Battlefield 4: Warm-Up zur Beta - Alle offiziellen Spielmodi vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Warm-Up zur Beta - Alle offiziellen Spielmodi vorgestellt

Der Start zur Beta-Phase von Battlefield 4 steht kurz bevor und damit sickern auch immer weitere damit verbundene Details ins Netz. EA und Dice haben im offiziellen EA-Blog jetzt alle Spielmodi vorgestellt, die zum Release der Vollversion auf insgesamt zehn Karten spielbar sein werden. Die Beta wird nur zwei der Modi umfassen - große Überraschungen sind nicht dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Warm-Up zur Beta - Alle offiziellen Spielmodi vorgestellt

Ich denke die Spieleranzahl wird zumindest auf dem PC nicht fix sein, war auch bei allen anderen BFs so. Die Server können nach eigenem Wunsch erstellt werden, also auch 64 TDM.
Ich vermisse aber schon den CtF Modus, bestimmt wird er wieder per DLC nachgereicht.

Ich denke die Spieleranzahl wird zumindest auf dem PC nicht fix sein, war auch bei allen anderen BFs so. Die Server können nach eigenem Wunsch erstellt werden, also auch 64 TDM.
Ich vermisse aber schon den CtF Modus, bestimmt wird er wieder per DLC nachgereicht.

Obliteration ist sowas in der Art. Auf den Modus freu ich mich besonders :)

Zurück