Battlefield 4: "Uprise"-Dogtag sorgt für Spekulationen über 6. DLC oder neues Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: "Uprise"-Dogtag sorgt für Spekulationen über 6. DLC oder neues Spiel

Im Internet wird gerade darüber spekuliert, ob ein neues Dogtag ein Hinweis auf einen neuen DLC namens "Uprise" sein könnte oder eher nicht. Gerüchte darüber, dass DICE die zeitliche Lücke bis Battlefield: Hardline mit einer zusätzlichen Erweiterung füllen könnte, gibt es allerdings schon länger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: "Uprise"-Dogtag sorgt für Spekulationen über 6. DLC oder neues Spiel

AW: Battlefield 4: "Uprise"-Dogtag sorgt für Spekulationen über 6. DLC oder neues Spiel

"Uprising"? Interessanter Name, wurde vielleicht an Anlehnung an den Aufstand der Community gewählt.;)

Wake Island + Strike at Karkand pls.

Dazu AN94; M16A3; G3A3 und die Armbrust und ich bin glücklich.
Das alles gab es mindestens in BF3 schon ein mal und jetzt willst du wieder das gleiche spielen?

AW: Battlefield 4: "Uprise"-Dogtag sorgt für Spekulationen über 6. DLC oder neues Spiel

Arica Harbor und Heavy Metal wären awesome... die Armbrust fänd ich allerdings auch gut, war in BF3 immer lustig :daumen:

Leider haben sie meine Lieblingswaffe (M82A3/Barett Cal. 50) aus BFBC2 ja schon als PickUp verwurstet :(

Hoffentlich ein Map Pack. Weil "Uprise" zu Deutsch "Aufstand" ,den gabs ja genug wegen der BF4 Karten. :D

"Uprising"? Interessanter Name, wurde vielleicht an Anlehnung an den Aufstand der Community gewählt.;)

Das alles gab es mindestens in BF3 schon ein mal und jetzt willst du wieder das gleiche spielen?

Bis auf Metro waren die Karten in BF3 eigentlich klasse. Die sind definitiv besser als die Vanilla Maps in BF4 und deshalb können sie von mir aus alle Karten noch einmal neu auflegen :D

Es gab schon länger Gemunkel das es noch einen DLC geben könnte mit neu aufgelegten Karten aus BF3, mit Levolution usw.

Dev's haben schon auf Twitter rumgefragt was wir sehen wollen an Maps und auch an Waffen, ist also nicht sooo weit hergeholt.

Wake Island + Strike at Karkand pls.

Dazu AN94; M16A3; G3A3 und die Armbrust und ich bin glücklich.

Genau deiner Meinung.
Auch wenn's nur was "aufgewärmtes" wäre, hat es bereits in BF3 funktioniert und würde BF4 gut tun... Meine Meinung

Alleine durch die Attack Boote würde sich das Gameplay auf Wake Island komplett verändern... Außerdem waren das klasse Maps warum also nicht in BF4 Grafik neu auflegen?

Die einen schreien Innovation die anderen schreien alles wie früher... Warum nicht ein Kompromiss aus beidem? :ka: tut dem Franchise vllt gut.

Über Damavand Peak würde ich mich freuen.

Die BFBC2-Maps waren allesamt top, könnte man von mir aus genau so wieder implementieren.

Bezüglich Waffen:
Warum nicht? Stört doch keinen, wenn sie drin sind bzw. es schadet jedenfalls niemandem.

Ich meld Mich auchmal mit einem DLC mit Bf2 maps allerdings auf dem Stand von BF4 & lasst Hardline weg,danke!

Neuen DLC oder BC3, Hardline hätten sie wie DLC machen können siehe Vietnam BC2 seiner Zeit ;) ...

Also ich würde so gerne bc2 maps sehen. Dann wäre rush mal wieder endgeil.

Die BF2 Maps die dabei sein sollten:

Mashtuur City (aufjedenfall)
Operation Clean Sweep (als Nachtmap ziemlich gut)
Operation Blue Pearl (unbedingt)
Road to Jalalabad (unbedingt)
Strike at Karkand (unbedingt)
Sharqipeninsula ( Für Infantry und Fahrzeuge für jeden was dabei)

Liste von allen BF2 Maps.

Dalian Plant
Daqing Oilfields
Dragon Valley
Fushe Pass
Highway Tampa
Kubra Dam
Mashtuur City
Operation Blue Pearl
Road to Jalalabad
Sharqipeninsula
Songhuha Stalemen