Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Da sich viele Spieler nicht trauen, Fahr- oder Flugzeuge zu verwenden, da ihnen die Steuerung zu kompliziert erscheint, wird es in Battlefield 4 ein Trainingsgelände geben. Dort können Spieler nach Herzenslust trainieren und auch Testflüge absolvieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Das kenne ich von anderen BF Spieler auch, das sie sich erst nicht trauen und dann alles zu klump fliegen, von daher nicht die schlechteste Idee...
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

im grunde geht das heute auch schon.
ich habe mir damals immer EINEN LEEREN SERVER gesucht und fliegen geübt.

war ja aber relativ einfach. und dann wurde die steuerung ja nochmal vereinfacht.

mfg
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Fliegen ist das eine, beim Luftkampf schaut das gleich wieder etwas anders aus. Da bringt das üben ohne Gegner auch nicht viel

mfg
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Ersetzt zwar nicht die Übung auf dem Feld, dennoch eine gute Einstiegshilfe für Anfänger
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Wir haben tatsächlich gehört, dass es Leute gibt, die sich nicht trauen, etwas wie einen Helikopter zu verwenden...

Blödsinn, jeder hat es sich getraut und genau das war das Problem. Gute Entscheidung :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Endlich:)

Gibt leider genügend die nie geflogen sind, und wenn es dann mal drauf an kommt, sind die kaum zu gebrauchen:(
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Wie ich, wie soll ich überhaupt einen Kampf gewinnen, wenn ich nicht schnell wenden kann. :D
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Sehr gut. Ich weiß gar nicht wie viele hunderte Stunden und Tode ich gebraucht habe um einigermaßen damit zurecht zu kommen.
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Selbst wenn ich den Piloten aus nem Heli baller las ich den Heli dann stehen und warte bis ein Kollege vorbeikommt und damit fliegt.
ich hab mal probiert auf leeren Servern zu fliegen. nur langsam rumeiern geht noch. aber sobald es schneller wird oder ich auch noch schießen muss geb ich auf.
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Kann man eig. mit Freunden zusammen üben? Das wäre auch sehr wichtig. :D
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Freut mich sehr, trotz langem Training holen sie mich auch immer noch ganz schnell vom Himmel ! :fresse:
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Gute Idee, dass DICE da jetzt erst drauf kommt bzw. das umsetzt :D Wurde soweit ich weiß bei BF3 schon gewünscht von der Community
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

pfff, ich hab irre viel Zeit ins Heli fligen investiert um einigermaßen zurecht zu kommen. Erst auf leeren Servern, dann auf Vollen. Mittlerweile meine ich es ganz gut im Griff zu haben, verdient, da ich bereit war dafür viel meiner ehmals guten KD zu Opfern!

Und bei BF4 kann sich jeder Depp n Trainingsgerät schnappen? Am Ende werden bestimmt nicht mal die Tode im Training berücksichtigt...:daumen2:

Ich finde, dass es durchaus eine Berechtigung für gehobene Anforderungen für den Umgang mit gewissen Vehikeln geben sollte, das macht es doch erst auf Dauer spielenswert!

Wenn die bei DICE den Leuten etwas gutes tun wollen, sollten sie bei BF3 die Weakspots der Jets und Helis endlich mal patchen, der Umstand dass einen geübte Piloten dank eines Bugs? innerhalb einer halben Sekunde vom Himmel schiessen, halte ich nämlich für deutlich abschreckender als eine Anspruchsvolle Steuerung!!!

Heli fliegen hat mal echt gebockt, mittlerweile suckt es nur noch, da das Schadensmodell kräftig nach unten gepatcht wurde und eben beinahe jeder "Progamer" die Weakspots ausnutzt. Da hilft auch kein sche*ss Trainingsareal im Nachfolger!
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Und bei BF4 kann sich jeder Depp n Trainingsgerät schnappen? Am Ende werden bestimmt nicht mal die Tode im Training berücksichtigt...:daumen2:


Ich finde, dass es durchaus eine Berechtigung für gehobene Anforderungen für den Umgang mit gewissen Vehikeln geben sollte, das macht es doch erst auf Dauer spielenswert!

Was hat das mit Deppen oder mit gehobene Anforderungen zu tun? So ein Training ist mir lieber als wenn irgendein "Anfänger" einen voll besetzten Transport-Heli in den Sand setzt und X Leute mitnimmt.
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Das ist bei mir so und es tut mir immer leid, aber was soll ich sonst machen?:(

Wenn ich mit Freunden üben könnte, dann kann mir auch gesagt werden ob sie gut schießen können. :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

Ich wünschte mir die Helis und Jets würden sich so fliegen lassen wie einst in BF2. In BF2 habe ich jeden Flieger super beherrscht, in BF3 dagegen ist das einfach nur nutzlos für mich.:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

ich bin mal gespannt, auf der gamescom bin ich mit dem little bird gefolgen. fielgt sich jetzt noch leichter und wendiger.

das gleiche soll ja auch für die jets gelten.
 
AW: Battlefield 4: Trainingsgelände für alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel

[...] da ich bereit war dafür viel meiner ehmals guten KD zu Opfern! [...]

Plz aus Multiplayer-Titeln fernbleiben.
Ich seh es zwar auch gern ne hohe KD zu haben, leg es aber nicht drauf an und heul auch nicht rum wenn es ins Bodenlose geht.
 
Zurück