• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4 startet nicht!

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich wollte seit Monaten mal wieder BF 4 spielen. Wenn ich in Origin auf Starten klicke passiert nichts. In Balltelog existiert BF 4 nicht. :huh::huh::huh::huh:
 

alexissss

PC-Selbstbauer(in)
AW: Battlefield 4 startet nicht! Hlife!

vergesse nicht den battellog plugin
undpunkbuster zu instalieren
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4 startet nicht! Hlife!

Hast du in der Zeit das System mal neu aufgesetzt und die der Partition auf der BF4 installiert ist einen anderen Buchstaben zugewiesen? Wenn ja, musst die installations- und Cachepfade neu angeben damit Origin das Spiel auch findet.
 
TE
msdd63

msdd63

Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4 startet nicht! Hlife!

Punkbuster ist installiert. Battllelog Plugin ist installiert. Am System wurde nichts geändert. Ich habe es erst heute neu installiert.
 
Oben Unten