Battlefield 4: Start der Alpha im Juni mit ersten Gameplay-Videos des Multiplayers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Start der Alpha im Juni mit ersten Gameplay-Videos des Multiplayers

Alle Fans von Battlefield 4 könnten schon diesen Juni erste Einblicke in den Multiplayer-Modus des DICE-Shooters erhalten. Der Alpha-Test startet nämlich in diesem Monat und schon jetzt kündigten einige glückliche Tester reichlich Gameplay-Videos zu dem Mehrspieler-Modus an. Darüber hinaus könnte DICE selber ordentlich Material auf der E 3 2013 veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Start der Alpha im Juni mit ersten Gameplay-Videos des Multiplayers

Ich freu mich schon drauf endlich mal gescheite Spielszenen zu sehen.
Bei der Frostbite 3 erwart ich auf jedenfall mehr Zerstörbare Objekte und mehr Detailreichtum auf den Maps. Somit kann man das Spielerlebnis glaub ich einen ganz Stück heben.

Trotzdem wird das Gameplay genauso langsam sein wie in BF3 und die Schlachten (Hardcore TDM augeschlossen) arg lange. Aber jeder wie er mag.

Zurück