Battlefield 4: Sprengung des Mischturms in Milmersdorf

Militärische Sprenung? Ich hab noch nie nen Spec-op nen alten leeren Mischturm sprengen sehen. :D Muss ich in BF3 verpasst haben. Üblicherweise sind das doch immer Atomwaffenbunker oder Burgen oder der Eifelturm und nicht sowas wichtiges wie dieser Mischturm.

Keine Militärische "Sprengung", sondern militärischer Sprengstoff :klatsch:

"Thermit" ist auch ziemlich geil ;) <9/11>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt extra nochmal angemeldet. Das Niveau auf dieser Seite ist so tief, das fremdschämen Spaß dagegen macht. Diese Tussi Videos, diese coolen Zerstörvideos. Und in letzer Zeit auch das Heft. Ich weiss nicht warum, früher hattet ihr eher die Intelligenten Menschen angesprochen, heute produziert ihr auch so eine Grütze, die nicht weiß wem sie schmecken soll. Entweder ihr macht ein Heft 11 -14 Jährige auf dem Niveau der letzt Tage oder Ihr macht ein Heft für 14+ mit IQ von über 120. Dann passen auch die Technikartikel im Heft zusammen. So wie ihr das jetzt macht, laufen euch Leute wie ich davon, die mit dem Heft aufgewachsen sind und schon ein paar graue Haare haben. Denkt mal darüber nach, ich habe aus der Konsequenz das Heft Abo gekündigt. Ich rege mich sonst schon den ganzen Tag auf über Leute die auf Doof machen und meinen es ist Hipp. Es gibt schon Bild und RTL, soll das eure Zielgruppe werden ?! Vielleicht merkt ihr auch das sich bereits viele beklagen wenn ihr mal die Tomaten aus den Ohren pulen würdet. Auch das Anstelle von Artikeln jetzt Videos sind geht einfach gar nicht. Basta.

ich frage mich, ob solche videos nauch in amiland als werbung eingesetzt werden, mit eng untertiteln dann eben^^ so wie viele werbevideos in deutschland mit eng sprache und deutschen untertiteln veröffentlicht werden :P

So langsam erinnert mich dass hier doch sehr stark an Pro 7s "Wissenssendung" Galileo. Vor einigen Jahren "Wissenschaft erklärt für Dummies", jetzt nur noch für "Dummies". Selber Aufbau mittlerweile wie bei PCGH/X ... weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale, Sachen möglichst spektakulär im Ar... machen, und was die Kiddis eben am meisten Interessiert ... eine komplette Wochenserie daraus geschneidert. Grüß Gott Gali... PCGH/X

Fehlt nur noch das PCGH/X Weltrekord Team, PCGH/X Mysterie, und ab und zu ein Speziell PCGH/X - So Gamed man in der Welt, die 10 ... Dinge die ..., und so weiter und so weiter Galileo zeigt eine Menge Möglichkeiten die man in irgendeiner Form, und wenn nicht juckt es euch auch nicht, hier Vermar ... einbauen kann.

Panzer werden nicht mit Thermit angegriffen. http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit. Aber passt schon. :daumen2:
Echt, kan(n) ich es stecken lassen?

Ausserdem handelt das Video von einem Gebäude, wo gesprengt wird. Analog zum Spiel.... Du verstehst?

Kiddies stehen nun mal auf viiiieeeeel Action. Das wird auch die angedachte Zielgruppe des Videos gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie ihr hier auf Thermit kommt, aber in dem Video werden Hohlladungen eingesetzt.
Ein Metallstück wird von einer Treibladung umgeformt und beschleunigt und schneidet so Stahl bis zur gleichen Dicke der Hohlladung selbst.
Thermit eignet sich dafür eher nicht, da die Treibwirkung im Vergleich zu Plastiksprengstoff (Semtex oder C4).

Zum Video ansich. Keine Ahnugn warum PCGH hier deswegen fertig gemacht wird. Das ist eine Marketingkampagne von EA und wird als BF4 News natürlich hier gepostet. Die Seite lebt von Klicks und solche News generieren sie.
Die Aktion ist natürlich vollkommen plem plem und der VErsuch beim Sprengmeister irgendeinen Zusammenhang zu einem modern military shooter zu bekommen war wie zu erwarten eher schwach.
Schon als diese Aktion angekündigt wurde fand ich es lächerlich, aber es ist ja EA, die das Geld dagfür zum Fenster rauswerfen und irgendeine Zielgruppe wird sich für diesen Schwachsinn auch finden.

Zuletzt bearbeitet:
Panzer werden nicht mit Thermit angegriffen. Nanothermit. Aber passt schon. :daumen2:
Echt, kan(n) ich es stecken lassen?

Ausserdem handelt das Video von einem Gebäude, wo gesprengt wird. Analog zum Spiel.... Du verstehst?

Kiddies stehen nun mal auf viiiieeeeel Action. Das wird auch die angedachte Zielgruppe des Videos gewesen sein ;)

Du verstehst nichts
schon mal was von Thermit-Granaten gehört :D

Kiddies stehen nun mal auf viiiieeeeel Action (richtig und da wolteste noch einen draufsetzen.-) mit deinem Thermit

Zurück