Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 haben EA und DICE neues Material zu Battlefield 4 gezeigt. Screenshots aus dem gezeigten Level Angry Sea sind bereits verfügbar und können hier betrachtet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

AW: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

Achsoooo! Das war mit "Naval" warfare gemeint. Du steuerst kein Uboot oder so, sondern du kämpfst darauf :schief:

AW: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

Und das Gameplay Video gibts hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IEZhbV9s1Ag

Wie wärs mit nem Schiff? Ich kenne andere Spiele bei denen das problemlos geht.

Nur zeitversetzt oder wirklich EXKLUSIV?!

Was für ein riesiger Mist :daumen2: Exclusiver Content für die Konsole, leck mich EA. Ich will man exclusiven Content für den PC oder einfach nur ohne exclusive hören. Und da es sich hier anscheinend noch um Multiplayer Maps handelt (oder?) ist es noch viel schlimmer. Bei der PS3 waren es halt 2 Wochen früher aber Exclusiv im Sinne von nur für Xbox, einen größeren Scheiß gibt es nun aber wirklich nicht. Eine Konsole werde ich mir sicher eh nicht kaufen. Die Xbox 360 war ein riesiger Fehlkauf die PS3 wäre es wenn der Blu Ray Player nicht so exzellent sei.

Schlussendlich wird es aber auch nicht helfen mich bei EA oder so zu beschweren, die denken ja nur nach den Geld, und wenn Microsoft denen par tausend, zehntausend Doller bietet machen die halt sowas. Also ich will nur hoffen das die alle! Konsolen Spieler endlich begreifen das man auf den Konsolen nicht spielen kann. Son blöder Controller, nach par Monaten schlechte Grafik und uns PC Spieler dann mehr Aufmerksamkeit schenken.

Also wie jetzt?
Einige Battlefield 4 Multiplayer Maps kommen nur auf der Xbox One? Nicht nur zeitexklusiv sondern für immer?

Flugzeugträger steuern im Ego-Shooter genannt BF4? Sicher :-) Es soll ja noch nen Shooter bleiben und kein Carrier Command he

ZEITEXKLUSIV. PCGH-Jungs, irgendwann reichts. Langsam wirds mir auch knülle mit euren Hetzüberschriften.

Additionally, Battlefield 4™ Second Assault will be available post launch first for Xbox One consumers. This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4.

quelle: Battlefield 4 Available for Xbox One | Official Site

also genauso wie bei bei bf3 und der ps3 ;)

Beim Stream war nur die Rede davon das auf der Xbox One der DLC früher verfügbar wäre als auf anderen Platformen.

Ich frage mich wo die Autoren manchmal ihre Quellen haben :ugly:, versetzen die ganze Community in Angst und Schrecken :lol:

ZEITEXKLUSIV!!!!!!!! Wie schon bei Battlefield 3 wo alles 1 woche vorher auf der xbox gekommen ist.
Was für ein schäbiger hetz bericht! :daumen2:

ZEITEXKLUSIV!!!!!!!! Wie schon bei Battlefield 3 wo alles 1 woche vorher auf der xbox gekommen ist.
Was für ein schäbiger hetz bericht! :daumen2:

Stand aber nichts davon in der News!
Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde es bei der Pressekonferenz gerade eben erwähnt :daumen:

Meine Fresse, BF ist ein PC-Spiel, wie können die andauernd diese Konsolen bevorzugen. Shooter haben da gar nichts zu suchen, ist nur wegen dem Geld da, sonst würde das kein Entwickler mit gesunden Verstand überhaupt machen. Wünsche mir DICE würde das alles wie bei BF2 regeln. Eine gute große PC-Version, und eine getrennt entwickelte Konsolen-Krüppelversion. Dann hätten wir nicht diese ganze konsolisierung und CoD-Nachmache von BF. Konsolen ziehen BF wirklich runter. Shooter sollten wirklich nur auf PC gespielt werden, Ausnahme wäre Cross-Plattform, würde nur zu gerne Konsoleros platt machen, die meinen sie sind besser oder zu mindest nicht schlechter. Habe das schon von so vielen Leuten gehört, die können sich gar nicht vorstellen wie viel besser die Leute am PC sind.

Stand aber nichts davon in der News!
Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde es bei der Pressekonferenz gerade eben erwähnt :daumen:

Deswegen ja...... :schief: in der news steht exklusiv für xbox um schön das ea gebashe anzufeuern.

Meine Fresse, BF ist ein PC-Spiel, wie können die andauernd diese Konsolen bevorzugen. Shooter haben da gar nichts zu suchen, ist nur wegen dem Geld da, sonst würde das kein Entwickler mit gesunden Verstand überhaupt machen. Wünsche mir DICE würde das alles wie bei BF2 regeln. Eine gute große PC-Version, und eine getrennt entwickelte Konsolen-Krüppelversion. Dann hätten wir nicht diese ganze konsolisierung und CoD-Nachmache von BF. Konsolen ziehen BF wirklich runter. Shooter sollten wirklich nur auf PC gespielt werden, Ausnahme wäre Cross-Plattform, würde nur zu gerne Konsoleros platt machen, die meinen sie sind besser oder zu mindest nicht schlechter. Habe das schon von so vielen Leuten gehört, die können sich gar nicht vorstellen wie viel besser die Leute am PC sind.
BF ist seit BF3 kein PC Spiel mehr (Vielleicht hat es bereits mit BC1 angefangen). Aber da zu wenig Spieler am PC sind fokussieren sie sich eher auf die Konsolen-Versionen. Also ist Battlefield nun doch kein mehr das für den PC getrimmt wurde.

Zurück