Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One
Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 haben EA und DICE neues Material zu Battlefield 4 gezeigt. Screenshots aus dem gezeigten Level Angry Sea sind bereits verfügbar und können hier betrachtet werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One
Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 haben EA und DICE neues Material zu Battlefield 4 gezeigt. Screenshots aus dem gezeigten Level Angry Sea sind bereits verfügbar und können hier betrachtet werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Exclusiver Content für die Konsole, leck mich EA. Ich will man exclusiven Content für den PC oder einfach nur ohne exclusive hören. Und da es sich hier anscheinend noch um Multiplayer Maps handelt (oder?) ist es noch viel schlimmer. Bei der PS3 waren es halt 2 Wochen früher aber Exclusiv im Sinne von nur für Xbox, einen größeren Scheiß gibt es nun aber wirklich nicht. Eine Konsole werde ich mir sicher eh nicht kaufen. Die Xbox 360 war ein riesiger Fehlkauf die PS3 wäre es wenn der Blu Ray Player nicht so exzellent sei.
Es soll ja noch nen Shooter bleiben und kein Carrier Command he

, versetzen die ganze Community in Angst und Schrecken