Battlefield 4: Prepare 4 Sea - Gewinnen Sie einen Platz beim Speedboot-Rennen auf dem Rhein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Prepare 4 Sea - Gewinnen Sie einen Platz beim Speedboot-Rennen auf dem Rhein

Mit einem ungewöhnlichen Gewinnspiel will EA ein neues Feature von Battlefield 4 promoten. Drei Shooter-Fans können selbst als Kapitän an einer wilden Fahrt mit einem Speedboot auf dem Rhein in Köln teilnehmen. Sie müssen lediglich die Facebook-Seite von Battlefield 4 liken und schon könnten Sie selbst für Action auf dem Wasser sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Prepare 4 Sea - Gewinnen Sie einen Platz beim Speedboot-Rennen auf dem Rhein

Über Facebook ?!?!?!

NE, OHNE MICH!

Diese FB Geschichte nimmt Überhand, diesem Verein traue ich niemals meine Daten an ! :daumen2:

Ja ich hatte mal bis vor kurzem noch nen FB Account, mal mit falschem Namen und ohne Bilder ausprobiert...

Man wird nur zugespamt von Freunden, man bekommt Dinge mit die einem überhaupt nicht interessieren... Ist sowas von nervig...

Und das manche dort ihr halbes Leben posten, naja, das spricht nicht gerade für diejenigen :ugly::lol:

Daher dort vor ein paar Tagen für immer ABGEMELDET :daumen:

Schon ein bisschen Paranoid oder nicht? Mit falschen Namen? Wäre ja so schlimm wenn einer den echten Namen von einen Kennt :D

Mein Gott. Wer sagt das ihr Reale daten angeben müsst? Ihr tut alle so als ob man euch Zwingt, nen Account zu machen und Sofort ein Ausweisbild gleich mit Hochzuladen... :schief:
Fake daten tuen es auch.

Man wird nur zugespamt von Freunden, man bekommt Dinge mit die einem überhaupt nicht interessieren... Ist sowas von nervig...
Stell dir mal vor, man kann solche Benachrichtigungen auch deaktivieren und wenn FREUNDE dich vollspammen und es dich nervt dann würd ich mir mal Gedanken darüber machen...
Ich hab bei mir die ganzen Spieleanfragen etc deaktiviert und hab deswegen meine Ruhe. Nutze Facebook so oder so nur um Nachrichten zu übermitteln und um an Informationen zu kommen. Naja und halt die ganzen Giveaways, Gewinnspiele und die Gratismusik der Künstler :D

Das Ganze via Facebook abzuwickeln ist halt für die Anbieter recht stressfrei...

Nichts desto trotz wäre ein "reguläres" Teilnahmeformular immer mal wieder ne feine Sache, so auch in diesem Fall!

Stell dir mal vor, man kann solche Benachrichtigungen auch deaktivieren und wenn FREUNDE dich vollspammen und es dich nervt dann würd ich mir mal Gedanken darüber machen...
Ich hab bei mir die ganzen Spieleanfragen etc deaktiviert und hab deswegen meine Ruhe. Nutze Facebook so oder so nur um Nachrichten zu übermitteln und um an Informationen zu kommen. Naja und halt die ganzen Giveaways, Gewinnspiele und die Gratismusik der Künstler :D

Bleib mal locker, ich lästere ja auch nicht über DEINE Freunde ja?!

Und klar, es gibt ein paar Singles im Freundschaftskreis die sich halt viel in FB aufhalten und auch spammen dadurch Haben halt viel Zeit... Soll ich die Freundschaft jetzt deswegen kündigen???

DU bist ja genau der richtige Freund den man sich wünscht :devil::ugly:

Wo lästere ich denn? Außerdem kann man mit seinen Freunden auch reden wenn es nervt oder man deaktiviert einfach die Benachrichtigungen. Ich kenne Leute wie du sie meinst und ich verberge deren Posts nun immer weil sie nerven. Kannst ja nicht umsonst einstellen was genau du von Freunden sehen willst und was nicht, oder ob du überhaupt keine Posts mehr von ihnen sehen willst. Von daher verstehe ich die Leute nicht die sich immer aufregen wenn ihnen etwas gezeigt wird was sie nervt.

Acha um auf Facebook zu nerven o.ä. muss man nicht zwingend ein Single sein...

Zurück