Battlefield 4: "Prepare 4 Battle"-Teaser-Videos deuten auf Seeschlachten mit U-Booten hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: "Prepare 4 Battle"-Teaser-Videos deuten auf Seeschlachten mit U-Booten hin

Mit Battlefield 4 will DICE eine neue Battlefield-Ära einläuten und sofern die Teaser zu dem kommenden Shooter richtig gedeutet werden, könnte sich das auf Seeschlachten mit U-Booten beziehen. Die offizielle Ankündigung des Spiels wird am 27. März stattfinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: "Prepare 4 Battle"-Teaser-Videos deuten auf Seeschlachten mit U-Booten hin

AW: Battlefield 4: "Prepare 4 Battle"-Teaser-Videos deuten auf Seeschlachten mit U-Booten hin

Ich kann es kaum abwarten! :hail:

AW: Battlefield 4: "Prepare 4 Battle"-Teaser-Videos deuten auf Seeschlachten mit U-Booten hin

das die es auch immer so ******** spannend machen müssen......ich sage euch nachhinein sind die alle mehr als beeindruckt, auch wenn es auch nicht perfekt wird, weil nie was perfekt wird oder und ist. ;-) ich freu mich :hail:

das die es auch immer so ******** spannend machen müssen......ich sage euch nachhinein sind die alle mehr als beeindruckt, auch wenn es auch nicht perfekt wird, weil nie was perfekt wird oder und ist. ;-) ich freu mich :hail:

Wenn es so wird wie Battlefield 3 mit den ganzen extras die vorangekündigt sind wirds bombe. (Dynamisches Wetter, Commander!!!!, U-Boote/Seeschlachten?)
Allgemein hatte ich mit Battlefield 3 und den Teilen davor NIE probleme und das kann man von EA Titeln allgemein ja nicht behaupten. :crazy: Bestes Spiel der Welt! :ugly: Und nun hatet mich. :schief:

Ich hoffe mal nicht das die das jetzt so wie Activision machen, das die jedes Jahr bzw. jedes zweite Jahr ein Game raushauen, welches immer schlechter wird. O.o

Battlefield 4 kommt mit einem minimalen Grundgerüst und dann folgt ein DLC nach dem anderen.
... Das Spiel dient doch nur zum abzocken.

Zuletzt bearbeitet:

U-Boote und Seeschlachten... wait ... WHAT?! .
Nur weil da ne Schraube zu sehen ist, heißt es doch nicht, das da jetzt U-Boote auftauchen werden. Kann auch ne Schraube eines Panzerfahrzeugs sein... :schief:

unterwasser-aktion im multiplayer? oder doch nur in einer mission im singleplayer <<< diese fragen interessieren mich! antwort kommt bald ...

Arma 3 Macht es auch vor mit Unterwasser Kämpfen ;)

Ich hoffe es wird komplett anders als BF3! Alleine Supression, kein Spectator-Mode, unendl. Muni in Fahrzeugen, Fahrphysik (wenn man das noch so nennen darf) die für den Hinter ist, usw.

Und dazu einen Aufklärer der nicht wie ein Christbaum auf der Karte steht:D Leute die Campen wollen sollen es wegen mir machen, so hat es mein Team oft leichter da weniger Gegner in der direkten Nähe sind

Alles andere hat SiQ schon gesagt:daumen:

mfg

So top fand ich BF3 auch wieder nicht, lieber MW 3 oder BO2.

COD ._.

So top fand ich BF3 auch wieder nicht, lieber MW 3 oder BO2.

Könnte auch daran liegen das sich COD und BF unterschiedlich spielen, daher würde ich die auch nicht als direkten Vergleich hernehmen

Wenn man nicht grad reiner TDM oder CQ spieler bei BF ist

mfg

Ich glaube die haben einfach mal eine Schiffsschraube geteasert um zu sehen was sich das Volk so alles zurechtfantasiert - dabei ist es nur eine gescriptete SP Badewannenszene mit Spielzeug U-Boot :lol:

Das wäre ja cool, wenn es so wäre wie bei BF 1942.... Hoffentlich gibt es auch größere Maps....:daumen:

Tut mir jetzt echt Leid, aber das sehe ich echt mal als Verarsche an!
Liefern ein 21 sekündiges Video mit einer Panzerkette bzw. Schiffsschraube.
Darum wird hier ein Tamtam gemacht und wie wild herumspekuliert! Schande über EA und in diesem Fall auch PCGH!

Ähm. Das ist doch ganz normal um die Neugier zu wecken und die Fans etwas rätseln können. Ist auch nur ein teaser nix anderes. Gameplay vid gibt dann bei der Ankündigung. Ich find solche kleinen Andeutungen super

Tut mir jetzt echt Leid, aber das sehe ich echt mal als Verarsche an!
Liefern ein 21 sekündiges Video mit einer Panzerkette bzw. Schiffsschraube.
Darum wird hier ein Tamtam gemacht und wie wild herumspekuliert! Schande über EA und in diesem Fall auch PCGH!

das spiel wird noch lange auch sich warten...das steht schonmal fest... ich rechne mit oktober-dezember 2013

aber solche videos sollen nur dafür da sein um die leute anzuregen darüber zu sprechen...und so werden die spieler heiss darauf gemacht...
was anderes ist das nicht...

wenn gleich alle darauf anspringen, selber schuld...

Ich hoffe es wird komplett anders als BF3! Alleine Supression, kein Spectator-Mode, unendl. Muni in Fahrzeugen, Fahrphysik (wenn man das noch so nennen darf) die für den Hinter ist, usw.
Ragdoll und Physics of Doom nicht vergessen! (Aka das "Soldat-auf-Panzer-Katapult")

Die Teaser Vids wecken jetzt auch nicht wirklich Begeisterung ... Seeschlachten, juchu .... sie schaffen es, Spielinhalte aus dem ersten Battlefield wieder ins Spiel zu bekommen. :schief:

Zurück