• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Premium-Trailer zeigt erste Szenen aus Dragon's Teeth und Final Stand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Premium-Trailer zeigt erste Szenen aus Dragon's Teeth und Final Stand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Premium-Trailer zeigt erste Szenen aus Dragon's Teeth und Final Stand

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Hm Dragons Teeth sieht irgendwie nach sehr engen Karten aus, aber der Heli macht mich dann schon stuzig. Vielleicht so eine Mischung aus aus kleinen und großen Karten mit Helis?
Final Stand sieht mit den Eislandschaften aus wie End Game, ich Frage mich halt, obs genau so gut wird? :huh:

A

azzih

Guest
Würd mir wieder so Stadtmaps wie Seine Crossing oder Grand Bazar wünschen, das hat richtig Laune gemacht. Und mal endlich ein funktionierenden Rush Modus!

Aktuell spiel ich eigentlich nur Second Assault und ein paar Maps des Grundspiels. Die Naval Maps sind kacke und bei China Rising fand ich auch nur zwei ganz okay.

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Hm ich spiele sehr gerne Kaspische Grenze 2014, Naval Strice finde ich nur eine Karte gut, sonst Seidenstraße und Siege of Shanghai, evtl auch mal Sturm auf Paracel.

S

Staazvaind

Guest
- Zavod311
- Wavebreaker
- Oman (inf only hc mit transport booten)
- Caspian

...sind die einzigen Karten, die auch nur ansatzweise auf unserem Server (Inf Only HC)
Spaß machen / balanced sind...

An Strike at Karkand kommen sie trotzdem nicht ran.

Fast alle anderen Karten sind auf ihre Weise reiner Clusterfuck.

The-GeForce

Software-Overclocker(in)
Hm Dragons Teeth sieht irgendwie nach sehr engen Karten aus, aber der Heli macht mich dann schon stuzig. Vielleicht so eine Mischung aus aus kleinen und großen Karten mit Helis?
Final Stand sieht mit den Eislandschaften aus wie End Game, ich Frage mich halt, obs genau so gut wird? :huh:

Konntest du das aus diesem Trailer sehen??? :wow:

Sofern dem so war: Respekt. Ich hatte eher das Gefühl von "Viel Lärm um Nichts". Diesen Trailer hätte man auch einfach aus Szenen aus dem Grundspiel zusammenbasteln können. Den Unterschied hätte keiner gemerkt. Für mich aber das Highlight in diesem Trailer kommt ganz am Ende: "Own more. Be more." = "Besitze mehr. Sei mehr."
Eine widerlichere Art das Ego des Kunden anzusprechen habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Inzwischen habe ich BF4 seit über einem Monat nicht mehr gestartet. Und ich weiß genau warum. Für mich wurde es mit jedem DLC schlechter. Wenn ich könnte, würde ich das Spiel sofort weiterverkaufen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ich wette die DLC´s liegen schon fertig in der Schublade und EA lehnt sich zurück und schaut dabei zu wie wir uns weiter über das Spiel aufregen.
Und ich sage das, obwohl ich gestern einige gute Runden bei BF4 hatte. Es nerven nur immer wieder die Kleinigkeiten, wenn ich z. B. über eine 2m Mauer springen kann, aber ein kleiner Busch mit einem Stein dran verhindert sogar das ein Panzer drüber fährt.
Für mich wurde es mit jedem DLC schlechter. Wenn ich könnte, würde ich das Spiel sofort weiterverkaufen.
So sehe ich es (leider) genauso. China Rising hatte noch ein gewissen Anspruch, aber nur verglichen mit den anderen DLC´s.
Nunja, zwecks Premium werde ich es wohl weiter spielen müssen, denn ich will das Geld nicht umsonst aus dem Fenster geschmissen haben. :daumen2:

Am2501

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Own more - Be more? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln und verzweifeln!

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
ich hoffe die letzten beiden DLCs werden besser, kämpfe in der stadt finde ich schon mal gut.
ich vermisse eine map wie strike at karkand, ziba tower, oase von Badcompany 2 oder scrap metal von BF3.

anton-san

PCGH-Community-Veteran(in)
Totales Schrott Game...heute am 18.05 kommt keiner rein von denen die ich kenne...Log in Fehler...Super EA keinen Cent mehr von mir...never

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Ich vermisse Wake Island. Hat es in Battlefield 3 ja auch nur mittels DLC geschaft, aber immerhin. Für mich immernoch ein Argument, BF4 liegen zu lassen (die Netcode Probleme schlagen mal wieder voll zu) und ein fast bugfreies Spiel zu spielen

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Basar, Karkand wären schon was #träum
Ob das Spiel jemals ordentlich läuft aka balancing, hitbox usw ?

Oben Unten