Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans

ein kostenloses DLC wäre mir lieber, aber die Musik ist schon geil :daumen:

AW: Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans

ein kostenloses DLC wäre mir lieber, aber die Musik ist schon geil :daumen:

Kein Aber! Für das, was EA mit BF4 getrieben hat ist aller unter einem weiteren Kartenpaket für Lau eine Frechheit! Wie lange hat es gedauert bis das Spiel endlich vernünftig spielbar wurde? Wäre nicht der Classic-Modus gekommen wäre das Spiel für mich in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Ganz tolles Luckshot-Video...HAMMER...GEIL........NICHT! Wer will so einen Mist sehen?

Kein Aber! Für das, was EA mit BF4 getrieben hat ist aller unter einem weiteren Kartenpaket für Lau eine Frechheit! Wie lange hat es gedauert bis das Spiel endlich vernünftig spielbar wurde? Wäre nicht der Classic-Modus gekommen wäre das Spiel für mich in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Es kommt ja ein Kartenpaket gratis noch welches Karten aus alten Battlefield Teilen remastered bietet.

Was für ein grandioses "Dankeschön"! :daumen: Als BF-Spieler seit BF 1942 und Premium-Kunde in BF3 und BF4 kann man dieses Video nur lieben, das ja wunderbarerweise den Fokus ganz genau auf diejenigen Inhalte legt, die BF4 und BF allgemein so großartig machen. Vielen Dank dafür, mehr hätte man echt nicht erwarten können! :love:

:ugly:
Nostalgie-Link für alle Zuschauer, denen nach dem Video die Ohren bluten. ;) Bei dem Video steht "Payback" wohl eher für "Rache" und "Heimzahlung" als alles andere. :D

Was fürn crap ist denn das bitte?! Das bekommen einige aus der Community viel besser hin. Und das ganz dann noch als Dankeschön verkaufen. Ne ich brech weg xD

Hier ist ein DLC fällig!!

• Like
Reaktionen: AMD

Merkwüdiges Video, wegen der eigenartigen Komposition. Über Musik lässt sich zwar streiben, in diesem Fall fehlt mir völlig der Zusammenhang.:hmm:

• Like
Reaktionen: AMD

Naja. Der Classicmodus ist aber auch nix ganzen.
Dachte wäre so wie in Bf2 ..aber ist eher ein Mischung aus Hardcore mit 3D Spooting

BF4 ist kein schlechtes Spiel geworden..aber eben erst jetzt !
Hinzu kommt das mir BF3 eifach besser gefällt oder BC2.

BF4 ist immer noch komisch und lange noch nicht fehlerfrei !

Oh Gott, was ein Müll...

Kla, Musik ist Geschmackssache, aber das ist ja nichtmal Musik, nur so'n Typ mit nem Laptop :schief:

Aber mir erschließt sich nicht der Zusammenhang, will mal mit dem Video die ganzen Kinder erreichen und spielt deswegen so nen Elektroschrott?
Naja, mir soll es egal sein, Battlefield hat nach dem 2. Teil wenig auf seine treue Kundschaft gegeben und wie beren2707 schon gepostet hat, es kann nur einen Soundtrack für Battlefield geben. Da bin ich ganz froh, dass man die Musik nicht mit so nem Film verschandelt :lol:

Das echte Battlefield ist schon lange tot .. wir spielen aktuell nur noch das was EA daraus gemacht hat. Nach einem Jahr nun auch endlich (fast) bugfrei, besser spät als nie. Beeindruckend finde ich den 4. Teil schon lange nicht mehr.

Frage an EA: Was soll ich mit dem Trailer? Er zeigt mir nur den Untergang von Battlefield. Warum nicht gleich ein gemeinsames Video für NFS, C&C, Dungeon Keeper, MoH und Die Sims? Einfach "fetzige" Musik dazu und den Leuten gefällt es :daumen2:

Einen TRAILER als DANK :ugly:

Echt geniale Idee :schief:
Und dann mit Spielszenen die man von jedem 08/15 BF4-Youtube schon zigmal gesehen hat.

Ist das von EA wirklich ernst gemeint? :wow:

Kaputt gemacht hat das Spiel das dumme Supression...erfunden damit Noobs auch mal ne Chance gegen Skill haben... Sowohl in BF3 und auch in BF4 ne Katastrophe ! Deshalb hab ich in 3 aufgehört und noch nie in 4 gespielt... Kein Bock auf son Scheiß

Oh man, meckern ist wohl das einzige was manche können... *Facepalm*

Ich versteh das jetzt irgendwie nicht :wall:

wir waren und werden die Betatester bei jeden neuem Teil.....:daumen2:

und ein Video als Dank für treue abzuliefern was man schon gratis nach Wochen ,nach Release schauen kann ist doch :motz:

Der Klassiker 1942 wird heut noch gespielt :nicken::daumen::schief:

Zurück