Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans

AW: Battlefield 4: Payback-Trailer als Dankeschön an die Fans

Was für ein Müll.
Technogedudel in BF.
Aua.

Ich höre zwar auch andere Musik, aber wieso sollte man es mal nicht mit nem modernen Lied untermahlen. Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich. :daumen:

@Topic: Ich hoffe auch dass ein gratis DLC kommt als "Gutmache" für den BF4 Launch Mist. Zumindest für Premium Kunden, besser für alle (also auch für mich :ugly:)

Ich hoffe dass diese Unsitte DLC bald wieder verschwindet. Aber so lange alle so blöde sind und für den Scheiß bezahlen kann ich das wohl knicken.

Kaputt gemacht hat das Spiel das dumme Supression...erfunden damit Noobs auch mal ne Chance gegen Skill haben... Sowohl in BF3 und auch in BF4 ne Katastrophe ! Deshalb hab ich in 3 aufgehört und noch nie in 4 gespielt... Kein Bock auf son Scheiß

Ich halte Skill für Unfug, weil der der besser ist, braucht den Rotz nicht und Neueinsteiger oder weniger oft spielende sind im Nachteil. Ich finde Skill völlig überflüssig.
Und ein hohen Skill level erreicht man durch viele schnell gemachte Punkte, nicht durch eine besondere effektive "Kriegsführung"

Weitere DLC müssten meiner Meinung nach im Premiumpaket enthalten sein. Wenn das nicht so ist, ist das echt extrem arm.

Battlefield ? Ach ja, das war ja was. Mein BF endete mit Bf2, Ruhe sanft, liebe Spaßfabrik.:nicken:

Die sollten mal lieber Payback in mein Portemonnaie machen...

Meint es EA wirklich ernst mit diesem Video? :ugly:

Naja...wems gefällt!?! den ein oder anderen machen sie damit ne Freude :lol:

Das war doch sicher irgend so ein Praktikantenscherz oder?:D
Wenn nicht, RESPEKT EA! Ihr habt ja Eier eure Käufer mit einem so fetten Dankeschön zu beglücken!:lol:

Kaputt gemacht hat das Spiel das dumme Supression...erfunden damit Noobs auch mal ne Chance gegen Skill haben... Sowohl in BF3 und auch in BF4 ne Katastrophe ! Deshalb hab ich in 3 aufgehört und noch nie in 4 gespielt... Kein Bock auf son Scheiß

Das ist eines der wichtigsten Dinge die Battlefield ausmachen.
Es ist genau anders herum - durch die hohe Kontrolierbarkeit der Waffen wäre ein Battlefield OHNE Suppression viel zu simpel.

Zurück