Battlefield 4: Patch-Download beschleunigen - Origin-Fix soll helfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Patch-Download beschleunigen - Origin-Fix soll helfen

Derzeit gibt es offenbar Probleme beim Update von Battlefield 4. Viele Spieler können den Patch gar nicht oder nur langsam herunterladen. Laut Forenberichten soll ein kleiner Trick helfen, mit dem man den Origin-Client in den "R&D"-Modus versetzt. Wie das geht, verraten wir hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Patch-Download beschleunigen - Origin-Fix soll helfen

Habs mal gemacht. Bei mir hat der Patch nämlich auch immer nur mit ein paar kb geladen. :/ Dazu noch die 100 Abbrüche mit Fehlermeldungen von wegen "versuchen Sie es später noch einmal"

Mal schauen ob der nächste nun wieder schnell geht so wie zu Anfangszeiten mit 2 mb.

Super Entwicklung, ich benötige einen Fix für einen Patch der mein Spiel fixen soll - awesome :ugly:

tja tja das lesen. Man benötigt es nicht, es gibt einige User mit einem Problem und denen versucht man damit zu helfen! Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der von dem Problem betroffen ist. Ich selbst habe immer 10-12 MBs.
Aber Hauptsache was gepostet. awesome

Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, ganz im Gegenteil, bei Origin lade ich immer mit 12-14MB's(bedeutet real ca. 11-13MB's)
Bei Steam, Uplay und co. hingegen komme ich kaum über die 8MB's.

kann meinem vorredner nur zustimmen, keinerlei probleme mit origin

nach 18:00 geladen mit knapp 15Mb/s !

es kann helfen sich schnelleres internet zuzulegen

wie du jetzt schon lesen konntest, hab ich sowie andere auch mit nahezu leitungscap gezogen, server sind also ausgelastet hmm

Zuletzt bearbeitet:
tja tja das lesen. Man benötigt es nicht, es gibt einige User mit einem Problem und denen versucht man damit zu helfen! Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der von dem Problem betroffen ist. Ich selbst habe immer 10-12 MBs.
Aber Hauptsache was gepostet. awesome

Sry, wer die Ironie in der aktuellen Entwicklung bei Release-, Patch- und Fix-Philosophien nicht erkennt, sollte sich selber mal fragen, was ein Post bringt, in dem man von sich und seinem Bekanntenkreis auf die Allgemeinheit und die Gesamtentwicklung schließt :schief:

Bei mir hat beim Download des vorletzten Patches auch nur der FIX geholten. :wow:
Ohne ihn ist der Download immer auf unter 10kB/s runtergegangen und danach kam eine Origin-Fehlermeldung bzgl des Download-Managers.

Mit dem FIX wurde der Patch mit der vollen Geschwindigkeit geladen :D

Also ich habs grad gemacht bei dem Bf4 download also die 25.44gb un hab jetzt ca 400kbs mehr also nichtmehr 500kbs sondern 900kbs trotzdem sehr wenig.

Zurück