Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt

Kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.Habe ist mir schon vorbestellt für 36€,
ich wollte zwar noch warten bis zur Beta,aber der Preis war so verlockend.

Kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.

Du kannst es schon seit Jahren spielen,nennt sich BF3. Es ist exakt das gleiche CoD like Gameplay nur mit anderen Maps und unwichtigen Features wie lachhaften Scriptevents.die man 5mal anguckt und dann keinen mehr interessieren.

DICE hat mit BF4 nichts zu bieten,darum reiten sie auf diesem Levolution Kram rum was aber nichts wert ist.
Commander wird genau so unwichtig wie schon in BF2,ab und zu darfst ne Taste drücken und die Leute am Boden scheren sich nicht um Befehle die sie von einem Fremden bekommen

Du denkst der neue Spielmodus is der Knaller ? Nicht wirklich,es ist Capture the Flag nur umgemodelt und hat einen anderen Namen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es schon seit Jahren spielen,nennt sich BF3. Es ist exakt das gleiche CoD like Gameplay nur mit anderen Maps und unwichtigen Features wie lachhaften Scriptevents.die man 5mal anguckt und dann keinen mehr interessieren.

DICE hat mit BF4 nichts zu bieten,darum reiten sie auf diesem Levolution Kram rum was aber nichts wert ist.
Commander wird genau so unwichtig wie schon in BF2,ab und zu darfst ne Taste drücken und die Leute am Boden scheren sich nicht um Befehle die sie von einem Fremden bekommen

Du denkst der neue Spielmodus is der Knaller ? Nicht wirklich,es ist Capture the Flag nur umgemodelt und hat einen anderen Namen
Wieder schön am haten?

Wenn überhaupt hat BF3 nur beim Close Quarter DLC was mit CoD Gameplay zu tun, ansonsten spielt es sich deutlich anders. Ballistik bei Geschossen/Projektilen, Fahr- und Flugzeuge, viel größere Maps, Waffen verhalten sich unterschiedlich, zerstörbare Umgebung, viel größerer Fokus auf Teamplay, keine Ub0r-R0xx0r Killstreaks und, und, und. Wie sehr Levolution in BF4 das Spielgeschehen wirklich ändert und wie schnell man sich daran sattgesehen hat, wird sich zeigen sobald es veröffentlicht wurde. Wenigstens versucht Dice auch mal was anders zu machen und setzt nicht wie der Wiederkäuer Activision den Spielern immer und immer wieder dasselbe vor. Sei es Grafik, Sound oder Gameplay. Im MP kann CoD nicht annähernd Battlefield das Wasser reichen. Wer trotz eines Battlfield 4 mit all seinen Möglichkeiten immer noch CoD kauft, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Wenigstens versucht Dice auch mal was anders zu machen und setzt nicht wie der Wiederkäuer Activision den Spielern immer und immer wieder dasselbe vor. Sei es Grafik, Sound oder Gameplay. Im MP kann CoD nicht annähernd Battlefield das Wasser reichen.
Doch ganz genau damit hat EA jetzt auch bei Battlefield angefangen. Vergleiche doch mal 3 mit 4 der Unterschied ist nichte viel größer als bei CoD von einem auf den nächsten.
Die Entwickler bei Dice sind halt keine Zauberer in 2 Jahren 5 Battlefield 3 DLC´s + nochmal Battlefield 4. Die Zeit reicht einfach nicht um etwas wirklich neues zu Schaffen.

Die Verkaufspolitik ist auch schlechter als jemals zuvor.

Doch ganz genau damit hat EA jetzt auch bei Battlefield angefangen. Vergleiche doch mal 3 mit 4 der Unterschied ist nichte viel größer als bei CoD von einem auf den nächsten.
Die Entwickler bei Dice sind halt keine Zauberer in 2 Jahren 5 Battlefield 3 DLC´s + nochmal Battlefield 4. Die Zeit reicht einfach nicht um etwas wirklich neues zu Schaffen.

Die Verkaufspolitik ist auch schlechter als jemals zuvor.

Ok aber du hast am Ende von deinem Beitrag was vergessen... und zwar das (Ironie aus)

Ok aber du hast am Ende von deinem Beitrag was vergessen... und zwar das (Ironie aus)

Hab ich das?

Was gibts denn neues ein paar Maps, Waffen, Script Events, etwas bessere Grafik. Also so ziemlich alles was CoD auch immer ändert.

Ah nein war Ironie der Commandermodus ist zurück.

Dafür lässt sich EA gerne um die 100€+ löhnen.

Sry, ich brauch keine 50€ für einen BF3.5 DLC zu zahlen.

Schon BF3 war eine herbe Entäuschung.

BC2 war um längen besser. Naja und zwischen BF3 und BF1942 liegen Galaxien.

EA hat erkannt das Activison so schön Geld macht mit CoD, jetzt wollen sie auch was vom Kuchen haben.

nur am meckern die "kinder" hier;)

is doch nich wie die gez & ihr werdet gezwungen geld zu bezahlen..ich freu mich aufs game...sicher würde ich mich auch wie bei far cry 2 über ein leveleditor freuen & tagelang maps bauen & um sie dann mit andren zu zoggen aber das gibs halt net...dafür is der rest gut...na gut die hitboxen sind auch nich so der renner...gibt halt keine wollmilchlegende eiersau. wenn doch nennt sie mir;)

nur am meckern die "kinder" hier;)

is doch nich wie die gez & ihr werdet gezwungen geld zu bezahlen..ich freu mich aufs game...sicher würde ich mich auch wie bei far cry 2 über ein leveleditor freuen & tagelang maps bauen & um sie dann mit andren zu zoggen aber das gibs halt net...dafür is der rest gut...na gut die hitboxen sind auch nich so der renner...gibt halt keine wollmilchlegende eiersau. wenn doch nennt sie mir;)

Achso, wenn man Kritik äußert, ist man sofort ein "Kind".

Sachlich Diskussion. Es geht mir darum, das Dice schonmal bewiesen hat, das es bessere BFs machen kann (BF1942, BF2 und BC2) und BF3 außer der Grafik, ein Rückschritt war, und die Videos von BF4 so aussehen, als ob man weiter in die falsche, weil anspruchslose Richtung gehen wird.

Das ist meine Meinung.

Was soll eigentlich immer dieses CoD vs BF? CoD versucht nichtmal im Ansatz wie BF zu sein. CoD will schnelle, unkomplizierte Gefechte liefern und genau das macht es perfekt. Punkt! BF wollte mit dem CQ DLC wohl da Ersatz bieten, macht mit dem ganzen Lag aber nichtmal im Ansatz so viel Spaß wie CoD. Dafür hat BF große Maps, Fahrzeuge usw. . Call of Duty hatte ebenfalls schon Fahrzeuge im MP, wurde aber nicht weiter verfolgt, da es dafür BF gibt und Activision gar nicht die Absicht hat, riesen Maps mit Fahrzeugen zu liefern.
Haben damals eigentlich auch ständig die CS'er herumgeheult, wie dumm UT und Quake doch sind? Nein.

Weil seit BF3 sich BF der CoD Serie annähert.

Anspruchloses Spiel für anspruchslose Konsumenten.

Woher kommt es denn, dass kaum noch medic packs und ammo verteilt wird, oder das man fast nur noch campt ohne das Objetive zu spielen ?

Weil die heilige K/D alles ist was zählt, also M16A3 auspacken und rumsprayen, juhu BF3 ist Trumpf.

Keine Ahnung was Ihr alle so denkt, aber solange ich mich mit 63 anderen Leuten, auf großen Karten die Gebäude Stückchen um die Rübe hauen kann, wird sich BF4 gekauft.
Ich wurde kaum die letzten Jahre sogut für 110€ (BF3 + Premium) unterhalten und werde es immer noch. :)

Mfg

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wieso ihr hier immer alle am rummeckern seid obwohl es bisher nur eine Hand voll Filmchen gibt. Evtl. sollte man die Beta abwarten und schauen "wie es sich so anfühlt".
Für mich war BF3 auch keine Enttäuschung - da wurde ich von BfBc2 mehr enttäuscht wie von Bf3. Wobei Bc2 mir auch Spass gemacht hat... aber irgendwie anders ^^
Was den Preis angeht. Ich zahle gerne 60,70,80,90€ für ein Spiel, wenn ich es so intensiv nutze wie Bf3. Dort hab ich 500h Playtime. Und wenn ich den Preis nun auf die Minuten/Stunden umrechne, ist das für mich vollkommen ok.
Da ärgere ich mich eher über irgendwelche Singleplayer-Spiele die nach 3 Tagen in der Ecke liegen und teilweise auch sehr teuer sind :)

Mir war irgendwie schon klar, dass DICE das Rad nicht neu erfinden wird - nicht innerhalb von knapp 1 Jahr. Da hätte man sich evtl. mehr Zeit nehmen sollten. Aber im Grunde kann man es eh nie jedem Recht machen und irgendwer meckert immer rum.

Ich habe es mir vorbestellt und freue mich darauf.

Gruß

Stox

Zurück