Battlefield 4: Offizieller Singleplayer-Storytrailer (englisch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Offizieller Singleplayer-Storytrailer (englisch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Offizieller Singleplayer-Storytrailer (englisch)

1:37 .... die Szene mit dem Hund... zu gut! :hail: :lol::lol::lol:

Na, der Trailer macht doch Lust auf das Game. Ich hoffe, dass es mit meinem System noch einigermaßen flüssig laufen wird, denn die Grafik ist einfach der Hammer. Und ne Frau an Bord wird bestimmt auch mal ganz erfrischend sein ;)

Dass im SP dann wieder viele Skripte sind usw, ist mir persönlich egal... Hauptsache der Netcode und Destruction sind im MP ordentlich. Um mehr mache ich mir bei BF4 kaum Sorgen :daumen:

Endlich sehe ich den SP auf Niveau von CoD, was mir persönlich sehr gefällt. Lieber ein schön inszeniert und geskriptetes Schlauchlevel als eine Pseudo-Offene-Welt die mich auch nur anders in eine Richtung lenkt. Für mich war die MP Beta ein Flop, aber der SP könnte top werden. Mal sehen, vllt gebe ich BF4 noch eine Chance :D

Zurück