Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Der Multiplayer war schon immer das Herz der Battlefield-Spielereihe und dies erwarten die Fans auch vom angekündigten Battlefield 4. Einer Umfrage des offiziellen Battlefield-4-Blogs ist zu entnehmen, dass sich 82 Prozent für den Mehrspieler-Modus aussprachen. Demnach freuen sich gerade einmal 18 Prozent der 41.000 Teilnehmer mehr auf die Singleplayer-Kampagne als auf bevorstehende Online-Schlachten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Ach ne :ugly:

Eine Minderheit kauft sich das Spiel für den SP, denn Battlefield war schon immer eine Multiplayer-Serie.

Der Fakt, dass die Promotions von der ersten Stunde an auf den SP konzentrieren sagt mir, dass der MP wohl nichts anderes wird als BF3.1, denn Revolutionäres würden sie sicherlich nicht so verstecken.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Den Single Spiel ich vielleicht nach 300 Stunden Multiplayer wenn ich krank bin und zu wenig Skill habe. :ugly:

BF ist halt Multi.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Der MP ist sicherlich auch der Hauptteil des Spiels, daher wohl auch nicht verwunderlich, dass man da als Gamer eine höhere Erwartung hat. Allgemein kommt mir aber BF4 zu schnell nach Teil 3, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Reißer wird. Hat es EA mit Medal of Honor nicht geschafft Call of Duty Paroli zu bieten, versucht man es jetzt wohl mit Battlefield, dass kann nicht funktionieren. Die Paar, die man von COD gewinnen kann, verliert man an eingefleischten Battlefield Spielern. Kann nur hoffen, dass ich mir irre.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Das ist mal eine Überraschung :ugly: Hätte nie gedacht das mehr auf den MP Part warten als auf den SP, Battlefield ist nunmal ein MP Spiel.

Aber Teil 4 kommt zu früh.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Weihnachten - offizielle Umfrage: Geschenke heißer erwartet als die Ankunf Jesus Christus

 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Zu BF2 Zeiten war ein neues Addon schon fast wie Weihnachten auf das ich mich tierrisch gefreut habe. BF2 hab ich 4 jahre lange gespielt und hab nur aufgehört, weil mir die Zeit nicht mehr gereicht hat um in der ESL zu spielen.

Bei BF3 haben mich die DLC's schon fast generft ... alle -gefühlte- 4 Wochen wieder Geld ausgeben für 2-3 Maps.

BF4 kommt viel zu früh ...

Lieber noch Zeit in die Engine, Anti-Cheat-Mechanismen, eine richtige Kampagne und in Content packen. Dann ein fertiges BF4 auf den Markt loslassen und nicht nachhinein noch DLC's bringen.
So hätten wir mal wieder ein richtiges Battlefield :), aber EA muss ja auf den DLC-Wahn-Zug aufspringen ....


Who cares BF4

Zur Umfage: Man wird nie einen Battlefield Fan dazu bringen, dass er den Single-Player Modus mehr mag als den Multi-Player ... und falls doch... mein Beileid EA
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

wer brauch schon bei nem eigentlich reinem MP game son scheiß SP...den käse hätten die sich echt sparen können, genauso dieses 17min video.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Eine ONLINE Umfrage ob man sich mehr auf den SP oder MP freut? :lol:
Die Leute die Scharf auf SP sind werden wohl schon längst BF deinstalliert haben weil sie es durch haben und sich nun mit anderen SP Spielen beschäftigen.
Sehr repräsentative Umfrage :schief:
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Ich habe weder bei BadCompany 2 noch bei BF 3 den SP gespielt, wegen mir können sie den SP ganz weglassen und sich ganz auf einen ordentlichen MP konzentrieren.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl als hätte die Battlefield Reihe ihren besten Tage hinter sich, hoffentlich irre ich mich.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Ich habe weder bei BadCompany 2 noch bei BF 3 den SP gespielt, wegen mir können sie den SP ganz weglassen und sich ganz auf einen ordentlichen MP konzentrieren.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl als hätte die Battlefield Reihe ihren besten Tage hinter sich, hoffentlich irre ich mich.

Die Kampagne von BC2 ist super ;)

Vor allem, wenn man mal paar Sekunden afk steht und dem Gelaber von dem Squad zuhört :D

[HD] BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 / PSYCHO GELABER IN DER WÜSTE - YouTube

BFBC2 Unterhaltungen - Debatte über Gott und den Tod - YouTube
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Solange der Multiplayer von BF4 an BF3 anknüpfen kann ist es gut.
Was ich erwarte sind ein paar bessere und vor allem mehr Koop Missionen. Die haben mir zum Teil auch echt Spaß gemacht.
Ich hatte bis zum letzten DLC von BF3 gehofft, das DICE uns da noch ein paar Missionen schenkt. Leider nicht :/

Oder eine komplett eigene Koop Kampagne, wäre ja zu schön
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Eine ONLINE Umfrage ob man sich mehr auf den SP oder MP freut? :lol:
Die Leute die Scharf auf SP sind werden wohl schon längst BF deinstalliert haben weil sie es durch haben und sich nun mit anderen SP Spielen beschäftigen.
Sehr repräsentative Umfrage :schief:

Da die Umfrage im Battlelog war und man sich da eigentlich nur aufhält um BF3 zu zocken ist das sehr repräsentativ.

Solange der Multiplayer von BF4 an BF3 anknüpfen kann ist es gut.
Was ich erwarte sind ein paar bessere und vor allem mehr Koop Missionen. Die haben mir zum Teil auch echt Spaß gemacht.
Ich hatte bis zum letzten DLC von BF3 gehofft, das DICE uns da noch ein paar Missionen schenkt. Leider nicht :/

Oder eine komplett eigene Koop Kampagne, wäre ja zu schön

koop ist doch schon abgekündigt.

Bis auf EA wissen eigentlich alle das BF ein MP-Spiel ist... Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Nichts desto Trotz würde ich mich mal über einen brauchbaren Singleplayer mit anständiger Spiellänge im Battlefield Universum freuen. Warum kommt nicht mal ein BC 3 ? BC 2 Singleplayer fand ich sehr gut :daumen:.
 
AW: Battlefield 4 - offizielle Umfrage: Multiplayer heißer erwartet als Singleplayer

Da die Umfrage im Battlelog war und man sich da eigentlich nur aufhält um BF3 zu zocken ist das sehr repräsentativ.



koop ist doch schon abgekündigt.

Bis auf EA wissen eigentlich alle das BF ein MP-Spiel ist... Mal sehen wie sich das entwickelt.


So oder so wird EA, bzw. ah ja Dice ist ja das Studio ;) es sowieso niemandem recht machen.
Kommt BF4 nur als MP daher geht das "Onlinezwang"-geheule los. Ausserdem ist der SP doch gut, wenn die Server flachliegen hat man trotzdem noch etwas BF-Unterhaltung :ugly:
 
Zurück