Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer zeigt Spectator-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer zeigt Spectator-Modus

Auf YouTube wurde kürzlich ein neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Part des kommenden Shooters Battlefield 4 veröffentlicht, dass den wieder eingeführten Spectator-Modus zeigt. Das Bildmaterial zeigt den derzeit womöglich aktuellsten Build des noch in Entwicklung befindlichen Videospiels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer zeigt Spectator-Modus

Das ist ja wie das Singleplayer Video am Anfang!
Der "Spieler" macht das zum 1.mal (so siehts aus) und diese langsam kommt auch dieses PaytoWin zum Vorschen! Wegen den iPads usw

Das Video ist ok ab nun auch nichts besonderes
Besonders ist, dass es wieder einen Spectator geben wird (3rd und 1st person).

Ich finde die Map sieht viel zu Steril aus.
Bf4 befindet sich immer noch in der Entwicklung (Alpha Mode), es werden sich noch einige Sachen ändern bis zur Final.

Sobald ich merke, dass es mit Pad gesteuert wird, interessiert es mich schon nicht mehr...
Pad ... was? Hab ich was verpasst?

Das ist ja wie das Singleplayer Video am Anfang!
Eben nicht, das jetzige zeigt den Spectator-Mode.

Der "Spieler" macht das zum 1.mal (so siehts aus) und diese langsam kommt auch dieses PaytoWin zum Vorschen! Wegen den iPads usw
Was denn für ein Pay2Win? Wie kommst darauf in Bezug auf iPads (?)?

Guten Abend in die runde,
hätte da mal ne frage ich habe vor mir ein neuen rechner zu kaufen jetzt ist aber das ding
habe mit bekommen das man für battlefield 4 ein Intel i7 brauch für high zu spielen.
ich hoffe ich habe nix falsches gesagt naja vll ist ja einer im forum der mir doch sagen das ein
intel i5 4670K reicht für high einstellung?

Guten Abend in die runde,
hätte da mal ne frage ich habe vor mir ein neuen rechner zu kaufen jetzt ist aber das ding
habe mit bekommen das man für battlefield 4 ein Intel i7 brauch für high zu spielen.
ich hoffe ich habe nix falsches gesagt naja vll ist ja einer im forum der mir doch sagen das ein
intel i5 4670K reicht für high einstellung?

Was man für BF4 braucht kann man nur raten, einen I7 aber ganz sicherlich nicht.
Am besten du machst einen eigenen Thread auf oder fragst im Sammelfred. ;)

Bf4 befindet sich immer noch in der Entwicklung (Alpha Mode), es werden sich noch einige Sachen ändern bis zur Final.

Dann müssen die aber wirklich was ändern,weil so sieht das einfach recht "unnatürlich" aus.Ein Krieg entsteht ja nicht von heute auf morgen und eine Großstadt ist ja nicht auf einmal komplett leergefegt(Die sieht aus als ob vor 5min noch alles normal war).Mir fehlen da ein paar kaputte Häuser mehr Schutt,Leichen... so z.B auch wenn es Crysis 2 ist http://www.helderpinto.com/wp-content/uploads/2011/05/alienvessel_s1.jpg

Zurück