Battlefield 4: Neuer Trailer stellt Vorbestellboni bei Amazon vor

"Battlefield 4 für Nachbesteller: Kaufen sie 12 Monate nach Release die Vollversion inklusive aller DLCs zum Preis der Vorbestellerversion. Ebenfalls enthalten sind 4 absolut notwendige Updates (inklusive des Day-0 Patches), die die schlimmsten Bugs, Balancingprobleme und Performanceeinbrüche ausmerzen. Dadurch ersparen sie sich größtenteils Probleme mit dem Battlelog/ Serverbrowser und mit Spielern mit übermächtigen, schlecht ausbalancierten Waffen. Nutz- und wertlose Battlepacks, die auf bestimmt Shops beschränkt sind, werden nicht enthalten sein. Freuen sie sich schon jetzt, wenn das Sterben hinter Wänden in die nächste Runde geht, und bestellen sie jetzt nicht vor!"

Wer BF3 für den "besten" Online Shooter hält, der tut mir persönlich ganz ganz doll leid.

Preisfrage.

Was macht BF3 denn zum "besten" Online Shooter?

Was wurde denn rausgeschnitten?
Maps? BF2 hatte damals auch nur 12 oder 13 Maps.
BF4 hat 10. Dazu 7 verschiedene Modi.

Bei BF2 wurde ja dann wohl auch Content rausgeschnitten, der später dann mit den Addons verkauft wurde.

Aber da beschwert sich ja keiner, weils damals noch nicht "DLC" hieß oder?

Fraktionen? Hätten es 4 sein sollen?

Fahrzeuge? Bei BF4 wird es zusätzlich noch mehr Fahrzeuge für Seeschlachten geben.

Waffen? Da wurde sich zum Teil schon bei BF3 beschwert, dass es zu viele waren.

Wem dann noch mehr Content kein Geld wert ist, der muss es ja nicht kaufen. Beschnitten ist man nur mit dem Hauptspiel sicher nicht.

Mit den DLCs kommen nochmals jeweils 4 Karten hinzu. Noch mehr Spielmodi. Mehr Waffen und mehr Fahrzeuge.

Das muss man sich einfach mal vor Augen halten. Einige wollen und wollen und wollen immer mehr. Aber ja nicht mehr zahlen...
Der Mehrheit liest DLC und meint gleich ihnen wurde was weggenommen...

Und um auf deinen Post zurückzukommen. Nein, einige sehen sicher BF4 nicht als unfertiges Spiel an.

Ein Day-1 DLC ist eine Verarsche. Punkt.

Das ist Content der zusätzlich verkauft wird, der bereits da ist.

Nachträgliche DLCs halte ich für gerechtfertigt, wenn sie einen entsprechenden gegenwert bieten.

Ein Day-1 DLC ist eine Verarsche. Punkt.

Das ist Content der zusätzlich verkauft wird, der bereits da ist.

Nachträgliche DLCs halte ich für gerechtfertigt, wenn sie einen entsprechenden gegenwert bieten.

Jap sind wir mal froh, das China Rising kein Day1 DLC ist und voraussichtlich erst im Dezember released wird.

Bloß, weil es im Dezember verkauft wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fertig ist. Die Mapsdesigner und Environment Artists langweilen sich die letzten Wochen vor Release ohnehin. Bis dahin sind die neuen Maps längst fertig.

Bloß, weil es im Dezember verkauft wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fertig ist. Die Mapsdesigner und Environment Artists langweilen sich die letzten Wochen vor Release ohnehin. Bis dahin sind die neuen Maps längst fertig.

Man kann immer noch auf Fehlersuchen gehen und da gibts normal mehr als genug zu tun:ugly: Selbst bei BF3 könnte man noch sehr viel verbessern, jetzt nur auf die Karten bezogen. Grad wenn man im M1 mal wieder an einem Baum hängen bleibt ist das nicht gerade toll

mfg

Ich hab ja immer gesagt, das Teil ist sofort gekauft wenn es rauskommt. Aber wenn ich jetzt so´n Mist wie "Goldpack" lese und mittlerweile weiß, dass sich auch grafikmäßig nichts tut, überlege ich mir das alles noch mal, weil BF3 interessiert mich schon seit Monaten nicht mehr und mit BF4 wird es wohl nicht anders :D

Zurück