Battlefield 4: Neuer Hinweis auf weitere Premium-DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer Hinweis auf weitere Premium-DLCs

Ursprünglich war der DLC "Final Stand" die letzte geplante Erweiterung für den Shooter Battlefield 4 von DICE. Nachdem es einige Zeit nur Gerüchte zu weiteren Inhalten gegeben hatte, versprachen die Entwickler dann Mitte Dezember 2014, das Final Stand "nicht das Ende" sein werde. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass es noch bis Dezember 2015 neue Inhalte geben könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Hinweis auf weitere Premium-DLCs

Wer schreibt denn bei euch so die Beiträge ? :what:

Jeder "FAN" des Spiel´s, der entweder täglich spielt oder auch nur Ansatzweise die Fortschritte des Spieles durch Battlelog oder andere Seiten verfolgt, kennt diesen "Neuen Hinweis" den ihr da so als "BREAKING NEWS" präsentiert schon länger.. :confused:

***EDIT***

Kleiner Tipp, die Jungs hier sind eigentlich recht fix was Informationen angeht: Battlefield 4 › Battlefield-Inside.de :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die "wahren Fans" vor mir die es schon vorher gewusst haben :schief:

Zum Thema: Dice und EA machen nichts anderes als das was bei früheren Battlefield-Teilen die modderszene gemacht hat, nämlich ein Spiel mit neuen Inhalten am Leben halten. Wahrscheinlich hat EA mit Hardline bemerkt das ein ein- oder zwei jährliches Battlefield nur in die Hose gehen kann. Hardline ist nichts anderes als ein nicht mal umfangreicher Mod zu Battlefield 4, der als Vollpreisspiel verkauft werden sollte.
Bei Battlefield 2 gab es für DICE schon einmal das Problem das groß und Monatelang angekündigte Features des Addons (z.B. Nachtkarten, Nightvision und der Greifhaken um auf Gebäude zu kommen) einfach in Mods viel früher und vor allem besser umgestezt herauskamen. War ziemlich peinlich für EA. Was haben sie gemacht? Modding unterbunden.

Trotzdem oder gerade deswegen ist diese Modellpflege doch sehr erfreulich, ich bin gespannt was da noch kommt. Wenn es wirklich für Premiumnutzer für lau kommen sollte bin ich gleich doppelt überrascht :daumen:

äääh der Kalender wurde aber schon verlängert bevor die Umfrage da war.

Das ist jetzt echt nix neues.

Was ist mit der News über ein Mafia 3 ?.

Mafia 3 - Synchronsprecher gibt Hinweis auf Ankündigung

Via Twitter hat der Synchronsprecher Rick Pasqualone eine Ankündigung von Mafia 3 angedeutet. Der Sprecher des Mafia-2-Protagonisten Vito Scarletta gab bekannt, »sehr bald Neuigkeiten zu Mafia« bekanntgeben zu können.

Mafia 3 - Synchronsprecher gibt Hinweis auf Ankündigung
Ältere News ( New Orlenas Setting) :
Mafia 3 - Setting: New Orleans? Publisher castet für Mafia-Rollen - News - GameStar.de

Neue Maps sind immer gut. Hoffe ja immer noch auf ein Karkand Refresh oder Oasis oderAfrican Harbour. Oder eine überarbeitetes Seine Crossing... Und wenns für Umme ist umso besser.

Hi Leute :)

Kann mir hier mal jemand was zu den DLC bei BF4 erklären?

Wenn ich Battlefield 4 Premium kaufe, hab ich dann wirklich alle DLCs (von China Rising bis Final Stand) incl. der kommenden DLCs oder nur die, die aktuell draussen sind?
Weil das Premium kostet "nur" 34€ und wenn ich die DLCs einzeln kaufen würde, müsste ich 50€ hinblättern.

Ich frage weil ich mir das Final Stand holen will (was 20€ kostet) aber wenn ich für 34€ alle 5 DLCs bekomme, dann würde ich mir das holen.

Ich hab mir erst vorige Woche die BF4 Premium Edition geholt und sie enthielt alle DLC.

Was komisch ist: Premium allein(ohne BF4) kostete genausoviel wie die Premium Edition.

CoD und Battlefield sind dermaßen fantasielose ausgelutschte Spielserien, seltsam, daß sich das noch so gut verkauft.

Hi Leute :)

Kann mir hier mal jemand was zu den DLC bei BF4 erklären?

Wenn ich Battlefield 4 Premium kaufe, hab ich dann wirklich alle DLCs (von China Rising bis Final Stand) incl. der kommenden DLCs oder nur die, die aktuell draussen sind?
Weil das Premium kostet "nur" 34€ und wenn ich die DLCs einzeln kaufen würde, müsste ich 50€ hinblättern.

Ich frage weil ich mir das Final Stand holen will (was 20€ kostet) aber wenn ich für 34€ alle 5 DLCs bekomme, dann würde ich mir das holen.

Korrekt, mit Premium hast du alle bisherigen DLCs und bestimmt auch alle DLCs die jetzt noch eventuell folgen.
Geht eigentlich der Trick noch mit Proxy bei Origin Mexiko zu kaufen? So hab ich nämlich zu Release BF4 und Premium für insgesamt 50€ gekauft:ugly:

Sind doch eh kaum noch Spieler unterwegs in den BF4 Add-Ons. Trägerangriff (mein lieblings Modus) sind kaum mehr als 2 Server online. Das verteilt sich ja dann noch weiter wenn mehr Maps kommen =/

Paar Maps sind zig Server on und viele werden schon gar nicht mehr gespielt, also zahlt man Geld um leere Server vorzufinden. Nicht so geil war bei BF3 noch anders.

Es gibt hunderte Server, check mal deine Filter. Wenn du keine an hast, aktiviere ein paar. Das ist manchmal etwas verbugged.

Zurück