Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt

Für sowas gabs doch früher Mod-Tools? Vielleicht können sich die Älteren unter euch noch schwach daran erinnern .:ugly:

Es dürfe meiner Meinung nach noch dunkler werden. Es ist zu hell mit dem Vollmond, wieso versuchen sie die Maps mal nicht bei Neumond? Schätze mal das liegt wieder daran, dass sie alles noch für den Mainstream anpassen. Viele Spieler wären überfordert, wenn es echte Nachtmaps gibt und würden nur herumheulen, dass sie nicht erkennen. Ist doch eigentlich der Sinn dieser ganzen Aktion. Klar kann eine zu dunkle Map in die Hose gehen, aber in BF2 SF ging es doch auch.

Ja logo. Vorallem bei BF1942 mit der Starwars Mod :D hat schon Fun gemacht.

desert combat, vietnam, starwars, piratenschlachten, 1ster weltkrieg. war alles schon da damals als mods für 1942. und alles hat mega bock gemacht. aber da gabs ja auch noch keine 12 jährigen die sich auf dächer setzen und ihre sniper pro skills auspacken. damals wurd noch richtig gekämpft. müsste so vor ca. 10-15 jahren wegwesen sein.

die nachtkarten bringens doch eh nich. auf normalservern wirste schon ausm spawn gespottet und leuchtest wie nur was. zudem hat dann wieder jeder das nachtsichtvisier drauf, geil. wenn dann hardcore, den rest kannste doch eh vergessen. und nur weils nett ausschaut spiel ich es nich.

Für sowas gabs doch früher Mod-Tools? Vielleicht können sich die Älteren unter euch noch schwach daran erinnern .:ugly:

EA erkannte die möglichkeit aus mods geld zu erlangen (dlc´s), dies wurde stark integriert und mit großem gewinn gefeiert.

was man von den nachtkarten halten soll? naja, lieber keine als solche. :p

Vom Prinzip her sind die Karten richtig gut. Ein anderes Spielgefühl, leider wirds noch Monate dauern, bis es alle bekommen.

Leute ihr wisst schon das die Nachtkarten kostenlos sind? :ugly:

Klar sind Mods cool and stuff, aber so nach 5 Jahren kann man sich langsam mal damit abfinden. ^^ Gibt ja zum Glück noch eine Menge andere Spiele mit Mod-Möglichkeit.

Ich freu mich sehr auf die Nacht-Maps. :hail:
Aber man solle die dann unbedingt im Classic-Modus spielen.

Hardcore - also ganz ohne Minimap, nur mit 60 Hitpoints und Friendly Fire ist mir BF4 etwas zu stressig.

Und auf Normal gehen mit die "Doritos" extrem auf den Senkel - die reißen einen immer so extrem aus der "Immersion".
Das "Dreiecksschießen :ugly:" ist dann sicher bei Dunkelheit noch viel extremer also im Hellen eh schon.

Bei manchen frage ich mich, ob sie jemals nachts aus dem Haus gegangen sind ?
Die Lichtverhältnisse sind schon ganz gut

• Like
Reaktionen: LTB
EA erkannte die möglichkeit aus mods geld zu erlangen (dlc´s), dies wurde stark integriert und mit großem gewinn gefeiert.

was man von den nachtkarten halten soll? naja, lieber keine als solche. :p

Besser gar nichts sagen als nur blöd daher reden. So wie die Karten im Augenblick sind, ist das mal nur die aller erste Version um überhaupt die Dunkelheit ins Spiel zu bringen. Die Lichtquellen passen noch nicht, der Mond ist auch erstmal nur drin damit er überhaupt vorhanden ist usw.
Die Teile sind praktisch nochi m Alpha Stadium. Dazu bekomnen alle Spieler die Maps kostenlos nachgeschoben wenn sie fertig sind :schief:

Bei manchen frage ich mich, ob sie jemals nachts aus dem Haus gegangen sind ?
Die Lichtverhältnisse sind schon ganz gut

Danke! Das habe ich mir auch gedacht. Als wäre die Welt Schwarz wenn man mal ohne Beleuchtung um Feld steht :nene:

Ich finde die sehen bisher echt super aus :daumen:
HC und ab dafür. Und das Argument "Jeder rennt mir FLIR IR rum zieht auch nicht. Red-Handflare oder Flashbang blenden dich enorm durch FLIR/IR. Hier wäre sogar eine Überlegung normale Explosionen nicht auch mal anzupassen das diese mehr blenden.

Je nach Wetterlage ist das gezeigte Video eher noch beginnende Dämmerung. Generell finde ich so etwas ja nicht verkehrt aber würde auf solchen Maps nur mit guten Bekannten zocken

Zurück