Battlefield 4: Hinweise auf Caspian Border und Kharg Island in Battlelog-Trailer entdeckt

Metro kann man von mir aus getrost in die Tonne treten, bin aber froh, wenn sie die Map doch übernehmen, damit die Camper weiterhin schön ihr Plätzchen haben.

Da die eh sowas einbauen werden mit close quarter kann ich ja meinen wunsch äußern :)

Besser close quarter als COD :D

Mal sehen was es für maps geben wird.Wake island wird es bestimmt wieder geben ist ja eine historische bf map :D

:ugly: clusterfck und stumpfes Gerenne von Punkt zu Punkt. Nein danke!

Ok, Close Quaters ist halt nur für welche, die mit der Geschwindigkeit mithalten können. ;) Und man nimmt dabei Flaggen ein, daher heißt es auch Conquest. Wie soll es denn deiner Meinung aussehen? Auf anderen Maps wie Armored Shield muss man auch Flaggen einnehmen ("Stumpf von Punkt zu Punkt rennen"). :schief:

Naja, wenn's nach unserer Umfrage geht (http://extreme.pcgameshardware.de/b...lefield-4-welche-map-von-battlefield-3-a.html), dann ist Clusterfuck Metro ja sehr beliebt, Clusterfuck Zibatower (und Zibatower ist ein Clusterfuck ab 24 Spieler) ist nicht so beliebt.
Basar, Damavand, Clusterfuck Metro und Seine wären schon toll, obwohl ich gegen eine überarbeitete Ziba Tower Version mit mehreren Stockwerken für mehr Spieler nichts hätte.

naja der zibatower gibt es ja dann mehr oder weniger auf der Alpha map ganz oben :D

Ich mag es überhaupt nicht wenn 24 leute auf ziba spielen ich spiel lieber mit weniger unter 10 ist am besten so wird nicht permanent rumgeschossen.Metro geht mit unter 48 spieler auch mit 64 spieler ist es ja das typische campen an den treppen :ugly:

Warum kein Armored shield / Bandar desert?! Für mich die mit abstand am geilsten Maps. Vlt. aber auch die Nasenhar-Kanäle fürs Attachmentboosten. :schief:

MFG

Ok, Close Quaters ist halt nur für welche, die mit der Geschwindigkeit mithalten können. ;) Und man nimmt dabei Flaggen ein, daher heißt es auch Conquest. Wie soll es denn deiner Meinung aussehen? Auf anderen Maps wie Armored Shield muss man auch Flaggen einnehmen ("Stumpf von Punkt zu Punkt rennen"). :schief:

Ich denke ich kann mit dem "Tempo" ganz gut mithalten und es sei euch ein solcher Spielmodus ja gegönnt!"Jedem das Seine"
Dennoch finde ich CQ-Small viel taktischer, da man hier eben nicht einfach in 5sec Flaggen einnehmen kann und es mehr aufs Teamplay ankommt (mal abgesehen von vollen Servern ab 32 Spielern). Somit muss man sich überlegen welche Flagge man defendet, countert, etc. und deshalb ist es eben kein "Stumpf von Punkt zu Punkt rennen".

Richtige teamplay matches findet man sehr selten.Jeder macht sein eigenes ding ala ein mann Armee.

Ich hatte mal richtig gute tmp matches es hat wirklich spass gemacht und bin dann extra länger on gewesen weil das team alles richtig gemacht hatt.Die camper abschiesen und bestrafen mit messer.Teammates reviven und aufmunitionieren.

Toter teammate liegt gut ersichtlich auf der straße feinde werden schnell eliminiert und mate wird revived.Dadurch hatte ich ein grandiosen match da faktisch kein mate tod war.

Es bringen die besten Maps (Wake Island) nichts, wenn das Spiel einfach nur durchschnitt ist.

Tut mir leid, aber Wake Island war in BF1942 und BF2 einfach mal gefühlte 1 Million mal besser, auch wenn es in BF3 besser aussieht.

Das heißt auch die besten Maps, retten kein durchschnittliches Spiel.

Die sind doch froh wenn uns eine map gefällt dann müssen die sogut wie garnichts an der map rumfeilen und sparen sich ungemeint viel zeit dadurch das es nicht eine komplett neue map ist.

Es ist doch so - mit jedem Teil kommen auch neue Maps. Wenn nun alte Karten, die sich bei den Spielern durchgesetzt haben "recycled" werden finde ich (persönlich) das SUPER. So bleiben mir die Top erhalten aber ich kann trotzdem die Vorzüge der neuen Generation (Waffen, Grafik, Gameplay) nutzen.
Metro war in BF3 auch neu - und ich hoffe die Map schafft es auch in Teil 4!

Zurück