Battlefield 4: Gameplay-Videos zeigen Waffen aus dem DLC "Dragon's Teeth"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Gameplay-Videos zeigen Waffen aus dem DLC "Dragon's Teeth"

Die kommende Erweiterung "Dragon's Teeth" wird aktuell bereits im Battlefield 4 Community Test Environment von Spielern ausprobiert. Der YouTube-Nutzer "Westie" hat die Gelegenheit genutzt und mehrere Gameplay-Videos erstellt, in denen die neuen Waffen aus dem Addon vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Gameplay-Videos zeigen Waffen aus dem DLC "Dragon's Teeth"

AW: Battlefield 4: Gameplay-Videos zeigen Waffen aus dem DLC "Dragon's Teeth"

Kann das Video nicht anschauen :( aber weil das McMillan CS5 nur Cal. .308 verballert nehm ich an dass das wieder so ein schnell repetierendes ist mit geringer Reichweite :) ideal für BF4...

Kann man im CTE schon spielen.

Die Bulldog ist wirklich sehr sehr stark!

Kann man im CTE schon spielen.

Die Bulldog ist wirklich sehr sehr stark!

Die ist auch total overpowered. Ich hoffe des die des noch ändern. :|
Genauso wie des ballistische Schild :D im CTE kann man durch des Schild problemlos erschoßen werden :D

Die ist auch total overpowered. Ich hoffe des die des noch ändern. :|
Genauso wie des ballistische Schild :D im CTE kann man durch des Schild problemlos erschoßen werden :D

Das stimmt.
Auffallend ist dass die besten Waffen die Premiumwaffen sind, vor Allem im Pistolen Bereich.

Ach was ein Quark, als Käufer der normalen Bf4 Version ohne Addons stehen einem im Bereich der Sturmgewehre Scar-H und Ace 23, bei den Karabinern die ACW-R und die Ace 52 CQB sowie bei den Snipern die M98B und SRR-61 offen damit ist man in jeder Situation sehr gut aufgestellt. Will man eben noch was mit mehr Feuerrate für Close Battle kann man auch zur CZ-3A1 bzw Famas greifen. Pistol spiele ich immer noch Compact 45, CZ-75 oder eben was anderes von den Revolern halte ich nichts, wenn man bisl auf den Kopf zielen kann kriegt der Gegner aus seiner Magnum oder was auch immer keinen Schuss mehr raus.
Einzig die AWS beim Support ist immer noch zu stark, soll aber bald gepatcht werden.
Mit den Waffen von Addons wurden meiner Meinung nach nur Zwischenräume ausgefüllt bzw andere Waffen mit etwas anderen Abstimmungen raus gebracht, auch die neuen Waffen sehen soweit ich das in den Videos gesehen habe ok aus, die Bulldog macht zwar richtig Schaden und hat dazu ne hohe Feuerrate, wie man im Video aber sieht trifft man auf mittlere Entfernung nichts mehr und das Magazin ist auch direkt leer.

Ok, gehen wir's mal durch:

Die AWS beim Support ist stark, wobei ich ehrlich gesagt die M249 bzw. MG4 lieber spiele.

Die Bulldog ist eine Scar-H mit höherer Feuerrate, also ein billiges "Premiumupgrade".

China Rising:
Die L85A2 ist eine bessere M416.
Die Mtar 21 ist der beste CQ-Karabiner.

Second Assault:
AS Val - beste PDW.
GOL Magnum - bessere M40A5.

Naval Strike:
3GL - bessere Version des M320.
SW40 - einziger Revolver ohne diese doofe Verzögerung, trotzdem 2hit.

Ok, gehen wir's mal durch
Die Bulldog ist eine Scar-H mit höherer Feuerrate, also ein billiges "Premiumupgrade".

Da bin ich mal auf die Stats gespannt, so pauschal kann man das nicht sagen in dem Video taugt das Ding auf mittlere Rang nichts mehr und die Scar-H fängt da erst an gefährlich zu werden.

Die L85A2 ist eine bessere M416.

In welcher Welt das denn :what:, beide Waffen haben ihre Vor- und Nachteile, die höhere Nachladezeit beispielsweiße lässt die L85 im Nahkampf deutlich schlecht dastehen. Die Ace 23 bleibt trotzdem bisher das beste Allrounder Sturmgewehr.

Die Mtar 21 ist der beste CQ-Karabiner.
In Close Combat vielleicht, sobalds mal in die mittlere Entfernung geht kannst du gerne mit dem Ding rumstreuen wie du willst da steht man mit einer Ace 52 oder einer ACW-R deutlich flexibler da.

AS Val - beste PDW
Von den PDWs halte ich nichts gibt es meiner Meinung nach bessere Schießeisen bei den Karabinern.

GOL Magnum - bessere M40A5.
Kommt ganz drauf an, die Gol hat mehr Mündungsgeschwindigkeit, die M40A5 lädt schneller nach. Für lange Distanz würde ich sowieso eher zu was großem wie der SRR-61 greifen.

Naval Strike:
3GL - bessere Version des M320.
Spiele ich nie, halte von Granatwerfern genauso wenig wie von "RPG on Infantry"
Und die SW40 habe ich nicht gespielt da ich bisher sehr gut mit der Compact gefahren bin.

Bisher finde ich die Balance außer bei der AWS in Ordnung, es bleiben genug Alternativen um gut aufgestellt zu sein - auch ohne Premium oder Einzelkauf der Addons. Natürlich müssen die Addonwaffen irgendwo auch konkurrenzfähig sein.

Ich finde die M416 auch um einiges besser als die L85A2.

Die PDW's sind egal, die Karabiner sind ihnen sowieso in allen Punkten überlegen.

PDWs haben einen kleinen Vorteil wenn man aus dem Rennen heraus schiesst.Sie sind ienen ticken schneller angelegt als die schwereren Karabiner. Eigentlich sollten sie im Nahkampf so einen Vorteil haben, vor allem wenn man selber und der Gegner gerade auf der Sprinttaste sind.

PDWs haben einen kleinen Vorteil wenn man aus dem Rennen heraus schiesst.Sie sind ienen ticken schneller angelegt als die schwereren Karabiner. Eigentlich sollten sie im Nahkampf so einen Vorteil haben, vor allem wenn man selber und der Gegner gerade auf der Sprinttaste sind.

Haben sie aber nicht, die Karabiner sind ihnen in allen Punkten überlegen.:D

PDWs sind crap.... die kann man in BF IMO nicht wirklich nutzen ... die Distanzen sind doch meistens zu weit für die Dinger.... bei einer Distanz von über 10 Meter trifft man ja kein scheunentor mehr .... solche dinger machen höchstens auf clusterfuck Maps sinn.....

PDWs sind crap.... die kann man in BF IMO nicht wirklich nutzen ... die Distanzen sind doch meistens zu weit für die Dinger.... bei einer Distanz von über 10 Meter trifft man ja kein scheunentor mehr .... solche dinger machen höchstens auf clusterfuck Maps sinn.....

Selbst auf Clusterfuck Maps wie Operation Spind oder Operation Metro sid die Dinger nutzlos, es gibt einfach viel bessere Alternativen.

Selbst auf Clusterfuck Maps wie Operation Spind oder Operation Metro sid die Dinger nutzlos, es gibt einfach viel bessere Alternativen.

z.B. Pistolen :) da kommt wenigstens Damage rüber.

BTW: die DEAGLE hat viel zu wenig recoil :(

Zum Thema Bulldog = Scar-H mit mehr Feuerrate, grade in dieser Situation sieht man deutlich das die Bulldog selbst schon auf mittlere Distanz total unpräzise wird, der Westie kriegt nicht einen Hitmarker obwohl er auf den rechts neber dem Zug liegenden paar mal genau drauf zielt.

Zurück