Battlefield 4: Fehlendes Battelog-Update für "Second Assault"-DLC sorgt für Verstimmungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Fehlendes Battelog-Update für "Second Assault"-DLC sorgt für Verstimmungen

Publisher EA hat heute Morgen pünktlich um 10:00 Uhr das DLC Second Assault für alle Premium-Mitglieder zum Herunterladen freigegeben. Hat man erst einmal den Serveransturm überstanden, wird der eine oder andere festgestellt haben, dass die Erweiterung trotz Premium-Status nicht gestartet werden kann. Der Grund: EA/DICE hat es versäumt, das Battlelog auf den aktuellen Stand zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Fehlendes Battelog-Update für "Second Assault"-DLC sorgt für Verstimmungen

AW: Battlefield 4: Fehlendes Battelog-Update für "Second Assault"-DLC sorgt für Verstimmungen

Ein Glück habe ich es mir über Origin-Ausland geholt - nicht dass BF4 ein schlechtes Spiel wäre, ganz im Gegenteil, ich habe viel Spaß damit, aber bei der gesamten Fehleranfälligkeit, wären mir 100 € einfach zu viel gewesen :ugly:

AW: Battlefield 4: Fehlendes Battelog-Update für "Second Assault"-DLC sorgt für Verstimmungen

DAS war gerade auch mein erster Gedanke. Ich finde es mittlerweile echt traurig.

habt ihr wirklich erwartet das bei dem laden irgendwas mal funktioniert? lol EA und Dice sind so durch bei mir, und bf4 kann mich mal. mehr frust als spass bei dem game. 78€ fürn arsch, was solls.

BF3 hab ich gesuchtet wie blöde, aber BF4 ist irgendwie nicht so vorallem wegen der ganzen ******** die andauernd passiert, werd aber bei Gelegenheit mal wieder reinschauen, hab ja immerhin dafür bezahlt.

Gulf of Oman mit so einem hässlichen Sandsturm verhunzt. Sieht einfach nur trostloser und auch weniger hübsch aus als in BF3.
Insgesamt bin ich von BF4 nach wie vor enttäuscht.

BF3 hab ich gesuchtet wie blöde, aber BF4 ist irgendwie nicht so vorallem wegen der ganzen ******** die andauernd passiert, werd aber bei Gelegenheit mal wieder reinschauen, hab ja immerhin dafür bezahlt.

ich hab bf3 600 stunden und mehr, war echt geil und hat immer bock gemacht, aber bf4 frustet mich nurnoch. vielleicht isses spielbar wenn das letzte addon raus is. aber bis dahin gibts wohl schon bf5. das wars für mich, gibt mittlerweile genug f2p titel wofür man kein vermögen ausgeben muss.

Bei mir hats auch recht schnell geklappt. Und auch der Download ging in voller Geschwindigkeit. Aber das ist mit alles relativ egal. Was mich interessiert, ist ob das Spiel funktioniert: Und nein das tut es nicht. 4 Runden Second Assault gespielt und jedes mal stürzt das Spiel ab... Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Über die ganzen Grafikfehler, die die neuen Karten haben könnte man ja noch hinwegsehen. Sind genauso im Beta Status wie der Rest vom Spiel!

Wenn ihr BF3 so klasse findet warum redet ihr dann so als koenne man BF3 nicht mehr spielen?
Zockt doch einfach BF3 wenns euch so viel besser gefaellt...sagt euch doch niemand ..IHR MUESST BF4 ZOCKEN!! ...

was is denn bitte an 60 euro ein vermoegen O.o ?

Wenn ihr BF3 so klasse findet warum redet ihr dann so als koenne man BF3 nicht mehr spielen?
Zockt doch einfach BF3 wenns euch so viel besser gefaellt...sagt euch doch niemand ..IHR MUESST BF4 ZOCKEN!! ...

hab ich gesagt das ich bf3 nichmehr spiele? ich spiels jedefalls mehr als das schrottige bf4

was is denn bitte an 60 euro ein vermoegen O.o ?

Für Mitglieder die noch kein festes Einkommen haben sind die 60€ Anschaffung und 50€ Premium Gebühren ein kleines Vermögen.

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht was die neue Strategie von DICE (als unter Führung von EA) betrifft.
Ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen hat niemandem etwas gebracht.

ich finde die hätten sich SA sparen können, zb bei Golf of oman , wozu hat man da ein flugzeugträger wenn da die scheiß jets wieder in der luft starten(was sowieso absolut behindert ist) aber die russen komischerweiße nich oO und das man die flugabwehr nich mehr selber benutzen kann is auch fürn arsch und dann dieser blöde sandsturm..beste is ja, jetz kann man noch besser baserapen bei den russen auf dem kleinen hügel vor der flugabwehr.:schief:

Mich hätte es eher gewundert, wenn bei Bugfield 4 mal etwas funktioniert hätte.

achja die probleme aber egal bf4 ist trotzdem geil und rockt. mir ist meine zeit zu kostbar um nur rumzuheulen. die meistr zeit läufts super und der neuste dlc sollte auch rocken wie auch unter bf3.

Welcher Redakteur hat hier wieder gepennt? Second Assault wurde ohne Battlelog Update freigeschaltet! Man konnte pünktlich um 11 Uhr zocken!!! Preload war wie angekündigt ab 10 Uhr.

Hauptsache wieder ein Artikel für die Hater geschrieben. :daumen2: Bild 2.0

P.S. Auf die 12 Jährigen uninformierten Kindern im Battlelog verweisen die nix vom Zeitplan wussten so wie Ihr sagt ja alles aus.

P.S.S. Pünktlich um 0:01 haben die ersten im Battlelog geheult. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück hat DICE den Start extra auf den morgen gelegt, um so eventuelle Probleme schnell beseitigen zu können...

Hätten die den Download schon gestern freigegeben, müsste ich nicht "erst" diese Nacht den Patch laden :D

es gab nie irgendwelche probleme mit dem erscheinen des zweiten DLC

premium gekauft, key eingegeben, download gestartet, installiert und gespielt ohne probleme

performance is sehr beeindruckend, finde das ganze gepatche hat auf jeden fall was gebracht

und nein ich bin kein fanboy von EA (das is für mich der allerletzte laden) DICE hingegen tun was sie können

Nein dieser Fehler hat nichts mit den Update zu tun. Diesen fehler hatte ich auf den Lappy meiner Freundin auch bloss war es da china rising. Und zwar BF4 installiert und vorsichtshalber gleich nach Updates suchen lassen. gestartet ging. nach Neustart der gleiche Fehler bitte installiere china rising nach x tausendmale spiel von Lappy gelöscht auf PC getestet und siehe da es ging. Also das da ma wie immer nichts geht ist bei Dice normal. Hätte ich für mich premium nicht letzten oktober noch geholt, wäre glaube BF4 auch bei mir von der platte verschwunden. Des weiteren sind die levels ein bissel verbuggt zumindest metro. habe öfters wie rote Lasersights auf den Boden und wände obwohl keiner da ist. Desweiteren an manchen stellen eine grüne beleuchtung( ob es an ner GTX780 liegt die grün von Mantle wurde:p), An manchen stellen fehlen irgendwie Rohre oder dampf kommt mittlerweile einfach so aus der Decke raus. Aber dann fiel es mir ein BF4 ist ja die beta zu BF5. Ne finde es schön das die klassischen maps da sind, aber schon bei metro soviel verbuggt. sind die anderen Maps auch so? komme leider erst morgen wieder zum datteln.

Zurück