Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

Battlefield 4 besitzt zwar einen Spectator-Modus, mit dem es möglich ist, Aufnahmen für eigene Videos zu machen, doch die Möglichkeiten sind begrenzt. Besonders ehrgeizige Fan-Film-Ersteller werden sich daher auf die angekündigten Extended Cinematic Tools freuen. Modder Hattiwatti hat nun ein Video dazu veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server
 
AW: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

Ein Hoch darauf das die Frostbite-Engine zu kompliziert für alle außerhalb von DICE ist und das EA die Community/Fans/Geldkühe einfach mal am Arsch vorbeigehen!
 
AW: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
 
ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss. oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
Deshalb sollten die Autohersteller uns generell die Möglichkeit nehmen ein Auto zu fahren, sondern uns nur den Sitz verstellen lassen, um mal bei deinem Vergleich zu bleiben :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
Schlechter Vergleich. Ganz schlechter Vergleich.

Der Programmierer hat ohne Moddingschnittstellen die Engine von Hand auseinander genommen und dann mit seiner Mod die jeweiligen Werte angesteuert.
 
AW: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?


Nö fahren nicht, aber modifizieren und genau darum gehts!
 
AW: Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server

ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was kiwidog, NoFaTe und Frankelstner schon gemacht haben. (google mal).

Der EINZIGE Grund warum es für BF keine Mod Tools mehr gibt ist, dass DICEA nicht will das wir Mods erstellen können!
DICEA will das sein Produkt eine Lebensspanne von 2 Jahren hat, dass in der Zeit DLC's gekauft werden und nach Ablauf der Lebensdauer das nächste Spiel gekauft wird.

Ende.
 
Zurück