Battlefield 4: Erste Demo kommt eventuell im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erste Demo kommt eventuell im Oktober

Electronic Arts kündigt an, dass Battlefield 4 auf der EB Expo mit dabei sein wird. Die Spielemesse findet vom 4. bis zum 6. Oktober in Sydney statt. In einer Twittermeldung hat EA darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Messe "Experience @ Battlefield 4", eine Erfahrung mit Battlefield 4, möglich sei. Die Meldung deutet stark auf eine spielbare Variante des neuen Battlefield-Titels hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erste Demo kommt eventuell im Oktober
 
mich interessieren die spiele gar nicht mal so. ich hoffe das die beiden hersteller ne hammer multimedia unterstützung einbinden. leider glaube ich werde ich da enttäuscht. :ugly:
 
Bestimmt Konsolen Exclusiv :D

Obwohl die Beta von BF3 war ja auch für alle Systeme. Vielleicht wird es ja die Gameplay Demo werden.
 
Kaum zu glauben, dass man auf einer Spielemesse eine Erfahrung mit einem Spiel machen kann! :what:

@PCGH: Also echt, jetzt ma ernsthaft..:schief:
 
Das Beta Spiel was veröffentlicht wird ist die Demo in der Expo.
Das war auch bei bf3 so und verstehe nicht warum man für so was nochmal einen Thema eröffnet.
 
Zurück