Battlefield 4: Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox 720 offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox 720 offiziell bestätigt

In einem Blog-Eintrag hat EA Labels-Chef Frank Gibeau indirekt angekündigt, dass der kommende Military-Shooter Battlefield 4 auch auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Neben Lobpreisungen auf das Spiel selbst sowie das eigene Unternehmen allgemein, werden bisher jedoch wenig konkrete Details verlautet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox 720 offiziell bestätigt

AW: Battlefield 4: Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox 720 offiziell bestätigt

Das wird genial, jetzt kamm auch auch endlich auf der Konsole mit Full HD und mehr als 24 Spielern über das Schlachtfeld daddeln.
Macht deutlich mehr Fun aufer Couch mit nem 50zoll als wie mit nem krummen Rücken aufm 24zoll Monitor:lol:;)

Ne also das freut mich... könnte man auch gut als launchtitel nehmen :daumen:

AW: Battlefield 4: Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox 720 offiziell bestätigt

Das wird genial, jetzt kamm auch auch endlich auf der Konsole mit Full HD und mehr als 24 Spielern über das Schlachtfeld daddeln.
Macht deutlich mehr Fun aufer Couch mit nem 50zoll als wie mit nem krummen Rücken aufm 24zoll Monitor:lol:;)

Hast du kein HDMI-Kabel?^^

Es hat aber was gutes vielleicht werden die Karten wieder auf bf2 Niveau kommen mit der neuen Rechenleistung.
Mit Flaggenpunkten die nicht nur 100 m auseinander sind sondern schon 5 bis 10 Fuß weg brauchen.

Hast du kein HDMI-Kabel?^^
Versteh ich nicht :huh:
Selbst mit einem HDMI-Kabel laufen die meisten Konsolentitel noch mit ner verkrüppelten Auflösung?!
Edit: Bei BF3 in 1280x704 Pixel

@Topic
Darüber kann man sich eigentlich nur freuen, wobei das eigentlich klar war :schief:
Vielleicht werden die Maps noch ein wenig größer und die Flaggen sind auch mal über die ganze Map verteilt und nicht alle auf einem Haufen in der Mitte, nur damit die 24 Spieler auf der Konsole nicht so lange laufen müssen :daumen:
Platz wäre ja genug da (Caspian Border, Operation Firestorm,...)

Ist ja schön und gut das BF4 auf der PS4 und 720 kommt, jetzt kann ich also davon ausgehen das die Fehler im vorgänger nicht mehr behoben werden:( schade eigentlich

mfg

PC + HDMI-Kabel + TV = besseres Spielerlebnise als auf der Konsole.

naja denke mal auf das gebastel hat kaum einer lust , pc gehört am schreibtisch und konsolen ins wohnzimmer und jetzt bitte kein "aber aber kann man machen"
macht nämlich kaum einer ;)
ich freu mich auf das game ,ist auch nicht mein problem wenn manche leute unfähig sind mit einem pad zu spielen :wayne:

weiß ja nichtt wie du im sessel sitz aber ich habe keinen krummen rücken:what:

einfach einen richtig ergonomisch geformten sessel leisten koennen und gut ist

stell mir das grad bei dir vor quasi modo like :lol:

ich freu mich auf das game ,ist auch nicht mein problem wenn manche leute unfähig sind mit einem pad zu spielen :wayne:

Wieso unfähig mit nem Pad zu spielen? macht (mir) halt nur keinen Spaß wenn man Maus und Tastatur gewohnt ist. Und unfähig kann man eigentlich gar nicht sein, die Konsolenzocker haben doch ne Zielhilfe damit sie mit dem Pad überhaupt was treffen oder? War zumindest damals bei COD auf der PS3 so :P

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von Shooter Das wird genial, jetzt kamm auch auch endlich auf der Konsole mit Full HD und mehr als 24 Spielern über das Schlachtfeld daddeln.

37" Downsampling max.details (nicht wie bei Konsolen min. details und Full HD auf den neuen Konsolen? ja Halo Full HD Remake Gears of war Full HD Remake vielleicht, die alten Spiele die sie wieder alle neu rausbringen.)

Anhänge

• Foto0640.jpg
    Foto0640.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub es ging ihm eher um Couch&Wohnzimmer und nicht um "ich krieg ne Genickstarre weil ich am Schreibtisch auf meinen 37"er schaue" :D

Das Spiel wird doch auf für den PC erscheinen, oder?^^

ähm logisch^^

Ja ich warte nur drauf, Bf3 fast durch jetzt :ugly: also Adler 90 :D

Naja, logisch ist mittlerweile leider nichts mehr, sobald es keine offizielle Ankündigung für den PC gibt, könnte es durchaus sein dass EA Battlefield 4 nur für die Next Gen Konsolen bringt, wenn Sony und Microsoft ein gutes Stück zahlen.
Bei der PC Politik die heute getrieben wird muss man immer skeptisch sein.

Zurück