naja denke mal auf das gebastel hat kaum einer lust , pc gehört am schreibtisch und konsolen ins wohnzimmer und jetzt bitte kein "aber aber kann man machen"
macht nämlich kaum einer
ich freu mich auf das game ,ist auch nicht mein problem wenn manche leute unfähig sind mit einem pad zu spielen![]()

Den PC mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbinden ist als gebastel???
Ich hab bei mir den Smart-TV in der Stube, den Monitor am Schreibtisch und den Smart-TV im Schlafzimmer an ein und dem selben PC. Mit "Windowstaste & P" wechsel ich in Bruchteilen von Sekunden zwischen den Anzeigen. Ein X-Box360 Wireless Controller am PC wird von so ziemlich jedem Spiel der letzten 5 Jahre automatisch erkannt, die Tasten sind belegt und werden Ingame sogar so angezeigt.
Wo ist da gebastel?
Und was ist, wenn mal einer am PC arbeiten möchte und der andere will gleichzeitig in einem anderen Raum spielen? 
Ich bin froh, dass ich demnächst in eine größere Wohnung ziehe, wo der PC dann endgültig ins Arbeitszimmer verbannt wird. Ins Wohnzimmer gehört einfach eine Konsole und basta. 

Das klingt nach einem ziemlichen Kabelgewirr.Und was ist, wenn mal einer am PC arbeiten möchte und der andere will gleichzeitig in einem anderen Raum spielen?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Windows so gut mit dem Pad bedienen lässt. Du darfst also immer erst ins Arbeitszimmer rennen, um ein anderes Spiel zu starten oder darfst ständig deine Funkmaus + Tastatur durch die Gegend tragen...
Ein mehr als fauler Kompromiss aus meiner Sicht.
Ein PC kommt mir jedenfalls nicht ins Wohnzimmer.Ich bin froh, dass ich demnächst in eine größere Wohnung ziehe, wo der PC dann endgültig ins Arbeitszimmer verbannt wird. Ins Wohnzimmer gehört einfach eine Konsole und basta.
Edit:
Was ich allerdings erstaunlich finde ist, dass so schnell ein neues BF herauskommen soll. Wenn die Engine wirklich nur leicht überarbeitet wurde, wie im Artikel steht, geht EA so langsam den Weg von Infinity Ward mit COD.
Ich sehs schon kommen:
2013: Battlefield 3.1 alias 4
2014: Battlefield 3.2 alias 5
2015: Battlefield 3.3 alias 6
Zwischendurch kommen noch ein paar "Fat Company".. äh "Bad Company".. ableger als Lückenfüller.
![]()

Das klingt nach einem ziemlichen Kabelgewirr.Und was ist, wenn mal einer am PC arbeiten möchte und der andere will gleichzeitig in einem anderen Raum spielen?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Windows so gut mit dem Pad bedienen lässt. Du darfst also immer erst ins Arbeitszimmer rennen, um ein anderes Spiel zu starten oder darfst ständig deine Funkmaus + Tastatur durch die Gegend tragen...
Ein mehr als fauler Kompromiss aus meiner Sicht.
Ein PC kommt mir jedenfalls nicht ins Wohnzimmer.Ich bin froh, dass ich demnächst in eine größere Wohnung ziehe, wo der PC dann endgültig ins Arbeitszimmer verbannt wird. Ins Wohnzimmer gehört einfach eine Konsole und basta.
Edit:
Was ich allerdings erstaunlich finde ist, dass so schnell ein neues BF herauskommen soll. Wenn die Engine wirklich nur leicht überarbeitet wurde, wie im Artikel steht, geht EA so langsam den Weg von Infinity Ward mit COD.
Ich sehs schon kommen:
2013: Battlefield 3.1 alias 4
2014: Battlefield 3.2 alias 5
2015: Battlefield 3.3 alias 6
Zwischendurch kommen noch ein paar "Fat Company".. äh "Bad Company".. ableger als Lückenfüller.
![]()

Ich versteh echt nicht wie gewisse Personen auf dem PCGH Forum über PC Zocker schlecht reden können.