Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor

AW: Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor

cool hat er echt gut gemacht, wann kommt mehr davon?

AW: Battlefield 4: EA stellt den ersten Finalisten für eine deutsche Sprechrolle vor

Alleine schon der Sprechervielfalt zugunsten würde ich viel mehr Fans casten und in die Spiele einbinden als Sprecher. Wir haben gefühlt ~20 Synchronsprecher in Deutschland, die in wirklich fast jedem Spiel vorkommen, und die man klar heraushören kann, und das nervt auf Dauer.

Hinzu kommt, dass die sich oft nicht wirklich Mühe geben und die Stimmlage nicht zur Situation passt oder schlicht Emotion fehlt. (Ausgesuchte) Fans würden sich da viel mehr reinhängen.

Btw: Da ist Wolf also hin verschwunden. xD

Coole Sache
Interessant das mal zu sehen :daumen:

cooler bericht, wie so eine lokalisation abläuft. ich wähl trotzdem lieber die englische sprachausgabe :)

Sehr authentisch, der Kerl. Spiele eigentlich alles auf englisch, aber vielleicht stell ich ja das eine oder andere Mal auf deutsch. :daumen:

Zurück