Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus

Entweder haben die sich für die Demo was eingestellt, oder die Gegner waren die absoluten Vollnoobs. Das was man da vom Gameplay her sieht habe ich zumindest in Teil 3 noch nie erlebt. Selbst mittelmäßige Leute hätten bei 3:14 das Squad aus dem Heli ins Jenseits geschickt. Wirkt alles sehr gestellt für mich.

Entweder haben die sich für die Demo was eingestellt, oder die Gegner waren die absoluten Vollnoobs. Das was man da vom Gameplay her sieht habe ich zumindest in Teil 3 noch nie erlebt. Selbst mittelmäßige Leute hätten bei 3:14 das Squad aus dem Heli ins Jenseits geschickt. Wirkt alles sehr gestellt für mich.

Natürlich isses gestellt. Soll ja toll aussehen...

hast du mal auf die hp geachtet ^^ ich glaube das dice squad war immer full. denke also mal god modus um die karte zu zeigen.

Dreht sich halt nicht immer alles um den PC :)
Besonders nicht bei Shootern.

Die Konsolen bekommen ansehnliche Grafik, 64 Spieler, 60 FPS und das geht nicht mit nem DLC

Dreht sich halt nicht immer alles um den PC :)
Besonders nicht bei Shootern.

Die Konsolen bekommen ansehnliche Grafik, 64 Spieler, 60 FPS und das geht nicht mit nem DLC

Und warum soll das nicht bei BF3 gehen aber bei BF4?
Soweit ich weiß kommt das Spiel für die 360 und PS3

Btw: Weiß schon jemand wann die BF4 Demo startet für MOH käufer?

@Topic
BF3 Extension Pack xyz aber das mit der Straße die einstürzt is cool

Boah Leute, dann kauft euch doch das Game nicht, , wenn ihr euch nur beschweren könnt.
Ich für für mein Teil brauch erstmal nen neuen PC. Sieht super aus.

auf den 360 pss3 konsolen geht es nur auf 30 frames selbst das schaffen die NIE flüssig.
Die Neuen Konsolen packen die 60Frames und ist IN MEINEN augen schon ein quantensprungen da mich die verzögerung sehr gestört hat bei 30 frames.

Auf pc braucht man eben die Richtige Hardware aber da die konsolen 400-500€ kosten wäre eine Neue Grafikkarte eine überlegung definitiv wert

Battlefield 4 bietet so viele Neuerungen, die einem so nicht sofort auffallen. Wahrscheinlich sind von Battlefield 3 > 4 mehr neue Dinge drin wie von Call of Duty 2 > 141241024. :schief:
Ausserdem nur, weil ein Spiel nicht um Welten anders aussieht, wie der Vorgänger ist es nicht grad einfach ein Add-on. Was soll sich auf dem derzeit nur langsamen Hardware markt auch ändern? Mehr Power wie die Rechner vor 2 Jahren haben wir heute auch nicht unbedingt. (Trotz Titan)

Wem es nicht gefällt, soll es einfach nicht kaufen und nicht ständig den Leuten aufn Sack gehen denen es gefällt. :ugly:

Jeder Nachfolger von irgendeinem Spiel könnte ein Add-on sein, wenn sich von der Grafik nicht viel ändert. (Natürlich totaler Blödsinn aber so denken wohl viele hier.... Grafik Grafik Grafik) :schief:

Ist ja nicht nur die Grafik, es sind auch die Animationen und Soundeffekte die größtenteils einfach so sind wie beim Vorgänger.
Ich könnte wetten das BF4 auch wieder mit den selben Problemen zu kämpfen hat wie BF3.

Mir gefällts, 5 Mann Squads, Commander, die Fehler von BF3 werden endlich behoben. Jetzt müsste man nur noch diesen noobigen normal Modus rauskicken und das Spiel wäre perfekt.

Zurück