Battlefield 4 DVD Version ohne Installtions Key?

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Da es hier so viele BF4 nutzer gibt werde ich warscheinlich eine antwort bekommen. Ich habe da bei Roteerdbeere.de ein BF4 DVD version mit Spielehülle incl. China Rising ersteigert. Der Verkäufer sagt das da Kein Key in der Spielehülle dabei war. Kann das sein? Ist der eigentliche Key vielleicht auf der DVD drauf und man muss die installation starten und die Dateien über Origin runterladen oder was stimmt hier nicht?
Habe gerade mail Kontakt mit dem Verkäufer und kann den Kauf noch Canceln wenn irgendwas damit nicht stimmen sollte und der Key wirklich fehlen sollte. Vielen dank für eure antworten.
Siehe bitte das Foto mit dem Spiel. Es handelt sich dabei um die Version Inclusive China Rising. Das Foto ist Original von Verkäufer. Da ist noch auf der Hülle unter dem DVD Logo zu lesen "Nur DVD Kompatibel". Was hat das zu bedeuten?

2861421.jpg

es muss eine Keykarte dabei sein. Der key ermöglicht dir dann den Zugang für bf4+DLC. Da das spiel eine Origin Zwang hat, liegt es an dir ob du es herunterlädst oder via DVD´s Installierst.

Wa das Spiel, als es zu dir gekommen ist, noch original Verpackt?

Wie willst du das denn ohne Key aktivieren.

Ich denke mal das der dich übern Tisch ziehen will, denn er muss die Hülle ja geöffnet haben um zu sehen, dass kein Key drin ist ;)

Edit: Kannste evtl. mal den Link zu dem Angebot posten?

Mit ohne Key? Die Karte legitimiert den Besitzerstatus bzw das man ein Game gekauft hat. Ansonsten könnte ja jeder sagen er hätte das Game gekauft

Das Spiel ist wie gesagt noch nicht bei mir angekommen. Ist noch nicht mal bezahlt. Der Verkäufer sagt das er es so geschenkt bekommen hat und das da kein Key dabei war. Warscheinlich fehlt dort das Handbuch worauf der Key bestimmt auch noch drauf war. Ich werde ihn mal fragen ob das Handbuch dabei ist oder nicht. Er wird das Angebot zurück nehmen falls es ohne Key nutzlos ist. Er versucht nicht über den Tisch zu ziehen glaube ich nicht. Zumal das ich das Spiel für gerade mal 7,50 Ersteigert habe. Das würde sich ja nicht mal lohnen zu dem Preis :-) Er kennt sich mit dem Zeug einfach nicht aus habe ich das gefühl.
Hier ist der Link zum Angebot
PC Spiel: Battlefield 4 PEGI, Bestzustand wie NEU Kaufen!

Das bedeutet das die DVD darin nur in einem DVD-Laufwerk gelesen werden kann und nicht in einem CD oder Bluray-only Laufwerk ;)

Kann sein das ich falsch informiert bin, da ich mir Spiele seit Jahren nur noch als Download kaufe, aber "Nur DVD Kompatibel" müsste doch heißen, das alle Laufwerke die DVD kompatibel sind das lesen können also auch Bluray Laufwerke?!

@Typhoon007

Das Angebot an sich sieht zwar im ersten Moment gut aus (da steht ja nicht das der Key fehlt), totzdem wirst du ohne den Key nicht spielen könne. Außerdem sind 7,50€ auch etwas unter den aktuellen Preisen :D

Frag den doch mal zum Spaß mal wie er das Spiel gespielt hat ohne Key :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Verkäufer schon sagen kann, dass kein CD-Key dabei war, dann hat er die Hülle schon aufgemacht, wodurch schlussfolgernd das Spiel nicht mehr original Verpackt ist. Daraus folgt, dass er den Key einfach aktiviert hat und die nutzlose DVD samt Hülle verscherbelt.
Was du für 7,50€ ersteigert hast sind 100g nutzloses Plastik und bedrucktes Papier.

Gut dann werde ich ihn sagen das er es Canceln soll. Er sagte ja das es kein absicht war und ich dann nichts bezahlen muss. Schade nur ich hatte mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Verwirrend ist natürlich auch er schreibt im Artikel das es Original Verpackt ist und dann sagt er wieder das da Kein Key drinne war. Er wiederspricht sich selber.

Aus dem Angebot geht eigentlich nicht hervor das kein Key dabei ist.
... Ohne Key kannst du auch kein Battlefield Spielen.

Original Verpackt bedeutet nur das die original Verpackung dabei ist.
Er schreibt doch auch extra NEUWERTIG und nicht Neu dazu. Das sind zwei verschiedene Sachen.

Zu behaupten, dass kann Key drin war ist ja ne glatte Lüge ;)

Ich denke, dass er es genauso machen wollte, wie xNeo92x es beschrieben hat und dich abziehen wollte.

Haste zum Spaß mal gefragt wie er das Spiel ohne Key gespielt hat? Ist immer spannend zu sehen was solche Leute dann antworten :D

Das hat er mir vorhin geschrieben. :-)

-----------Habe bei einem Freund nachgehört und ich glaube du kannst nichts damit anfangen. Lass das bitte stonieren...Tut mit wirklich leid für die Umstände! Ich wüsste das vorher nicht :( Bitte vielmals um Entschudigung---------

Ich glaub du tappst von einer Falle in die Andere... Erstens würde ich es nicht auf so einer dubiosen Seite kaufen und zweitens gibt es keinen Beweis, dass die Keys (trotz der Beschreibung) aktiviert wurden. Zumindest bei Crysis 3 sehe ich keine Folie um die Hülle. Und das jemand BF4 nach einem GraKa Kauf für 10€ quasi verschenkt ist eher unglaubwürdig.

Ich habe bei Roteerdbeere.de seit 2011 schon öfters Spiele gekauft (auch Spiele Keys) und wurde bis jetzt noch nie betrogen. Die Verkäufer haben meist gute Bewertungen und es funktioniert so ähnlich wie bei Ebay. Die Seite Dubios zu bezeichnen finde ich einfach unpassend. Sorry aber du hast einfach keine ahnung.

Crysis 3 wurde übrigens gebraucht verkauft. Siehe Artikelbeschreibung "Neuwertig". Warum sollte da also eine Folie auf der Hülle sein?
Zu den Keys kann ich sagen das manche Leute sie sogar Doppelt und Dreifach aus Grafikkarten käufen besitzen und sie so einfach verscherbeln. Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück