Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Die Gerüchteküche hatte Recht: Der bislang exklusiv der Xbox One vorbehaltene DLC "Second Assault" für Battlefield 4 wird bald auch für alle anderen Plattformen erhältlich sein. Laut Electronic Arts kommen ab dem 18. Februar zunächst die Premium-Mitglieder für zwei Wochen den Vorzug, alle anderen können den DLC ab dem 4. März spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März
 
Ich freue mich vor allem auf den zurück gekehrten Titan-Modus wie man ihn aus BF2142 kennt. Bin schon sehr gespannt wie DICE das mit Flugzeugträgern umsetzt.
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Ach ich liebe DLCs, am besten sollte man direkt zum start eines Spiels schon 10 anbieten. Das ist doch awesome.
Vorallem wenn das Spiel richtig gut ohne lags und abstürze läuft...
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Endlich. Bin auf die Second Assault Maps schon so gespannt.
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

sind doch bekannte maps im neuen aufguss,aber auch metro bin ich schon gespannt.
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

jaja alles sehr schön ja mal sehen was dan wieder für probs auf uns zu kommen ^^ :devil::devil:
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Juhu endlich bekomme ich das wofür ich schon bei BF3 bezahlt habe auch in BF4 und darf evtl. noch mal zahlen!

GEIL!


P.S.: Dieses mal mit den super geilen Events auf den Karten oder wieder son Beschiss wie bei China Rising?
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Ich freue mich vor allem auf den zurück gekehrten Titan-Modus wie man ihn aus BF2142 kennt. Bin schon sehr gespannt wie DICE das mit Flugzeugträgern umsetzt.

m.m.n. ein überflüssiger dlc, dann kann ich auch bf3 spielen & warum gibs kein squad rush mehr:( das war der beste mode hoffe das kommt noch. gestern mal wieder seit nem monat gezoggt & glei ein ban erhalten:daumen2:.bloß weil da irgendwelche adminkiddies net klarkommen das es bessere als sie gibt. gibs scho ne methode wie man fraps unter mantle zum laufen bekommt?
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

m.m.n. ein überflüssiger dlc, dann kann ich auch bf3 spielen...

Da ich persönlich das Gameplay-Feeling von BF4 besser finde, als das von BF3, ich aber einige Karten von BF3 ganz cool fand, ist mir das eigentlich ganz recht. ^^
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Also ich fand die Maps in BF3 allgemein besser als in BF4. Schade nur, dass "Seine Crossing" und "Grand Bazaar" nicht im DLC enthalten sind.
 
AW: Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März

Auf den Second Assault DLC hab ich mich bisher am meisten gefreut.

Die Maps sind einfach Klasse, ein bissi Bf3 feeling wird mir auch ganz gut tun :3.

Ich kanns garnicht mehr abwarten ! Metro fTW!
 
Zurück