Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Naval Strike, die neue Erweiterung für Battlefield 4, wird am 25. März 2014 erscheinen und ab diesem Termin zeitexklusiv für Premium-Mitglieder erhältlich sein. DICE hat zu dem DLC, bei dem es vor allem um Seeschlachten geht, auch einen neuen actionreichen Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Was man bisher an Gameplay etc gesehen hat sieht wie ich finde sehr gut aus.
Besonders das Design der einzelnen Maps :daumen:
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Das mit dem verschwundenen Malaysia Airlines Flug MH 370 war Marketing! Ich hab das Flugzeug entdeckt..
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Ich hoffe ja die Gerüchte bestätigen sich und vor Naval Strike kommt noch ein riesen Netcode Patch.
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Schon gestern gesehen den Trailer. Echt fett. Auf You Tube stellt Level Cap die Maps einzeln vor. Sehenswert!
Da haben sie sich aber echt mal Mühe gegeben beim Map Design. Könnte der beste DLC werden den BF4 bekommt.
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Die Trailer sehen immer so gut aus... und inGame is es dann immer so :wall:
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

das war ja nen langweiliger Trailer
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Hab gestern den Live-Stream dazu gesehen und jetzt dieser - natürlich - aufgemotzte Trailer. Aber es wird FETT Jungs, fetter als der Mobi Dick :-)
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Ich hoffe ja die Gerüchte bestätigen sich und vor Naval Strike kommt noch ein riesen Netcode Patch.
Gerüchte? Netcode-Patch? Made my Day :D

Ohne Anhebung der Tickrate kann Dice die Dev-Götter schlechthin einstellen .. sie können nichts am bestehenden Problem ändern. Keine höhere Tickrate, keine Besserung.
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Gerüchte? Netcode-Patch? Made my Day :D

Ohne Anhebung der Tickrate kann Dice die Dev-Götter schlechthin einstellen .. sie können nichts am bestehenden Problem ändern. Keine höhere Tickrate, keine Besserung.

Wenn sie die Tickrate aber von 10hz auf sagen wir mal 60hz (Ist normalerweise Standard bei CS o.ä.) anheben würden, würde das zwar Verbesserungen mit sich bringen, jedoch würde die Auslastung der Server dermaßen hochgehen... Deshalb denke ich, dass wir auf einen Tickrateincrease sehr lange warten dürfen ;). Kleine Verbesserungen wären hingegen auch ohne Erhöhung der Tickrate möglich.

Und wie gesagt es sind nur Gerüchte, aber hoffen darf man ja :D

MFG
 
Mit dem aktuellen netcode hab ich trotz premium Null Lust auf neue Maps. Und gut dass sie ihr Wort schon zum zweiten mal brechen...
 
AW: Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März, neuer Trailer

Gestern wollte ich einen Server beitreten auf Xbox 360 und hing in der Ladeschleife fest. Was macht das Spiel? Kickt mich in der Ladeschleife vom Server wegen inaktivität -_- logisch! Und die Killcams sind für'n arsch. Tötet mich ein Spieler zeigt die Killcam an das ich von einem Panzer gekillt wurde der am anderen ende der Karte ist ja ne is klar. Seit dem letzten Update ist es schlechter geworden statt besserung. Wie mein vorredner schon sagte, im Trailer sieht immer alles Wow aus aber dann gibt es wieder probleme. Daher hält meine Begeisterung in grenzen.
 
Zurück