• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

Man ich kann das Video nicht mehr sehen -.-
Muss das denn bei jeder News mit rein??
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

DICE kann keinen guten Singleplayer-Shooter machen. Zumindest konnten die SP von BC 1, BC 2 und BF 3 mich nicht überzeugen. Uninteressante Charaktere, langweilige 0815-Story, Schlauch-Level, Moorhuhngegner und vorhersehbares Scriptkino. Das wird sich so schnell nicht ändern. Tiefgang und Entscheidungsfreiheit bei BF 4 sind absurde Vorstellungen.
 

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

DICE kann keinen guten Singleplayer-Shooter machen. Zumindest konnten die SP von BC 1, BC 2 und BF 3 mich nicht überzeugen. Uninteressante Charaktere, langweilige 0815-Story, Schlauch-Level, Moorhuhngegner und vorhersehbares Scriptkino. Das wird sich so schnell nicht ändern. Tiefgang und Entscheidungsfreiheit bei BF 4 sind absurde Vorstellungen.

Warscheinlich kann man in bf4 entscheiden, ob man die Ratte lieber erstechen oder ihr den Hals umdrehen möchte..
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man seine Kameraden sehr eingeschränkt Befehle geben kann (als rudimentäre Spielerei). Allerdings würde das aus BF 4 kein Rainbow 6 machen, sprich keinen Shooter mit Tiefgang. Das dass Gameplay ziemlich identisch mit BF 3 ist, sieht man ja schon im Video. Moorhuhn lässt grüssen.
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

@ Jürgen Melzer unbestätigtes Gerücht :ugly: natürlich kann man als bf3 permium in die beta schaut doch einfach bei bf3 in die spiele Details!?
da steht es schon seit einer weile drin :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DiZER

Guest
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

teil 3 habe ich auf dem PC komplett ausgelassen und den singleplayer nur auf einer x360 gezockt - sah eigentlich verglichen mit dem was man sonst so kannte ganz manierlich aus.

bei teil 4 wird aber endlich wieder das pc laufwerk gefüttert. :D
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video

Fakt ist, das Spiel ist unnötiger als meine Kommentare
 
Oben Unten