Battlefield 4: Das Zerstörungsmodell im Preview-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: Das Zerstörungsmodell im Preview-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Das Zerstörungsmodell im Preview-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Das Zerstörungsmodell im Preview-Video

AW: Battlefield 4: Das Zerstörungsmodell im Preview-Video

Naja. Ein paar Wände die man einreisen kann. Das gab es auch schon in Red Faction aus dem Jahr 2001. Wo bleibt die richtige zerstörbare Umgebung?

:daumen: Auf dieses Preview-Video habe ich gewartet.

Naja. Ein paar Wände die man einreisen kann. Das gab es auch schon in Red Faction aus dem Jahr 2001. Wo bleibt die richtige zerstörbare Umgebung?

Hoffentlich hört EA/Dice nicht auf solche Forderungen.

(Infanterie die sich nirgendswo mehr verstecken kann und so nur noch niedergemetzelt wird von Tanks, LAVs, Jets und Helis.. ..)

:daumen: Auf dieses Preview-Video habe ich gewartet.

Hoffentlich hört EA/Dice nicht auf solche Forderungen.

(Infanterie die sich nirgendswo mehr verstecken kann und so nur noch niedergemetzelt wird von Tanks, LAVs, Jets und Helis.. ..)

Das lässt sich leicht fixen..

Automatische Stinger / Hellfire-Türme in den Basen, die bis zu einer bestimmten Terraingrenze alles locken können. Tragbare Stinger sollten einen GROSSEN Lock-on-boost bekommen (Kampfreichweite beträgt laut Wikipedia 4 bis 10km, also warum darf man nur auf 300m locken?!).

Im Übrigen lassen sich Fahrzeugcamper relativ einfach dazu ausnutzen, selber Kills zu farmen.. Ich sage nur 1 Squad aus Recon, Supporter und 2 Engineers..

Im Übrigen lassen sich Fahrzeugcamper relativ einfach dazu ausnutzen, selber Kills zu farmen.. Ich sage nur 1 Squad aus Recon, Supporter und 2 Engineers..

Tja so eine Kombi sieht man auf einem Public-Server so gut wie nie... ^^ Da laufen sie lieber 300 mal zur selben Stelle um gekillt zu werden, dann beleidigen sie das eigene Team als Noob-Team und rage quitten ^^

Automatische Stinger / Hellfire-Türme in den Basen, die bis zu einer bestimmten Terraingrenze alles locken können. Tragbare Stinger sollten einen GROSSEN Lock-on-boost bekommen (Kampfreichweite beträgt laut Wikipedia 4 bis 10km, also warum darf man nur auf 300m locken?!).

Da sieht man mal wie man keine Ahnung von Gameplay-Balancing haben kann. Was denkste was los wäre wenn die Dinger nen Lock-on auf 10 km hätten. Spaß garantiert .... nicht.

Zurück