Battlefield 4: China Rising - die Neuerungen des DLC im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Habs für nen 22er gekauft , ich kauf nur noch im ausland, zock nur noch selten und zahl doch nicht nen 100 für immer beschissenere qualität. Nicht mehr mit mir.

Ihr immer mit eurer verdeutschung... "Seiden Straße" ... dat ding heißt "Silk Road" ... könnt ja auch Kampf Feld 4 sagen dann. :ugly:

Echt, stellt mal auf Englisch um, ist ja grauenhaft.

Und für Counter Strike... ahem Gegenschlag, sagen wir dann auch nicht mehr Dust sondern Staub. :lol:

vom Militärsetting keinen Schimmer .... "mit eurem Gewehr abschiessen" ... das Ding heißt Bordgeschütz .... *schimpf*

Das heißt CHINA NICHT KHINA, lernt das doch mal ihr Wessis ;)

wenn Wessis was lernen würden, wären Sie ja nicht heute noch darauf stolz den Affen ihr Essen weggegessen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
vom Militärsetting keinen Schimmer .... "mit eurem Gewehr abschiessen" ... das Ding heißt Bordgeschütz .... *schimpf*

wenn Wessis was lernen würden, wären Sie ja nicht heute noch darauf stolz den Affen ihr Essen weggegessen zu haben

Haha. Daumen

Am Anfang sagt er noch China R. , später dann Khiena. Ob der weiß das dass das gleiche ist?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit eurer verdeutschung... "Seiden Straße" ... dat ding heißt "Silk Road" ... könnt ja auch Kampf Feld 4 sagen dann. :ugly:

Echt, stellt mal auf Englisch um, ist ja grauenhaft.

Und für Counter Strike... ahem Gegenschlag, sagen wir dann auch nicht mehr Dust sondern Staub. :lol:

Das mit Seiden Straße ist glaube ich schon richtig. War das nicht eine Transport Straße?

Also ich habe mir die deluxe editon geholt für die ps3.Ich habe den code schon benutzt.Aber ich kann noch nicht china rising zocken?Oder muss ich warten bist denn 17.12.13? Kann mir jemand helfen? Danke

Zurück