Walker18
Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts kompatible Gafikarte fürs system gesucht
Hallo Liebe Board User!
Ich hätte eine Frage an euch.....
Ich habe mir grade ein neuens PC System zusammengestellt welches erstmal eine zeit halten soll....
dazu suche ich nun eine erschwingliche karte wo ich mir schon die geforce gtx 680 ausgesucht habe...... um die beiden spiele battlefield 4 und call of duty ghost flüssig auf ultra / sehr hoher auflösung spielen zu können.
ist das eine gute wahl?
mein rest system wird aus folgenden sachen die woche zusammengebaut:
-2x HDD
-1x ROM
-Gigabyte / NVIDIA Geforce GTX 660 ( Aus dem alten Rechner ) verfügt über Windforce
-750 watt netzteil
-G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit - 8 GB RAM
-Intel Core i7 4820K
-CPU Kühler / Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler
-Asus Rampage IV Gene Mainboard
-2 Zusätzliche Gehäuselüfter 1x 135 Vorne, 1x 120mm Hinten
Eine Zusätzliche neue Karte würde denke ich zuviel Strom fressen oder?
Das Board :
SLI/CrossFire On-Demand
Das ASUS ROG Rampage IV GENE bietet die Auswahl zwischen den zwei Multi-Grafikprozessor-Techniken SLI™ und CrossFireX™. Das Mainboard verfügt über die SLI™/CrossFire™ On-Demand- Technologie, die die Quad-GPU SLI™- oder Quad-GPU CrossFireX™-Konfiguration unterstützt. Egal für welche der Technologien der Benutzer sich entscheidet, er erhält eine erstaunliche Grafikleistung, die es so noch nie zuvor gab.
Freue mich über jeden Tipp!
Grüße euer Walker
Hallo Liebe Board User!
Ich hätte eine Frage an euch.....
Ich habe mir grade ein neuens PC System zusammengestellt welches erstmal eine zeit halten soll....
dazu suche ich nun eine erschwingliche karte wo ich mir schon die geforce gtx 680 ausgesucht habe...... um die beiden spiele battlefield 4 und call of duty ghost flüssig auf ultra / sehr hoher auflösung spielen zu können.
ist das eine gute wahl?
mein rest system wird aus folgenden sachen die woche zusammengebaut:
-2x HDD
-1x ROM
-Gigabyte / NVIDIA Geforce GTX 660 ( Aus dem alten Rechner ) verfügt über Windforce
-750 watt netzteil
-G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit - 8 GB RAM
-Intel Core i7 4820K
-CPU Kühler / Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler
-Asus Rampage IV Gene Mainboard
-2 Zusätzliche Gehäuselüfter 1x 135 Vorne, 1x 120mm Hinten
Eine Zusätzliche neue Karte würde denke ich zuviel Strom fressen oder?
Das Board :
SLI/CrossFire On-Demand
Das ASUS ROG Rampage IV GENE bietet die Auswahl zwischen den zwei Multi-Grafikprozessor-Techniken SLI™ und CrossFireX™. Das Mainboard verfügt über die SLI™/CrossFire™ On-Demand- Technologie, die die Quad-GPU SLI™- oder Quad-GPU CrossFireX™-Konfiguration unterstützt. Egal für welche der Technologien der Benutzer sich entscheidet, er erhält eine erstaunliche Grafikleistung, die es so noch nie zuvor gab.
Freue mich über jeden Tipp!
Grüße euer Walker
Zuletzt bearbeitet: