Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts kompatible Gafikarte fürs system gesucht

Walker18

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts kompatible Gafikarte fürs system gesucht

Hallo Liebe Board User!

Ich hätte eine Frage an euch.....

Ich habe mir grade ein neuens PC System zusammengestellt welches erstmal eine zeit halten soll....

dazu suche ich nun eine erschwingliche karte wo ich mir schon die geforce gtx 680 ausgesucht habe...... um die beiden spiele battlefield 4 und call of duty ghost flüssig auf ultra / sehr hoher auflösung spielen zu können.
ist das eine gute wahl?

mein rest system wird aus folgenden sachen die woche zusammengebaut:

-2x HDD

-1x ROM

-Gigabyte / NVIDIA Geforce GTX 660 ( Aus dem alten Rechner ) verfügt über Windforce

-750 watt netzteil

-G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit - 8 GB RAM

-Intel Core i7 4820K

-CPU Kühler / Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler

-Asus Rampage IV Gene Mainboard

-2 Zusätzliche Gehäuselüfter 1x 135 Vorne, 1x 120mm Hinten

Eine Zusätzliche neue Karte würde denke ich zuviel Strom fressen oder?
Das Board :
SLI/CrossFire On-Demand

Das ASUS ROG Rampage IV GENE bietet die Auswahl zwischen den zwei Multi-Grafikprozessor-Techniken SLI™ und CrossFireX™. Das Mainboard verfügt über die SLI™/CrossFire™ On-Demand- Technologie, die die Quad-GPU SLI™- oder Quad-GPU CrossFireX™-Konfiguration unterstützt. Egal für welche der Technologien der Benutzer sich entscheidet, er erhält eine erstaunliche Grafikleistung, die es so noch nie zuvor gab.

Freue mich über jeden Tipp!

Grüße euer Walker

Zuletzt bearbeitet:
Board, ram und cpu würde ich an deiner stelle zurückschicken. Der 4820k ist langsamer als der i7 4770k, das x79 gene völlig überteuert. Und der ram hat 1,65V, für intel sind aber 1,5V sehr ratsam. Und das netzteil, kommt drauf an, welches es genau ist

AW: Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts kompatible Gafikarte fürs system gesucht

Board, ram und cpu würde ich an deiner stelle zurückschicken. Der 4820k ist langsamer als der i7 4770k, das x79 gene völlig überteuert. Und der ram hat 1,65V, für intel sind aber 1,5V sehr ratsam. Und das netzteil, kommt drauf an, welches es genau ist

öhm, das board ist doch mega okay...

also ich meine gelesen zu haben das der cpu mit dem ram zurecht kommen soll?!
was soll da den passieren?

ich habe mir über den cpu ewig benchmarks angesehen ... und er ist eig i.O

PassMark - Intel Core i7-4820K @ 3.70GHz - Price performance comparison

dann das board..... das möchte ich halt haben weil es schon die neuen 6 kern cpus unterstützt und ich so beim aufrüsten i-wann einfach nen neuen cpu kaufen bräuchte.....

die antwort ist sowieso echt nett ...

gleich blub kannst zurück schicken ... kannst du mir auch mal saghen wieso weshalb und warum. den ich hab mich schon lang genug belesen und ganz auf den kopf gefallen mit systemen bin ich auch nicht ;)

fakt ich wollte kein 1150 sockel board weil ich das später gleich mit neu kaufen kann wenn ich nen neuen cpu will in ein paar jahren ......

netzteil ist okay!

das mit dem RAM check ich nur nicht ... da das board und der cpu diesen unterstützen soll.. das board auf alle fälle... was hat es nur mit dem cpu auf sich?

AW: Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts kompatible Gafikarte fürs system gesucht

Also unrunder gehts kaum :D
Poste das ganze bitte nochmal hier:

Komplette Rechner: Zusammenstellung

Und beantworte die Fragen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

öhm, das board ist doch mega okay...

Nicht für den preis

also ich meine gelesen zu haben das der cpu mit dem ram zurecht kommen soll?!
was soll da den passieren?

1,65V ram spannung verkürzt die lebenserwartung der cpu

ich habe mir über den cpu ewig benchmarks angesehen ... und er ist eig i.O

PassMark - Intel Core i7-4820K @ 3.70GHz - Price performance comparison

Ist ja auch keine schlechte cpu, aber ein i7 4770k mit einem z87 board ist schneller und günstiger

dann das board..... das möchte ich halt haben weil es schon die neuen 6 kern cpus unterstützt und ich so beim aufrüsten i-wann einfach nen neuen cpu kaufen bräuchte.....

Lga 2011 ist tot, das ist dir bewusst?

die antwort ist sowieso echt nett ...

Ist nunmal tatsache...

fakt ich wollte kein 1150 sockel board weil ich das später gleich mit neu kaufen kann wenn ich nen neuen cpu will in ein paar jahren ......

Siehe oben

netzteil ist okay!

Welches ist es genau?

das mit dem RAM check ich nur nicht ... da das board und der cpu diesen unterstützen soll.. das board auf alle fälle... was hat es nur mit dem cpu auf sich?

1,65V beansprucht den IMC (integrated memory controller) stärker, die lebenserwartung sinkt

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wieso nicht gleich so :D nun bin ich belehrt ....
kk also umtauschen... ****!!!

Dann gehe ich den anderen Thread über ... kk

ohhhhhhhhhhh MANN ärgert mich jetzt sehr

aber danke ...

Nicht für den preis

1,65V ram spannung verkürzt die lebenserwartung der cpu

Ist ja auch keine schlechte cpu, aber ein i7 4770k mit einem z87 board ist schneller und günstiger

Lga 2011 ist tot, das ist dir bewusst?

Ist nunmal tatsache...

Siehe oben

Welches ist es genau?

1,65V beansprucht den IMC (integrated memory controller) stärker, die lebenserwartung sinkt

Zurück