Battlefield 4 /Bugfield 4 /Failfield 4

ahbe ich was verpasst sich wohl nichts geändert seit bf3 :lol: den da gabs auch schon solle aussetzer, wie unerwartet

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Netcode ist übel. Wie oft kippen im 1on1 beide um -.-

Die Viper fliegt sich etwas schwerfälliger.

Der MBT Law-Rocketlauncher ist nen Witz... zu stark.

Die Jet's, wie holt man die bitte vom Himmel? Wenn sie tief genug fliegen, bekommt man sie gut mit der AA abgefangen. Ein guter Flieger kann machen was er will, 20er Killstreaks sind kein Problem, wenns dem Gegenerteam an fähigen Piloten mangelt.

Jo der Netcode ist übel. Wie oft kippen im 1on1 beide um -.-

Die Viper fliegt sich etwas schwerfälliger.

Der MBT Law-Rocketlauncher ist nen Witz... zu stark.

Die Jet's, wie holt man die bitte vom Himmel? Wenn sie tief genug fliegen, bekommt man sie gut mit der AA abgefangen. Ein guter Flieger kann machen was er will, 20er Killstreaks sind kein Problem, wenns dem Gegenerteam an fähigen Piloten mangelt.

Kann ich nur ein Lied von singen es passiert mir ständig ,dass ich und mein Gegner gleichzeitig sterben .
Was ich auch nervig finde ist es wird auf mich geschossen ,ich ducke mich um hinter ner Wand in Deckung zu gehen ,und selbst 2 Sekunden nachdem ich schon in Deckung bin bekomme ich noch Schaden von Treffern anderer.
In Bf ist es meist einfach sinnlos bei Beschuss in Deckung zu gehen ,weil einen die Schüsse trotzdem treffen .
Am besten einfach stehen bleiben und sofort zurückfeuern.

Zurück