Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Die Frage ist Wann die Beta halt für die anderen Länder anfängt, bei uns ja morgen um 10 Uhr.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber evtl startet die Beta überall zur selben Zeit =) Infos habe ich leider keine =)

€: Derzeit ist Origin eh in der Wartungsphase und es kann nichtmal BF3 gespielt werden :P zumindest kein neues Spiel angefangen werden ^^

Wohn im Wohnheim aufm Campus wir bekommen Internet von der Uni gestellt ;) Bei Steam hatte ich mal 47 Mb/s :)

ja weiß jetzt einer ob man das über VPN Spielen kann? Wenn ich mein Datum umstelle, steht da sogar "Spielen"

Ja, aber wenn man drauf klickt landet man auf der Pre-Order BF4 Seite im Battlelog...
Ich glaub mal das es Weltweit gleichzeitig los geht...

Wäre mal interessant zu wissen ob man die finale Version wieder über einen Südkoreanischen VPN 2 Tage eher aktivieren kann... Dann mach ich das wieder! :D

Ich konnte gestern super schnell das Game laden! Keine Ahnung was alle so heulen mit EA und Ihren Servern. Die drücken meist mehr durch die Leitung als Steamserver!
Nur in der Zeit wo es das humble bündle gab, hatten die Server etwas Probleme die Datenmengen zu bewältigen.

BF4 wird sicher kein neues BF werden, es hat aber das Potential gut zu werden und besser als BF3 zu sein!
Wir schauen einfach mal was EA und DICE aus der Vorlage machen.

Morgen um 10:00Uhr geht's los,
ich freue mich schon auf meinen Feierabend.

Grüße EDDIE

Hallo,
für diejenigen ohne einen "Exclusive Zugang", hier die !orginalen! Beta Files:
Share-Links.biz
Uploaded / Share-Online //500MB Parts
PW: nextnet

Hoster untereinander kompatibel.
Den "Battlefield 4 Beta" Ordner dann einfach im Origin Pfad ablegen und bis Freitag warten. ;)
zB. C:\Spiele\Origin\"Battlefield 4 Beta"

Ich frage mich was ihr da alles ladet.
Ich bin BF 3 Premium Mirglied und ich finde da gar nichts was ich runterladen könnte. Kann mich mal einer aufklären wo mein Problem liegt?

Den BF4 Beta Preload laden wir alle runter (bzw. haben wir geladen)!
Morgen um 10:00Uhr geht´s los!

Eigl. sollte in deinem Origin ein Spieleicon für die Beta auftauchen! Rechte Maus drauf und du soltest sie laden können!

Grüße EDDIE

Wann können eigendlich die Normalos anfangen prezuloaden?

Bisher gibts leider noch keine Infos. Deswegen würd ich aktuell vermuten, dass wir erst Freitag laden dürfen.
Da das mit meinem DSL 3000 dann recht lange dauert, lade ich es grade hier runter:

Alternativer Battlefield 4 Beta Download

Sollte dann am Freitag ohne größere Probleme funktionieren.

Bisher gibts leider noch keine Infos. Deswegen würd ich aktuell vermuten, dass wir erst Freitag laden dürfen.
Da das mit meinem DSL 3000 dann recht lange dauert, lade ich es grade hier runter:

Alternativer Battlefield 4 Beta Download

Sollte dann am Freitag ohne größere Probleme funktionieren.

Wow danke wär bei mir genauso, dann wär das lange wochenende im Arsch.

Man kann es dann aber leider noch nicht zu Origin hinzufügen und spielen.. wäre zu schön gewesen. :ugly:

Naja noch 3x schlafen. :D

Zurück