Battlefield 4 Beta: Release-Termin noch einmal bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Release-Termin noch einmal bestätigt

Wann kommt Battlefield 4? Auf diese Frage gibt es weiter keine seriöse Antwort. Doch die Entwickler von DICE haben auf Twitter im Umfeld des MoH-Warfighter-Starts erneut bekräftigt, dass die Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 beginnt. Auf einen genaueren Termin wollte man sich bisher noch nicht festlegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Release-Termin noch einmal bestätigt

AW: Battlefield 4 Beta: Release-Termin noch einmal bestätigt

Hmm...soll BF4 nicht als reines 64-Bit Game erscheinen ??? DICE hat doch für 2013 irgend was in der Richtung angekündigt mein ich mich zu erinnern ...grübel
Weiß jemand mehr darüber ? :schief:

Hmm...soll BF4 nicht als reines 64-Bit Game erscheinen ??? DICE hat doch für 2013 irgend was in der Richtung angekündigt mein ich mich zu erinnern ...grübel
Weiß jemand mehr darüber ? :schief:

Schlimm wäre es nicht - aber eigentlich muss das gar nicht nötig sein.
Wenn die Konsolen auch bedient werden (ja, sie werden sicherlich bedient) dann können sie eh nicht von 8 - 12 GB RAM ausgehen, was bis dahin in jedem Gaming-PC aber durchaus realistisch sein dürfte. ;)

Haha aber ohne mich. So ein Pixel Müllhaufen. Ne frechheit ein schlechteres Spiel als BF3 noch zu veröffentlichen.:daumen2: (BF4 Pixel Müll)

Zuletzt bearbeitet:

Also Dice muss sich mit BF4 wirklich was einfallen lassen.
Denn wer BF3 mit Premium Paket besitzt hat für lange Zeit eigentlich genug Content.

Ha ich hab jetz nochmal das Gefühl ich spiel die BF3 Beta ^^

So eine Beta wie bei BF3?
Wo man 48h vor dem Rest der Welt exklusiven Zugriff bekommen?

Mit 36h Download-/Server down und Bugs die einen nicht Spielen lassen?

Freue mich...

Haha aber ohne mich. So ein Pixel Müllhaufen. Ne frechheit ein schlechteres Spiel als BF3 noch zu veröffentlichen.:daumen2: (BF4 Pixel Müll)

Hä?
Hast du etwa schon Screens von der finalen Ingame-Grafik gesehen? :what: :ugly:

@Blizzard23: Ja, das sollten sie. Sonst gibt es ja eigentlich keinen logischen Grund das neue Game zu kaufen, falls es mit der selben Engine läuft. Bisschen Innovation fehlt in dem Genre.

Übrigens, ich will mich hier jetzt nicht auf die Release-Version von BF3 beziehen, da ist wirklich noch manches nicht super, aber wer sich beschwert, dass bei einer Beta die Server manchmal down sind hat den Sinn einer Multiplayer-Beta von Entwicklerseite aus nicht verstanden. Eine Open Beta bei einem derartigen Game dient dem Zweck, Informationen über das Verhalten der Serverstrukturen / Auslastung etc. zu gewinnen. Da wird dann an irgendwelchen Einstellungen geschraubt, weshalb dann schonmal die Server nicht erreichbar sind.
Eine vollen Eindruck vom Game gewinnt man ja eh nicht, da man nur auf einer Karte spielt und wenn ich mich da an die Beta von Bf3 zurückerinnere war es eine Mini-Map, auf der auch keine Fahrzeuge verfügbar waren. ;)

Was für ein dämliches Statement. Natürlich kann man erwarten, dass ein Spiel in welches man 60-120€ investieren soll spätestens ein Jahr nach Release auch fertig ist.

hab 30 bezahlt.. und ja, bin durchaus der Meinung, dass es fertig ist, oder kennst du etwa fertigere Spiele?

und wenn man schonmal etwas aus der Bf-Serie gezockt hat, dann weiss man ohnehin, was man zu erwarten hat.. und wie gesagt.. keiner hat von dir verlangt, dass du 120€ dafür hinlegst..

So eine Beta wie bei BF3?
Wo man 48h vor dem Rest der Welt exklusiven Zugriff bekommen?

Mit 36h Download-/Server down und Bugs die einen nicht Spielen lassen?

Freue mich...

Du hast aber Probleme mit dem Download ich lade mit ner 8K Leitung fast immer mit 5MB/s bei Origin :ugly:

ich versteh ee nicht was die mit bf 4 jetzt schon wollen wenn die im märz 2013 was neues rausbringen für bf3 dann lohnt sich das doch garnicht groß das zu kaufen wenn bf4 n halbes jahr später kommt...

ich versteh ee nicht was die mit bf 4 jetzt schon wollen wenn die im märz 2013 was neues rausbringen für bf3 dann lohnt sich das doch garnicht groß das zu kaufen wenn bf4 n halbes jahr später kommt...

Wieso jetzt schon? Die Beta startet im Herbst 2013! Also denke ich, das wir mit BF4 frühestens Herbst/Winter 2013 rechnen können.

ja ist schon klar aber ich bin der meinung das sie sich doch damit noch ein bisschen zeit lassen sollten...ich meine wer holt sich denn bitte das letzte addon das bestimmt auch nochmal 20-30€ kosten wird und dann ein halbes jahr später bf4? also entweder wird dann das addon recht wenig verkauft oder bf4 wird nicht so bombastisch starten wie bf3... ich persönlich freue mich schon auf bf4 und ich werde es auf jedenfall testen ;)

Du hast aber Probleme mit dem Download ich lade mit ner 8K Leitung fast immer mit 5MB/s bei Origin :ugly:

sign beim letzte Update schön mit 10MB/s gezogen.

Also ich hatte seit dem Release von BF3 bisher noch nie Probleme mit dem Spiel und auf BF 4 freu ich mich auch schon.
Es wird auch ohne Flamer in BF4 genügend zufriedene Spieler geben. :D
Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich übrigens des Öfteren Gameplay Videos an, Lese einen Test usw. das alles ist möglich in Zeiten des Internets.:ugly:

Zurück