Battlefield 4: Anthem-TV-Trailer heizt den Spielern ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Anthem-TV-Trailer heizt den Spielern ein

Die Marketingmaschine zum bald erscheinenden Battlefield 4 läuft und Publisher EA heißt Spielern heute mit dem Anthem-TV-Trailer ein, der wieder zahlreiche actiongeladene Szenen zeigt. Das Spiel erscheint am 31. Oktober 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 sowie am 29. November für Playstation 4 und Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Anthem-TV-Trailer heizt den Spielern ein

cooler Trailer und ich freu mich auf`s game :daumen:

an den großen einstürzenden Gebäuden, sollte man länger zu knacken haben. In der Beta fiel das Gebäude sehr oft schon in der ersten Minute^^
Naja ware ja nur die Beta...

29.10 is glaub ich US release?! MMOGA liefert die Keys ab 28.10 für 44€´s aus ;)

Ich freu mich auch schon riesig auf das Game :) die Trailer sind schon auch immer cool gemacht - bekomm immer Gänsehaut ^^

Gruß Syrus

Für ein Action-Game gibt es einen Action-Trailer. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hast du die Grundschule nicht geschafft? Das ständige Genörgle von solchen Leuten wie dir ist einfach nur nervig.

Kauf dir halt ein anderes Game!

...dann ziehe ich mein "emotionales" Posting zurück! ;) Das die Werbekampage nicht ganz glücklich gewählt ist, gebe ich dir recht. Die anderen Trailer "das gibts nur in BF4" waren allerdings deutlich schlechter.

Ich finde die Werbekampagne einfach nur geil. Das ist so 'Murica der Soundtrack, die Darstellung der USA. Einfach extrem amerikanisch halt.

Zurück