Battlefield 4: Alle Multiplayer-Karten unterstützen die sieben Spiel-Modi

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Battlefield 4 wird bei Veröffentlichung mit zehn Multiplayer-Karten und sieben Spiel-Modi ausgeliefert. Wie DICE nun bestätigt hat, werden alle Spiel-Modi auch auf allen Karten spielbar sein. Bisher sind allerdings nur zwei der zehn Karten bekannt. Der erste DLC wird vier weitere Multiplayer-Karten enthalten.

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AW: Battlefield 4: Alle Multiplayer-Karten unterstützen die sieben Spiel-Modi

Ich hätte nichts gegen Maps die ausschließlich für beispielsweise Rush gedacht sind, wie bei Bad Company 2 zum Beispiel.
Aber falls die Maps ausgeglichen sind dann kann's mir recht sein.
 
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Ich hätte nichts gegen Maps die ausschließlich für beispielsweise Rush gedacht sind, wie bei Bad Company 2 zum Beispiel.
Aber falls die Maps ausgeglichen sind dann kann's mir recht sein.

Welche Karte in Bad Company 2 war denn ausschließlich für Rush gedacht? Meines Wissens gab es zu jeder Map ein passendes Conquest Pendant.
 
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Die anderen Karten enthält man uns vor da diese wieder ziemlich klein ausfallen und man dann natürlich dazu gezwungen sein wird auf die DLC´s zurück zu greifen. KONSOLENGAME! Das Spiel heißt doch Battlefield, übersetzt heißt das doch Schlachtfeld, geboten bekommt man aber nur einen Parkplatz mit Hindernissen. ALTIS ist ein Battlefield!
 
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Welche Karte in Bad Company 2 war denn ausschließlich für Rush gedacht? Meines Wissens gab es zu jeder Map ein passendes Conquest Pendant.

ich für mein teil fand die bfbc2 karten wesentlich stimmiger und hatte da viel mehr spass als auf den karten von pff 3 :P
 
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Was ist mit einem der taktischsten Modi "Squad Rush" passiert?
 
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Welche Karte in Bad Company 2 war denn ausschließlich für Rush gedacht? Meines Wissens gab es zu jeder Map ein passendes Conquest Pendant.
Es gab ein paar maps, die waren auf Rush echt gut, da wirkten dann die anderen Spielmodi wie aufgesetzt, Valparaiso als parade Beispiel.

Was ist mit einem der taktischsten Modi "Squad Rush" passiert?
Seit BFBC2 irgendiwe ausgestorben, aber wer will schon gegen drei Leute aus nem Clan Squad Rush spielen?

Zu Anfangszeiten haben wir mal viel Squad Rush gespielt, aber sehr bald waren die Server einfach leer, niemand wollte mehr mit uns TuSsen spielen:(
Dann sind wir auf squad Deathmatch und Rush umgesteigen, macht immer wieder freude:)
 
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wenn squad rush fehlt, brauch ich kein bf4. das is der mode den ich am meisten spiele danach kommt capture the flag & rush...conquest is fürn arsch m.m.n.
 
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Ich hoffe dass es 3 halbwegs gute Infanterie Maps gibt damit man wieder 5vs5 Conquest ESL spielen kann. :)
 
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wenn squad rush fehlt, brauch ich kein bf4. das is der mode den ich am meisten spiele danach kommt capture the flag & rush...conquest is fürn arsch m.m.n.
Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
 
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Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
Zumindest Capture the Flag ist ja durchaus verständlich (Irgendwelche Daten erobern)
 
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sicher hat conquest auch was aber es is doch nur gewusel da die meisten ohne clan spielen. beim squad rush bzw. rush hat man eine klare frontlinie...ich lass mich net so gern von hinten nehmen:D. dieses ständige rennen von punkt zu punkt is m.m.n. unrealistisch...sicher verschiebt sich ne frontlinie mal zu der einen oder andren seite aber dann sollten die einnehmbaren punkte nur von einigen squads begehbar sein das da ein bisschen system hinter steht. sicher hat man beim conquest auch ne frontlinie wenn man versucht ein punkt zu halten oder einen zu erobern aber ich finde es mit 2 oder besser einem punkt wie beim rush oder squad rush sinnvoller gelöst.

daher spiele ich lieber möglichst maps bzw. modi mit wenigen spielern weil dort das geschick & taktische vorgehen des einzelnen viel höher gewichtet ist. die meisten die auf ein squad rush server joinen sind sich dessen bewusst & man kann meist schnell mit völlig fremden halbwegs taktisch spielen...da geht das einzelkämpferprinzip wie bei conquest nämlich überhpt nicht auf, bei nur 4 spielern pro team & einem squadleader am startpunkt campt:D...

Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
bei team deathmatch stimme ich dir völlig zu aber ctp is doch eine gute mischung aus defensivem & offensivem spielen & zu dem squadrush habe ich mich ja geäussert. is quasi wie cs mit na bombe;)
 
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Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.

Da ist was dran obwohl ne lockere Runde TDM manchmal auch ganz gut ist.
 
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