Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr

Die bekannte Testumgebung für Battlefield 4: Community Test Environment (CTE) hat ein Update erfahren. In dieser Testumgebung werden alle Änderungen, welche an dem Spiel vorgenommen werden, vorab überprüft. Alle Premiumspieler von Battlefield 4 erhalten automatisch Zugang zur CTE und können ihr Feedback abgeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr

AW: Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr

Das Video zeigt sehr gut, wie erbärmlich der Netcode war, aber es zeigt auch, dass der jetzige Netcode immer noch zu niedrig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Es hat sich was getan, leider sehr spät. Release fertig wäre es jetzt wie schon erwähnt, jedoch Final noch lange nicht wenn 2 DLC fehlen. Final ist es bei EA erst, wenn ein Nachfolger da ist und sich kein Mensch mehr um Patches kümmert.
Siehe BF3, das sollte jetzt Final sein :ugly:.

Ihr sprecht mir alle aus der Seele. :daumen:

Mir ist auch aufgefallen, das ich in letzter Zeit nur noch ein paar Maps zocke und den Rest total verkümmern lasse.
Ich glaube da können die fehlenden DLC´s auch nicht viel daran ändern, vllt nur für kurze Zeit nach dem Release.
Rush hatt mir in BF3 mächtig Spaß gemacht, in BF4 hab ich das kaum gespielt und vorallem hat es mir auch nie gefallen.
Den Netcode können sie ruhig noch verbesser, ich hätte nichts dagegen und Deutsche Server dürfen auch gerne Russen und Co bannen. Die sorgen nur für Pr o bl em e. RUb bb er band iiin gggg g.... .. .:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Bf4....was war das noch...das was nach Bf3 kam und bis heute ******* ist....

Bin damit durch....

Wenn spiele ich BF3 oder noch besser BF2 wennn es dann irgentwann wieder Server findet...

Ich freu mich trotzdem dass sie dranbleiben und hab auch schon eine Menge Spaß mit Bf4 gehabt (knapp 300Std). Hatte es noch günstig über den Mexiko Proxy geschossen bekommen, daher stört mich die wirklich unterirdische EA Problematik nicht so sehr.
Die Sache mit der Tickrate und Abfrage war schon manchmal nervig, aber geht auch langsam klar mit den 30hz jetzt. Kann man bei dem Grafikgewitter denn noch wesentlich mehr Hertz erwarten?
Ich weiß es nicht genau, empfinde das Spielgefühl aber jetzt schon als sehr geschmeidig und schnell.

Die DLCs sollense aber mal bald rausrücken.

Wenn dann zum Start von Hardline dann die Komplette Edition von BF4 rauskommt, schlage ich vielleicht zu ;)

naja die 30Hz Tickrate ist ja jetzt schon ne weile Live(nicht vergessen die option in den options auch AN zu schalten, ist nämlich default auf AUS), der Rest ist aber noch so auf dem CTE Test Server Gedöns und lässt auf sich warten.
Ich denke da sind auch viele copy&paste updates von Hardline mit dabei, denn in der Hardline Beta war das mit dem weapon sway schon etwas anders gelöst.

Ich sehe aber nicht das BF4's patch support fallen gelassen wird wegen Hardline, sind immerhin 2 verschiedene Dev's dahinter... mehr oder weniger.

Hardline werd ich aber überspringen, das Cops setting ist mir irgendwie zu lächerlich. Hätten die BF2143 gemacht wär ich sofort dabei gewesen.

Also ich finde BF4 ist ein gutes Spiel, mal abgesehen von den Bugs. Wobei ich finde das es deutlich besser ist als BF Hardline!
In BF4 habe ich schon mehr als 370 Stunden und ich habe hin und wieder mal einen Bug entdeckt, aber die waren nicht wirklich störend.
Ich finde das BF4 schon ein gutes BF ist, auch wenn jetzt einige sagen würden das ich bekloppt bin oder dergleichen, es ist meine eigene Meinung.
Ich werde weiterhin BF4 spielen aber BFH niemals im Leben, die Beta war tot Langweilig :ugly:

Also ich finde BF4 ist ein gutes Spiel, mal abgesehen von den Bugs. Wobei ich finde das es deutlich besser ist als BF Hardline!
In BF4 habe ich schon mehr als 370 Stunden und ich habe hin und wieder mal einen Bug entdeckt, aber die waren nicht wirklich störend.
Ich finde das BF4 schon ein gutes BF ist, auch wenn jetzt einige sagen würden das ich bekloppt bin oder dergleichen, es ist meine eigene Meinung.
Ich werde weiterhin BF4 spielen aber BFH niemals im Leben, die Beta war tot Langweilig :ugly:

Bin ganz deiner Meinung , klar gabs hier und da paar Bugs aber spielbar wars allemal. Die ganzen Lappen die ständig meckern gehen einem nurnoch auf die Eier hier. :daumen2: . Und labert nich iwas von ha 120€ bezahlt das muss perfekt sein :lol:. Dann habt ihr echt gelitten so viel Kohle bei Origin zu zahlen. 50€ zum BF4 Start inkl Premium , geht doch. Aber Hardline fass ich auch nich an.:daumen2:

Freue mich dass an BF4 fleißig weiter gearbeitet wird.
macht ehrlich gesagt wirklich Spaß, zwischendrinn bin ich echt durchgedreht wegen den Teilweise erheblichen Problemen mit Hitdetection etc. aber weil ich nicht competive spielen will bzw. langsam zu alt für sowas bin und gerne auch mal ein Bier dabei trinke mache ich mich nicht mehr verrückt.

zu dem Artikel muss ich aber sagen meine erste Reaktion war:
Taktikschild? was :D wann kam der denn dazu?

Gruß Wievieluhr

Zurück