Battlefield 3: Umfangreicher Patch zum Start von Close Quarters und Premium am 04. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Umfangreicher Patch zum Start von Close Quarters und Premium am 04. Juni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Umfangreicher Patch zum Start von Close Quarters und Premium am 04. Juni

Das mit der M26 Dart wird wirklich Zeit. Das hätten sie ruhig können bisschen früher als alleinigen Patch bringen. :schief:

Viel wichtiger ist für mich die Frage, ab wann ich Premium kaufen kann? :D
Erst ab dem 4. ?

Edit: Oh man... les die Überschrift... *selbsthau*

"Passend zum vorzeitigen Release von Close Quarters im Battlefield-3-Premiumpaket am 04. Juni wird auch die Effektivität der Zielfhilfe auf kurze Distanzen erhöht."

Man hätte hier ruhig erwähnen können, dass es sich dabei um die PS3 handelt. Eine Zielhilfe als auch BF3 Premium/Close Quarters wird es am 4. Juni für den PC wohl nicht geben. Zumindest leider noch nicht offiziell. Und so ein Quatsch wie Zielhilfe gibt es nur auf den Konsolen. :schief:

Nein, Zielhilfe, phhhhh, nicht auf dem PC
so ab 2 Uhr früh kommen öfters leute mit K/D von 150/0 auf den Server, wenn das keine Zielhilfe ist...:what:

und ja, Uniformabspeichern.....aber ich glaub das sprengt den Rahmen, da müssten Sie die Engine umbauen :lol:

Die sollen besser das beheben wo es wirklich nötig ist. Jedes Mal bleibt die Konsole hängen im Multiplayer. Da hilft nur ein Reset. Echt zum kotzen sowas, und stattdessen wird es wo anders gefeilt, klar wenn ne Waffe zu viel Schaden nimmt kann ich das voll und ganz nachvollziehen aber solche gravierende Bugs wie Hänger sollte man auch meiden.:daumen2:

MfG

Das mit der M26 Dart wird wirklich Zeit. Das hätten sie ruhig können bisschen früher als alleinigen Patch bringen. :schief:

Hätte eigentlich damit gerechnet, dass DICE bis Weihnachten nichts patcht ... ich mein ... es ist DICE xD

... Und ich wette, man stirbt immernoch, wenn man aus 5 metern höhe ins Wasser springt (Seine) :schief:

Hätte eigentlich damit gerechnet, dass DICE bis Weihnachten nichts patcht ... ich mein ... es ist DICE xD

... Und ich wette, man stirbt immernoch, wenn man aus 5 metern höhe ins Wasser springt (Seine) :schief:

Ohja Dice kennen wir ja. :D Naja das Spiel ist nicht perfekt und wird es nie werden. :ugly: Aber meinen Spaß hab ich schon damit. Und das zählt am Schluss.

Die sollen mal liebr die BF-Fans bedienen und nicht die übergelaufenen CoD-Fans. Das Close-Quarters-Mappack ist überhaupt nicht Battlefield like. Das sollten sie mal lieber nach Amored Kill veröffentlichen. BF-Fans müssen nun noch bis Herbst warten :( Unfair!!!

Naja, ich denk mal BF3 leidet unter massiven Spielerverlust, vor allem die Casual Player dürften langsam abgewandert sein. Diablo 3, Blacklight, Tribes... es gibt soviel Frisches zum Zocken. Neue Karten für knallharte Action ohne taktischen Anspruch, das könnte gerade diese Spieler wieder zum Spielen und Geldausgeben bringen.
Ich werde Close Quarters links liegen lassen, BF3 reizt mich nimmer, die lieblosen öden Maps sind ausgelutscht, die einfachsten Fehler brauchen 3 Monate zum patchen, mit jedem Patch kommen neue ärgerliche Fehler hinzu.... :schief: Und noch mehr Shotgun-/Grenade/Rocket-Spam als auf Metro brauch ich auch wirklich net. Vielleicht später im Jahr mal wieder anwerfen, wenn die Vehicle DLCs kommen, aber für 15€ kauf ich mir sowieso ganz sicher nicht ein paar Maps, die jeder Modder gratis abliefern könnte. Ich erinner mich an BC2 Vietnam, da gabs im EA Store ne 50% Aktion + nochmal 20% oder so ähnlich, auf sowas warte ich. :D

Zurück