Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

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Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

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Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Nutzlos nicht, nur halt einfach generft.

Auf Seine oder Metro oder Bazar is das Teil immer noch wunderbar.

Was mir dagegen neu ist, ist, dass das Spec-Act auch die Körperwärme eindämmt... dachte das könnte nur das Spec-Ops.
 
Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

i love it :D ! da ich hauptsächlich am rushen bin hat sich meine kdr pro spiel seit dem patch stark erhöht. jetzt kann man endlich unbemerkt flankieren und merkt wie aufgeschmissen viele ohne das visier sind :ugly:
 
Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Wenn das mit dem irnv von anfang an so gewesen wäre .. kein schw.... würd auch nur ein wort darüber verlieren.
Die Leute können ja mal durch so ein Visier schauen und werden bemerken das das kein Allheilmittel ist :b
zb körpertemperatur in wüstenumgebung etc.
Das mit dem specops kit ist allerdings schade ..gerade auf teheran highway ^^
will hier niemand verteidigen allerdings.. welcher patch ist ohne tadel ?
für mich hat der patch vieles zum besseren gewendet :D
..ach und btw
versucht mal in den Videooptionen colorblind zu aktivieren .. lässt die Symbole nicht mehr so neon leuchtend erscheinen und gefällt
ps rechtschreibung hab ich nicht mehr viel deswegen muss ich sparen
 
Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Meine Meinung:

IRNV war OP. jetzt ist es UP, der Patch hat es komplett nutzlos auf einigen dunklen Maps gemacht.
Wie es in der Visier Beschreibung heißt, soll es besonders im Dunklen herausstechen. Das Tut es nicht mehr : auf hellen Maps wie z.b Seine Crossing, Firestorm funktioniert es noch einigermaßen. Auf dunklen Maps Metro, Bazaar kann man es gar nicht gebrauchen.
Hier finde ich sollte die Situation umgekehrt werden, das es auf den dunklen Maps funktioniert wie vorher ( mit natürlicher Reichweiten Einschränkung).
Jetzt ist es einfach nur bescheiden zu nutzen..

FAIL
http://imageshack.us/g/708/bf32011120615182879.jpg/

Spect-Ops Camouflage: early bird got the worm... jeder hatte die Möglichkeit sich einen vorteil zu sichern, durch vorbestellen (B2K, Spect-Art) demnach sollte sich keiner beschweren.
Was ich persönlich sehr mies finde: US Spec Ops ist nicht mehr schwarz sondern WEIß .. was bringt das denn bitte? zudem noch mies aufgelöst .

http://imageshack.us/g/17/bf32011120619140808.jpg/

FAIL


weitere Fail : Taclight Model
Lampe ist aus, aber der "Schein" wird weiterhin angezeigt

http://imageshack.us/g/249/bf32011120715500854.jpg/
 
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AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Find den Patch soweit gut, IRNV musste generft werden, weil fast jeder damit rumgelaufen ist. Wirklich verdammt overpowered gewesen.

Trotzdem wäre es mal schön, wenn sie die ganzen Bugs, die es immernoch gibt (Battlefield 3 has stopped working) rauspatchen würden und endlich den Recon zu einer Klasse machen, die nicht nur auf 100 Meter Entfernung am Campen sowie auf großen Conquestmaps völlig nutzlos ist.
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Das IRNV ist jetzt mehr als sinnlos... Was will man machen wenn man das Visier ausgerüstet hat, einen Gegner auf Distanz sieht und dann anvisiert?! Dann sieht man den Gegner ja nichtmal mehr... Auf Nahkampf machts dann auch keinen Sinn mehr, da man die Gegner dann auch ohne IRNV sieht... Hätten die auch gleich entfernen können.

Oder es so einrichten das man per Knopfdruck IRnV aktiviert/deaktiviert.
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Was mir dagegen neu ist, ist, dass das Spec-Act auch die Körperwärme eindämmt... dachte das könnte nur das Spec-Ops.

Habe das Sec-Act wegen seiner Optik gespielt. Mich würde mal interessieren, ob das mit der Abstrahlung der Körperwärme überhaupt jemand gewusst hat.

Zum IRNV-Visier, das war schon ein sehr mächtiger Aufsatz! Mir hat es gefallen, da ich des Öfteren so manchen Camper von hinten mit meinem Messer erwischt habe. Schade drum!
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Find den Patch soweit gut, IRNV musste generft werden, weil fast jeder damit rumgelaufen ist. Wirklich verdammt overpowered gewesen.
Ich fand das IRNV garnicht mal schlimm, wirklich aufgeregt haben sich doch nur die Camper die deswegen immer aufgeflogen sind... :schief:
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Find den Patch soweit gut, IRNV musste generft werden, weil fast jeder damit rumgelaufen ist. Wirklich verdammt overpowered gewesen.

Trotzdem wäre es mal schön, wenn sie die ganzen Bugs, die es immernoch gibt (Battlefield 3 has stopped working) rauspatchen würden und endlich den Recon zu einer Klasse machen, die nicht nur auf 100 Meter Entfernung am Campen sowie auf großen Conquestmaps völlig nutzlos ist.


Ich verstehe deinen letzten Satz nicht ganz? Du trifst nur auf 100 Meter mit dem Sniper? Wenn dem so ist, so liegt das an dir und nicht am SPiel. Sorry und gerade bei großen Maps sind die Sniper eine echte Plage, weil sie quer über die Map Hiten können. Also du must natürlich schon etwas drüber und vorhalten. Denn bei großen Distanzen schießt kein Gewehr fleck. Sorry aber das nicht ein problem des Games, sondern deines. Üb noch ein bischen. ;)
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Das IRNV musste generft werden. Es war einfach extrem OP und jeder hat es genutzt.
Jetzt haben sie es wohl ein bisschen overnerft, aber das kann man ja auch in kommenden Patches noch anpassen und besser balancen.
Mir ist UP leiber als OP ;)

Generell fand ich den letzten Patch genial. Hat vieles zum besseren verändert.
Der nächste Patch wird hoffentlich auch nicht lange auf sich warten lassen.
Man kann auf eine Überarbeitung des UI's hoffen, da einer aus dem DICE-Team (z1nth0) gestern im EA-Forum nach einem User gefragt, der mehrere UI-Mockups erstellt hat.
Hier der Link zum Thread falls es jemanden interessiert: KLICK
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Klar Balancing ist schon eine wichtige Sache, aber etwas gleich zu vernichten find ich übertrieben.
Ich habe schon an anderer Stelle meine Meinung dazu kundgetan. Die Modifikation an dem Visier ist lieblos und so nunmal eben so ausgefallen, dass es so gut wie nutzlos geworden ist. Wie wäre es mit starkem Überblenden an offenen Feuerstellen, und stärkerer Abschwächung im Sonnenlicht gewesen?
Insgesamt hat die Veränderung jetzt nur ein wenig Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen.
Klar meine PPM ist erstmal eingebrochen, aber dann schmeisst man in der Zeit in der man rumsteht halt noch ein Medi - oder Munipack mehr, hat dann zwar nicht mehr soviele Kills aber gleiche Punkte. Zeit hat man ja eh. K/D oder gar Siege haben sind dadurch auch nicht geringer gerworden und die Ersten mäkeln schon wieder an neuen Sachen rum, von denen sie gekillt werden. Ein ewiger Kreislauf.
Von mir aus hätte man sich den Patch schenken können.
- IRNV- ruined
- Spec- Op Tarnung- ruined
- Automatische Waffen auf mittlere und grosse Distanz- ruined
- 3 C4 Päckchen am Tank des öfteren nur disabled- ruined
 
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AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

IRNV noch gut zu gebrauchen. Hab gestern mal etwas Highways gespielt und ich kann diesen ganzen Trouble nicht verstehen.
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Also IRNV ist nun komplett für die Tonne sei es das Visier oder der Anzug. Bei uns spielt keiner mehr damit! :daumen2:

Das Beste am Patch ist, dass sie das Chat-Fenster verschoben haben! Endlich freie Sicht auf die Gegner :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Also ICH finde es Mist wa EA da gemacht hat !!!
Das IR Visier war eine der wenigen Möglichkeiten das nervige Sniper gecampe zu beenden.
Man hat im allg. gut erkannt wo die Camper lauerten.
Nun muss man sich als "normaler" Soldat wieder abschießen lassen, weil man nicht sehen kann von wo aus der Schuss kommt.
Zumal man lange braucht um das Visier freizuschalten. Also alles für' Arsch!

Ich HOFFE die ändern das wieder, denn so weit ich weis ist bei ECHTEN IR Visier
die weitsicht nicht so eingeschränkt wie jetzt im Spiel....
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Also meiner Meinung nach bremste das IRNV den Spielfluss und Vergnügen schon.

zudem war es sehr unrealistisch mit dem kleinen Visier über hunderte Meter (und weiter) das Wärmebild eines Gegners zu sehn.. von dem Standpunkt aus ist die Anpassung durch DICE absolut und zu 100% perfekt.. denn solch ein starkes Wärmebildvisier wäre ums zigfache größer.

ich persönlich mochte das IRNV auch zuvor nicht.. aber jedem das seine..

Aber es gibt immer was zum rumflennen ergo gibts bald was anderes zum flamen.. ;)

solangs realistisch bleibt oder Patches zum erhöhten Realismusfaktor beisteuert bin ich begeistert.


mfg
STER187
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Also IRNV ist nun komplett für die Tonne sei es das Visier oder der Anzug. Bei uns spielt keiner mehr damit! :daumen2:

Das Beste am Patch ist, dass sie das Chat-Fenster verschoben haben! Endlich freie Sicht auf die Gegner :daumen:

Jo, nun reagieren die letzten 10 % aus dem Squad, die vorher noch reagiert haben auch nicht mehr!
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Man kanns so oder so nicht allen recht machen... Also bitte verschont den Thread mit allen euren Problemen mit BF3
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

Ich bin froh, dass das IRNV so wie es vorher war jetzt weg ist, da es besonders unfair gegenüber Spieler war, die es noch nicht hatten. Sowieso finde ich, dass es einfach zu overpwd war. Einige meinen aufgrunddessen, dass man so campende Sniper besser ausfindig machen könne, dem eine Daseinsberechtigung zuzuschreiben. Aber Sniper kann man auch schon anhand ihres reflektierenden Visiers ausfindig machen.
Oder die hätten das IRNV anders umsetzen müssen... alles grün und nur die Gegner gelb ist einfach zu unrealistisch! In RL sind die Wärmesignaturen der Menschen überhaupt nicht so genau wie im Spiel und bei schneller Bewegung erzeugen die Objekte leichte Schlierenbildung. Zusätzlich kommen noch Störquellen, wie andere Wärme- und Lichtquellen dazu. Hätte DICE es so umgesetzt würde es was bringen um Gegner ausfindig zu machen, zum Killen wäre es dann aber nicht so geeignet. So wie es vorher war, rannte jeder Noob damit rum.
 
AW: Battlefield 3: Spec-Act-Camouflage-Kit und abgeschwächtes IRNV-Visier seit dem Patch nutzlos?

ich find die abschwächung jetz garned soooo schlimm. war für mich eh nur (wegen des 1fach "zooms" ^^) nen nahkampf mittel un das hat ich ned geändert. deckungen gibt es oft genug um irgendwie noch paar meter an den feind ranzukommen - oder ihn dazu zu bringen, näher an mich in meiner deckung zu kommen. hatte immernoch sehr erfolgreiche runden. und wenn die sonne ma wieder zu stark blendet, kann man mit dem ding wenigstens glotzen, wo man hinläuft :ugly:
 
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