Battlefield 3: Shooter-Klassiker erhält Battle-Royale-Modus per Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Shooter-Klassiker erhält Battle-Royale-Modus per Mod

Das mittlerweile bereits rund 10 Jahre alte Battlefield 3 von DICE und Electronic Arts erhält von Fans einen neuen Multiplayer-Spielmodus, der sich am "Feuersturm" aus Battlefield 5 orientiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Shooter-Klassiker erhält Battle-Royale-Modus per Mod
 
dünnes Eis...
Mal abwarten ob die EA spass bremsen nicht wieder mit dem Anwalt kommen....
 
An für sich eine schöne sache, aber ich glaube nicht das es unser aller herzen erfreuen wird da EA nicht damit einvertanden sein wird, was fan projekte an geht werden diese recht oft von EA eingestampft, wenn es der öffentlichkeit zur verfügung gestellt wird.

Ich bin ja mal gespannt.
 
An für sich eine schöne sache, aber ich glaube nicht das es unser aller herzen erfreuen wird da EA nicht damit einvertanden sein wird, was fan projekte an geht werden diese recht oft von EA eingestampft, wenn es der öffentlichkeit zur verfügung gestellt wird.

Ich bin ja mal gespannt.
Renegade X ist ein gutes Gegenbeispiel.
 
Zurück