Battlefield 3: Punkbuster kickt Spieler von Servern - Betreiber sollen Update aufspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Punkbuster kickt Spieler von Servern - Betreiber sollen Update aufspielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Punkbuster kickt Spieler von Servern - Betreiber sollen Update aufspielen

:ugly: solang mich nur Punkbuster kickt :D

werd viel öfter von Admins gekickt , die ich zufällig wech bash :D bei meiner k/d 0,83 nicht nachvollziehbar :daumen2:

werd viel öfter von Admins gekickt , die ich zufällig wech bash :D bei meiner k/d 0,83 nicht nachvollziehbar :daumen2:

Jupp, das leidigste Problem bei DD-Servern. Deswegen finde ich persönlich das Matchmaking-System mitlerweile wesentlich besser obwohl es auch dort noch genug Spielraum für Verbesserungen gibt.

kenne ich irgend wo her manch einer kann halt nicht verlieren bei meine k/d von 1,024 :lol: :D

zum thema zurück jo hatte das problem letzte woche auch paar mal.... hmmmm weis leider nicht mehr auf welchen Server das alles war.

Gruß und HF

also mir is das auch aufgefallen mit den kicks..vor allem wenn man mal ein guten lauf hat...und die pkt sind dann einfach weg :daumen2:

Zurück