Battlefield 3 Problem

Hmm...würde mich wundern, wenn die 2 GTX 680 deine CPU zum limitieren bringen...
Merkst du einen Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem MSAA? Sonst könnte es sein, dass du über den "inspector" evtl. AA aktiviert hast und somit in den Ingame-Settings keinen Effekt hast.
Wie viele FPS erreichst du denn?
 
Du hast die Pics einmal im Singleplayermodus gemacht und einmal im Multiplayermodus. Das sind zwei verschiedene Paar schuhe. Der Multiplayermodus profitiert mehr von Takt plus Gpus.
 
würde ja gerne wissen ob die Fps normal sind ... mir kommen sie ein wenig komisch vor.... für SLI

Treiber is der 314.07 drauf

kann auch gerne mal die Werte postn die ich beim Stormbreaker bench von PCGH raus bekomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frames sind vollkommen ok. Es ist beim Multiplayer auch immer noch Server abhängig bzw die Server spielen auch mit rein. Ich Spiel trotzdem lieber mit framelimitter und vsync. Weil es einfach runder läuft. Lannst es ja mal ausprobieren.
 
Zurück