Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Seit Oktober letzten Jahres ist Battlefield 3 erhältlich, wer sich bei Zeiten für einen Premium-Zugang entschieden hat, erhält jetzt fünf neue Missionen. Wer noch kein Premiumnutzer ist, kann bei Origin diesen Zugang zum Preis von 50 Euro erwerben. Die neuen Missionen stellen dem Spieler neue Herausforderungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

AW: Battlefield 3: Premiumkunden erhalten fünf neue Missionen

Ich find diese Aufträge zum teil so Lächerlich! :daumen2: manches kann man einfach nur mit nem Kumpel lösen oder man hockt da dann zu lang dran...

Lustig ist auch, dass die Belohnungen für diese Aufträge vor dem Update für jeden Premiumuser schon so frei zugänglich waren und jetzt muss man auf einmal Aufträge abschließen.

wann werden die coop mission freigeschaltet oder sind die im sp drin ???

Wie motivierend, ich muss ein paar lächerliche Aufgaben erfüllen, um meine Waffen mit Tarnfarbe überpinselt zu bekommen. Wie wärs mit ner Üb0r-Pr0-Filly-Einhorn-Lackierung für den modernen Soldaten von heute?:ugly: Als Premium-Nutzer komm ich mir da ein bisschen verarscht vor.

wann werden die coop mission freigeschaltet oder sind die im sp drin ???
sollen etwa neu coop missionen hinzukommen?

Ich find diese Aufträge zum teil so Lächerlich! :daumen2: manches kann man einfach nur mit nem Kumpel lösen oder man hockt da dann zu lang dran...
find ich jetzt nicht, wobei ich mich drüber ärger dass man fahrzeugupdates zum teil mit 10 kills freischaltet (speziell bei armored kill) und für diese lausigen tarnungen bzw dogtags 4x500kills machen muss. dies sollte eigentlich andersrum sein

Man sollte hier doch lieber bei den Worten "Assignments" oder "Aufträge" bleiben.
Ich hab mich schon auf 5 neue Coop Missionen oder Singleplayer Missionen gefreut :D
wär mal ne abwechslung

Lustig ist auch, dass die Belohnungen für diese Aufträge vor dem Update für jeden Premiumuser schon so frei zugänglich waren und jetzt muss man auf einmal Aufträge abschließen.
inwiefern waren die tarnungen für diese waffen schon vorhanden?

ist ja schön und gut um wieder mal etwas abwechslung zu bekommen, aber wie oben schon gesagt sind das total unwichtige tarnungen die kein mensch brauch und sieht.

die sollten lieber mal die lags und hitboxen fixen, da hat man nen eigenen server und wohnt quasi nebendran mit nem 10er ping und dann auf der map is man um die ecke rum und bekommt noch immer treffer oder liegt schon ne sekunde hinter nem betonpfeiler und die kugeln treffen immer noch. das klappt doch bei allen anderen games auch ohne probleme

Vor ca. 15 Minuten in einem Elektronikmarkt in Deutschland gesehen: Battlefield 3 PC für 39,95 Euro Battlefield 3 Premium Edition PC für 45,99 Euro Premium für Battlefield 3 PC 49,99 Euro. Wer bitte ist denn so beknackt, sich noch Premium zu holen, wenn man für 5 Euro weniger auch noch das ganze Grundspiel bekommt? Da fühlt man sich als Premium-User, der bei Zeiten zugeschlagen hat, eher als Premium-Looser. Aber schön, dass man der "Frühbucher" war und doch nur der letzte Kundennoob bleibt. Wenn diese Raffzähne von EA nur so viel Elan in ihre Spiele legen würden.

ich weiß echt nicht was ihr euch hier so beschwert? denkt ihr nur wiel ihr premium seid bekommt ihr jetzt ne fette railgun oder so?

@antonio
die aufträge sind dafür da das mal wieder andere waffen gespielt werden, der sinn dahinter ist nicht es mit nem kumpel zu machen! und wenn du dies machst, bist du selber schuld, dann kann ich auch sagen "man war die story kacke und auf veteran einfach viel zu einfach....obwohl ich nur armor und ammo cheat genutzt habe" wenn man schummelt ist alles einfach

@Krawallschachtel

du hast zwei dlc´s viel früher gehabt....hätttest dir doch jetzt erst premium kaufen können, hat dich niemand gehindert (man kann sich ja wohl denken das ea die preise noch senkt, also das sollte man zumindest mit einem gesunden menschenverstand)...aber nein du wolltest ja unbedingt die dlc´s sofort spielen und jetzt beschwerst du dich das die leute die halt wochen und monate warten es billiger bekommen

ich finde einige sollten mal nen gang runterschalten....99% haben sich premium nur gekauft um die dlc sofort und billiger zu bekommen...hätte ea nie etwas von irgendwelchen tarnungen etc gesagt, würde niemand rummheulen...da man als premium spieler aber dennoch ab udn an ein paar extra sachen bekommt und diese aber nunmal nicht den super waffen vorstellungen gewisser leute entsprechen jammern wir gleich wieder los! also sollte ea in zukunft dies alles lieber komplett rauslassen, dann jammert auch keiner....weil gibt man euch nen kleinen finger nehmt ihr gleich die ganze hand

Und schon wieder muss ich in die leere schauen, weil ich kein premium kunde bin. habe armored kill nicht gekauft, viele meinen ist nicht schlecht aber auch nicht der burner.

jop, da haste recht, die meisten die ich kenne daddeln wieder auf normal oder bk

Also mir macht AK sehr viel Spaß. Kann aber auch schnell lästig werden wenn man nur Deppen im Team hat.

Ich frage mich wann sie den blöden Waffenbug beheben achja der Bug also meine Waffen verschwinden wenn ich einmal im Spiel sterbe, ich habe auch nachm Selbstmord keine Waffen also ist das Spiel für mich eigentlich fürn Aaa....popo

ZeP eigentlich schon, an jedem Tank und für beide Hände wären zwei RG Pflicht der Grundausstattung für Premium.
GOD Modus ebenfalls und unsichtbar sollten wir sein :D

mit AK hat keiner was verpasst. Das artet in Wandertag aus.
OFS ist groß genug alles was darüber ist sollte etwas anders angelegt sein, gefühlte Blasen an den Füßen wenn man sein Fahrzeug verloren hat gehören dazu ....

möchte noch hinzufügen das Maps wie Kharg OFS GvO KG genagelt voll sind

Ich finds gerade gut wenn man nicht gleich alle Assignments freischaltet, es soll ja auch eine Herausforderung sein und nicht von heut auf morgen gelöst werden. Finde den Schwierigkeitsgrad absolut in Ordung.

Zurück