Battlefield 3: Premium-Nutzer erhalten neue Aufträge für Waffen-Skins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Premium-Nutzer erhalten neue Aufträge für Waffen-Skins

Premium-Nutzer von Battlefield 3 dürfen sich ab sofort auf neue Aufgaben freuen, deren Erfüllung die Entwickler mit insgesamt fünf verschiedenen Waffenskins honoriert. Für folgende Waffen lassen sich somit neue Waffen-Skins freischalten: M416, ACW-R, JNG-90, M240B und PP-19. Wir stellen Ihnen die Assignments vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Premium-Nutzer erhalten neue Aufträge für Waffen-Skins

AW: Battlefield 3: Premium-Nutzer erhalten neue Aufträge für Waffen-Skins

Holt das Stöckchen! Platz! Sei brav und los hol das Stöckchen!
Guter Junge und jetzt mach das 50€ Männchen .. fein hatte er das gemacht, feiner Junge!

Ich finde die Assignments richtig toll, ist ein extra Spielspaßfaktor für mich. Einige wenige Assignments sind auch nicht sehr einfach und daher fordernd. Finde ich toll von DICE, dass man wenigstens etwas gratis bekommt. In CoD hätte das bestimmt 10 Euro gekostet.

Es scheint mir als würden Dice die Ideen ausgehen... Ein verzweifelter Versuch die Motivation aufrecht zu erhalten? Ist wohl die gefühlte hundertste Camo-Missionen-Packung. Was interessiert mich eine neue Camo für irgendwelche Waffe... fällt einem nach zwei Sekunden spielen sowieso nicht mehr auf, ausser man könnte die Waffe vergolden... :lol:
Eine Sonnenbrille gegen die stets ungünstig stehende Sonne wäre cool, eine Fülle neuer Coop-Missionen oder einen "Zwischen-Sequenzen-Creator" für Movie-Freaks resp. Möchtegern-Regisseure wie mich wäre riesig! ;)

Ich finde die Assignments richtig toll, ist ein extra Spielspaßfaktor für mich. Einige wenige Assignments sind auch nicht sehr einfach und daher fordernd. Finde ich toll von DICE, dass man wenigstens etwas gratis bekommt. In CoD hätte das bestimmt 10 Euro gekostet.

Nope, die Assignments sind ausnahmsweise ein sogar sehr umfangreicher Inhalt von CoD. War absehbar das sich Dice das Prinzip irgendwann klaut. Zudem ist es doch nur für Premium-Nutzer, sprich du zahlst also doch für ne Hand voll Texturen. Sieh es einfach so, Battlefield und CoD ist Casual-Gaming. Ist für manche schwer zu verdauen aber wenn es trotzdem Spass macht vertretbar. CEO´s nennen das "neue Geschäftsmodelle ausprobieren" :ugly:

Habt beide recht. ( evolution & hirohito )

Ich finde es gut das es was "kostenlos" gibt aber anderseits tendiert der wirkliche Nutzen gegen Null.
Eine (mehrere) neue kostenlose Maps wäre doch was.
(oder wie sieht es akt. mit dem Balancing aus... :ugly: ?)

Holt das Stöckchen! Platz! Sei brav und los hol das Stöckchen!
Guter Junge und jetzt mach das 50€ Männchen .. fein hatte er das gemacht, feiner Junge!

Aha.
Gibt es nicht irgendwo nen Thread wo sich die Leute über Battlefield ausheulen können?
Dort passt so ein infantiler Post wohl eher hin. Immer die gleiche Leier :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Gratis? Du weisst schon das man dafür Premium kaufen muss oder?

Waffencamo ist mir relativ egal - die abgetakelten Charaktere von Aftermath könnten etwas Abwechslung gebrauchen - sieht schon strange aus wenn man in ein Haus rennt und drei Glatzkopfklone im Weg stehen, von daher wären neue Kopfbedeckungen oder die schon genannten Sonnenbrillen ganz nett für die Kohle die man bezahlt hat.

Waffen-Skins sind zwar toll, aber der einzige der die letztendlich sieht ist doch der Spieler selbst.
Oder achtet ihr bei den anderen auf die Waffen? :what:
Ich achte darauf ob ich jemand sehe der mir vor die Flinte läuft, und bevor ich erkennen kann ob sein Schnurrbart 30cm lang ist oder seine Waffe pinke Punkte hat, hab ich ihn bereits erledigt, oder er mich ;)
Von daher halte ich diese Skins relativ sinn-frei, dann eher die genannten Sonnenbrillen oder sowas.

Waffenskins? So etwas finde ich ehrlich gesagt armselig ( egal für welches Game ). Ich fand diese Skins damals schon bei CoD affig.
Da hätte man doch sicherlich sinnvolleres Zubehör als Belohnung geben können.

Ginge das überhaupt von der Spielarchitektur her, dass man seinen Charakter ganz individuell gestaltet - Stichwort eigenes Gesichtsfoto auf den Charakter ziehen? Es sollte natürlich nicht ins lächerliche abgleiten und die Auswahl an Klamotten auf ein Kriegsspiel angepasst sein, nicht das jemand mit Arztkittel etc. herumläuft - aber etwas mehr Individualität würde ich sehr begrüßen!

Waffenskins? So etwas finde ich ehrlich gesagt armselig ( egal für welches Game ). Ich fand diese Skins damals schon bei CoD affig.

Ich finde sowas auch blödsinn. Battlefield 2 bspw. hatte auch keine Waffenskins bzw. generell überhaupt keine Waffen customization. Battlefield stand eigentlich meiner Meinung nach immer für ein wenig mehr Realismus als vergleichbare "Produkte" wie z.B. Call of Tutti Frutti. Ich kann auch nicht mal schnell im Krieg zu meinem Befehlshaber rennen und rumheulen, dass der "Skin" von meiner G36 Mist ist. :D
(Ok, zugegeben, ich mag die Waffen customization (Zubehör! Keine Skins!) :))
Davon mal abgesehen lenken die Waffenskins meistens eh nur ab.

Die Goldene Ak47 aus CoD4 sah doch fett aus. Besser paar affige Skins, als gar nix

zwingt ja keiner die zu Skins zu nutzen.

Naja, meiner Meinung nach könntens auch paar mehr sein. Vorallem, von der Farbvariation oder Muster her, bzw. für mehr oder alle Waffen.

Gratis? Du weisst schon das man dafür Premium kaufen muss oder?
Der Unterschied ist nur, dass Premium weniger kostet, als alle DLCs zusammen (meins kostete sogar nur 20 Euro). Da kann man also schon von "gratis" sprechen, wenn man etwas bekommt, was in it Premium nicht dabei ist.

Für 20 Euro kriegst du in CoD 4 Maps. GVergleich mal, was ALLE DLCs zusammen bieten.

Wenn man die Skins gleich hätte, aber die Leute müssen losziehen und noch durch Anti-Teamplay-Bullshit Reifen hüpfen und dabei mit dem Schwanz wedeln.
"Zerstör einen Panzer mit deiner Zahnbürste und töte den Chefkoch vom General" ...ups wir hatten einen Bug im Battleog, dein Zahnbürstenkill zählt nicht, warte bis zum nächsten Update...

• Like
Reaktionen: spw

Leute wenns euch nicht gefällt oder ihr euch die DLCs/Premium einfach nicht leisten könnt, dann haltet bitte endlich mal die Fresse, ich bin es schon leid in jedem gottverdammten Thread irgendwelche kleinen Kiddys heulen zu sehen "Wäh wäh mammi kauft mir nicht premium darum sind alle die Premium haben ********"
Geht doch draußen mit der Katzenscheisse im Sandkasten spielen und lasst uns unser Geld ausgeben wofür wir wollen. Letztendlich ist es doch nur ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung für die manche Geld ausgeben. Ebenso könntet ihr jetzt zu Modelbauern gehen und heulen "Eeh, für das Geld hättest du ein echtes Auto/Boot/Flugzeug kaufen können"

Die Goldene Ak47 aus CoD4 sah doch fett aus. Besser paar affige Skins, als gar nix

Ich hatte dort zwar bei vielen Waffen die Möglichkeit gehabt die zu nutzen nur fand ich es Weltfremd und einfach affig. Es ist ja nicht 007 Goldfinger was ich spiele

Zurück