Battlefield 3: Patch R32 kommt nun doch später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Patch R32 kommt nun doch später

Für den Shooter Battlefield 3 sollte am 9. Oktober der Server-Patch R32 kommen, der untern anderem den bekannten Knife-Bug beheben sollte. Auch Änderungen im Rush-Modus soll das Server-Update vornehmen. Nun scheint es so zu sein, dass der Pach am 11. Oktober erscheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Patch R32 kommt nun doch später

AW: Battlefield 3: Patch R32 kommt nun doch später

Es heißt Gunship und nicht Gunshio.:P
Battlefield 3 soll nun am 11. Oktober den Server-Patch R32 erhalten, der diverse Bugs behebt. Die Verspätung wurde von DICE nicht weiter kommentiert, gerüchteweise könnten die Entwickler noch einen neuen Bug fixen, bei dem eine MAV-Drohne ein Gunshio zum Absturz bringen lässt. Ansonsten stehen weiterhin Dinge wie der Messerbug auf dem Programm, dann kann man endlich auch auf einem Server parallel "messern". Außerdem wird das PANZIR-S1 (ein Flugabwehrgeschütz) in der Bandar-Wüste im Rush-Modus umpositioniert. Das Gunship soll ebenfalls noch einmal entschärft werden. Während der Patch eingespielt wird (vermutlich zwischen 10 und 12 Uhr morgens), sind die Multiplayer-Server und das Battlelog down.
Mich stört der messerbug nicht, weil ich eh kaum messere aber fast nicht mehr gemessert werde

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde gerne ordentlich spotten können - teilweise ist es einfach nicht möglich. Auch spinnt das Battlelog noch rum, z.B. Loadouts gehen verloren, Chatnachrichten kommen mehrfach an, Battlereports sind iwie durcheinander in der Spielerreihenfolge.....

Mich würde interessieren wann man Ingame endlich mal angezeigt bekommt, welche Map und welcher Modus als nächster kommt...

Ach es gibt so viel was in BF3 noch gemacht werden sollte!
Der Messer Bug nervt, genauso schlimm sind aber die neuen Ruhs Maps!
Die Spawnzeiten der AC, das spotten usw. Die Liste ist sehr lang!

LG EDDIE

Wegen mir kann die AC-130 so bleiben wie sie jetzt ist, aber ich möchte dann auch ein gegenstück um Rush. So haben die Angreifer oft leichtes Spiel, ich hab ja selber schon das ein oder andere mal mit der AC-130 gespielt und weiß wie einfach es ist seiner Gegner zurück zu drängen

mfg

Ich habe bei mir ebenfalls extreme probleme mit dem spotten... Schön zu hören dass es nicht nur mir so geht. Teilweise ist die mav drohne sinnlos gewesen man kann einfach nich spotten! Nervt..

So lange der Jet nicht richtig generft wird, ist und bleibt das Spiel ein unausgeglichener, bugverseuchter Titel. Anfangs noch gerne gespielt und von der Grafik begeistert, ist das Spiel für mich zum Staubfänger verkümmert. BF3 hat ähnlich viel Balance, wie WoW ein Ego-shooter ist.

Langsam aber sicher nerven mich diese Updates. Bugs die schon alt und bekannt sind werden nicht schnell behoben (MedicBug mit sporatisch nicht funktionierender Wiederbeleben nervt schon ewig). Aber dafür kommen immer wieder rießige Updates um schnell Balance und Stärke verschiedener Waffen und Systeme zu ändern. Battlelog ist immer mal wieder zu einer gewissen Zeit down, weil irgendwelche Änderungen (angebliche Verbesserungen) vorgenommen werden. Ich hoffe nur mit Battlefield 4 wird es um einiges besser, ansonsten hat es sich bei mir ausgebattlefield.

Krawallschachtel schrieb:
So lange der Jet nicht richtig generft wird, ist und bleibt das Spiel ein unausgeglichener, bugverseuchter Titel...

Na na. Die Jets sollen mal schön bleiben wie sie sind. Du brauchst dir ja nur nen noskill stinger mit nehmen und irgendwo campen.

Der Jet wurde von allen Fahrzeugen am meisten genervt, ihn jetzt nochmal downgraden würde heißen sie werden aus dem Spiel entfernt.

...Bugs die schon alt und bekannt sind werden nicht schnell behoben (MedicBug mit sporatisch nicht funktionierender Wiederbeleben nervt schon ewig). ...

Der Medic-Bug ist nicht sporadisch sondern reproduzierbar. und zwar kann man immer dann einen nicht wiederbeleben, wenn er in einem Medikit liegt. Du musst also schnell das Medikit zerschießen, dann klappts.

Es konnte auf einem Server immer nur ein Messer-Angriff gleichzeitig stattfinden.Versuchte ein Spieler einen Gegner zu erstechen, während ein anderer Spieler zur gleichen Zeit eine Messer-Attacke ausgeführt hat, wurde seine Animation nicht ausgeführt. Der Gegner erhielt auch keinen Schaden.

Zurück